„“ (Pseudonym)
Hab's gerade entdeckt: am 12.03. ist wieder große Party in Recklinghausen! Normal bin ich ja kein Forumschreiber, aber ich hoffe, dass ich viele von Euch dort mal kennenlernen werde. Also, fleißig anmelden! *g*
„“ (Pseudonym)
Na ich muss gestehen, dass ich die letzten Wochen soviel um die Ohren gehabt habe, dass ich echt wenig Zeit hatte mich irgendwo zu melden! Sorry aber zurzeit ist einfach Hochsaison und dementsprechend bitte ich ALLE um Verzeihung für mangelnde Zeit zum Antworten und reagieren...!
Wir stricken gerade am 12.03.2011 in Recklinghausen rum, na mal sehen was es spannendes geben wird!!!
Aber unsere tolle Fotografin Lotta hat bereits zugesagt !!!
Ick freu mir so!
Ferdi das hört sich Klasse an... Die Fotografin war Klasse. Ich freu mich schon wieder auf Recklinghausen...
„“ (Pseudonym)
Stricken? Wird das jetzt ne Party für alte Hausmütterchen? *fg*
„“ (Pseudonym)
echt?? Na da muss ich ja noch Stricknadeln mit schleppen :D
„“ (Pseudonym)
Wollen mal vom Norden aus den Pott besuchen....wer kennt ein nicht so teures Hotel für uns das vielleicht auch nicht all zu weit von der Vest Arena entfernt ist???
Bin für jeden Tipp dankbar:-)
huhu
von dort aus kannst du zu fuß gehen, 2 min sind es nur.
es schlafen dort viel partygänger von auswärts.
bergedick.de
„“ (Pseudonym)
Werde wieder mit meinen Freundinnen dabei sein und kräftig abzappeln...
Freue mich schon wieder auf Lottas Fotos - Lotta habe ich Silvester vermisst. Aber sie wollte bestimmt auch mal feiern.
winowill gehe mal auf die Homepage von der Vest Arena - da findest Du auch das Hotel direkt in der Nähe. Die vermieten auch Zimmer in einem Apartmenthaus direkt an der Vest Arena und richtig gemütliche Zimmer mit schönem Frühstücksbuffet um die Ecke.
Schon getestet und für gut befunden.
„“ (Pseudonym)
Hallo, ich binneu hier im Forumund suche Anschluss :-)
Würde auch gerne mal zu einer Ü 100 Party gehen... wer nimmt mich mit?????
„“ (Pseudonym)
@meini und Nicejeany vielen Dank für die Tipps hab gerade gebucht und hatte Glück das ich das letzte Zimmer bekommen habe:-) Ich freu mich schon und bin gespannt wie bei euch die Post abgeht!
ich werde auch dabei sein
„“ (Pseudonym)
betdom241178 , einfach zur Party gehen, Anschluss findest du bestimmt!
„“ (Pseudonym)
Hallo an Alle!!!!!
Ich wohne jetzt im Emsland, aber ich komme eigentlich aus Recklinghausen und freue mich tierisch auf die Party. Was ich allerdings vermisse ist eine Addresse :-))))Kann mir geholfen werden???
Ich freu mich!!!!!!!!!!!
„“ (Pseudonym)
@Rubynella hier ist die Adresse
Vest Arena
Hellbachstrasse 105
45661 Recklinghausen
„“ (Pseudonym)
Ich bin auch gespannt auf meine erste Ü100 Party!
was zieh ich an...was zieh ich an......;)habt ihr schon ideen?
„“ (Pseudonym)
@Curves: Wie kleiden sich denn die Leute dort? Eher schick?
„“ (Pseudonym)
Kleidung.... sexy.... ;o))
zeigt eure Kurven !
also seit dem ich auf die ü´s gehe, hab ich teilweise extra dafür ein paar schickere oberteile angeschafft.
aber ein muss ist es nicht, schick oder superschick rumzulaufen...
zumindest habe ich das bisher nicht so empfunden bzw. so gesehen.
@vollblutweib....also bisher sahen alle immer toll aus;)viel bling bling, sogar viel haut;)...weil man fühlt sich dort so wohl, keiner schaut einen doof an weil das oberteil dann doch mal nen bisserl zu eng ist, loool.....und alle sind so super lieb..man kennt sich nicht wirklich aber durch rf kennt man soviele gesichter, man wird erkannt und angesprochen...toooollll;) ich halt mal auschau nach dir;)
„“ (Pseudonym)
Danke für die Infos! Dann schau ich mal, was ich anziehe:))
@Curves: Ja, sprich mich ruhig an. Bin umgänglich:)) Freu mich!
„“ (Pseudonym)
Ich bin auch dabei-mein erstes mal:-)
„“ (Pseudonym)
Am besten wir tragen RubensFan Sticker, damit wir uns alle erkennen :D
„“ (Pseudonym)
Ich hatte schon vorgeschlagen ein auffälliges Plakat mit zu bringen, das wir an unseren Tisch machen.
So kann uns jeder finden(-: