So, gerade bei Facebook entdeckt.
11.10.14 ü100 blau meets Oktoberfest
Da simma dabei, o zapft is
11.10.14 ü100 blau meets Oktoberfest
Da simma dabei, o zapft is
Nirthak vielen Dank für die Termine. Ick freu mir
Und ja, es wird bei der Blauen nicht nur Schlager gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird einem einfach auch die Möglichkeit geboten zu Foxtauglicher Musik zu Tanzen!!!
Die blaue Ü immer wieder gern
Und ja, es wird bei der Blauen nicht nur Schlager gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird einem einfach auch die Möglichkeit geboten zu Foxtauglicher Musik zu Tanzen!!!
Die blaue Ü immer wieder gern
25.06.2014
Die blaue kann aber noch mehr als nur Schlager auch NDW, Partyhits, rock'n roll, 80er
Danke für die Klärung.....also definitiv wäre die rote Ü mein Favorit...
Rot ist die "normale", die "Alt-Eingesessene" Ü100 Party. Dort wird ein bunter Mix von Musik geboten, d.h. von Abba bis Zappa.
Die Blaue wurde ins Leben gerufen, weil viele den Schlager mögen. Von der Musik also eher Andrea Berg, deutsche Schlager usw.
Die Blaue wurde ins Leben gerufen, weil viele den Schlager mögen. Von der Musik also eher Andrea Berg, deutsche Schlager usw.
Hallo...könnte mir Einer mal den Unterschied zwischen der roten und der blauen Ü100 erklären??
Ich danke Euch
Ich danke Euch
24.06.2014
Die nächsten Termine lt. http://www.vest-arena.de sind:
Ü rot: 19.07. / 13.09. / 08.11.
Ü blau: 11.10.
Ü rot: 19.07. / 13.09. / 08.11.
Ü blau: 11.10.
dann muss ich da mal schauen ;-)
danke dir
danke dir
Meine ich hätte bei FB was vom 11.10. gelesen. Aber Ferdi wird uns sicher zeitnah informieren. ;-)
Meine ich hätte bei FB was vom 11.10. gelesen. Aber Ferdi wird uns sicher zeitnah informieren. ;-)
Da uns auch die letzte Ü 100 blau sehr gut gefallen hat, fragen mich schon einige Bekannte, wann denn wohl die nächste Ü100 blau ist.
Denn sie wollen gerne wieder/ oder überhaupt mitkommen...
Hoffen bald positive Neuigkeiten zu bekommen
Denn sie wollen gerne wieder/ oder überhaupt mitkommen...
Hoffen bald positive Neuigkeiten zu bekommen