Samstag, den 13.02.2010 ab 20:00 Uhr
in der Batschkapp
Maybachstr. 24 in 60433 Frankfurt
8,- ? im VVK + Gebühr und 10,- ? an der Abendkasse
Disco Classics, Charts & 70er - 80er Musik
inkl. Naschereien, fresh fruits und tollen Überraschungen
http://www.ue-100.de/
in der Batschkapp
Maybachstr. 24 in 60433 Frankfurt
8,- ? im VVK + Gebühr und 10,- ? an der Abendkasse
Disco Classics, Charts & 70er - 80er Musik
inkl. Naschereien, fresh fruits und tollen Überraschungen
http://www.ue-100.de/
Wer kommt den alles zur Ü-100 Party nach Frankfurt.
Und wer kommt verkleidet?
Und wer kommt verkleidet?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Klasse - endlich mal in Frankfurt! Ich war schon in Nürnberg dabei und bin ganz bestimmt auch am 13.02. in der Batschkapp.
Die Schokoholikerin
Die Schokoholikerin
Ist leider ein bisl weit für mich als Berliner :(
Ich war ebenfalls in Nürnberg dabei und hatte dort richtig viel Spass. Werde in Frankfurt ebenfalls dabei sein :)
Kommt Ihr denn auch verkleidet?
Ich werde verkleidet in FFM auftauchen.
Ich werde verkleidet in FFM auftauchen.
Da hab ich mich bis jetzt noch nicht entschieden. Das entscheide ich kurz vorher - ob ich ne gute Kostümidee hab und dann auch in Stimmung dafür bin.
Aber ich bin definitv schon sehr gespannt, was für verkleidete "Gestalten" dort dann unterwegs sind. Ich hoffe das wird ein richtig schön buntes Fest mit mindestens genauso guter Stimmung wie in Nürnberg.
Aber ich bin definitv schon sehr gespannt, was für verkleidete "Gestalten" dort dann unterwegs sind. Ich hoffe das wird ein richtig schön buntes Fest mit mindestens genauso guter Stimmung wie in Nürnberg.
@la_reina wenn Du auch in Nbg dabei warst, haben wir uns bestimmt gesehen *g*
Ich versuche auf jeden Fall zu kommen, möchte ein paar Leute von hier kennen lernen ;-)
Und wenn ich komme, dann aber nicht kostümiert.
Und wenn ich komme, dann aber nicht kostümiert.
Huhu...also ich würde auch dazu kommen. Wenn jemand in der Nähe ein Hotel bucht, dann gib mir bescheid welches, das ich nicht alleine frühstücken muss....
Hallo,
ich werde sehr wahrscheinlich auch kommen. Freue mich, daß hier in der Nähe so ein Event ist.
ich werde sehr wahrscheinlich auch kommen. Freue mich, daß hier in der Nähe so ein Event ist.
da ich mich in der "Nähe" von Frankfurt zu diesem Zeitpunkt aufhalte...werde ich versuchen auch zu kommen, allerdings ohne Kostüm.
Hallo Leute,
ich bin aus dem Raum Offenbach und will auch dahin kommen. Verkleiden werde ich mich warscheinlich nicht, aber das entscheide ich kurzfristig.
Wenn eine nette Sie mich vorher mal kennenlernen will (keine sex. Wünsche, eher ne Art Freundin)am Telefon zb. gerne und man sich gut versteht, würde ich Ihr auch gern ein bett für die Nacht stellen und Frühstück gibts auch.
Vielleicht revangiert diese sich dann mal, wenns in Ihrer Nähe ist.
lg Bigi
ich bin aus dem Raum Offenbach und will auch dahin kommen. Verkleiden werde ich mich warscheinlich nicht, aber das entscheide ich kurzfristig.
Wenn eine nette Sie mich vorher mal kennenlernen will (keine sex. Wünsche, eher ne Art Freundin)am Telefon zb. gerne und man sich gut versteht, würde ich Ihr auch gern ein bett für die Nacht stellen und Frühstück gibts auch.
Vielleicht revangiert diese sich dann mal, wenns in Ihrer Nähe ist.
lg Bigi
Hallihallo,
ich bin auch bei der Party mit dabei. Meine erste Ü100 Party:-) Freu mich schon. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man da in der Nähe günstig übernachten kann?
ich bin auch bei der Party mit dabei. Meine erste Ü100 Party:-) Freu mich schon. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man da in der Nähe günstig übernachten kann?
Ich bin auch mit dabei und das sogar verkleidet obwohl ich eigentlich nen Faschingsmuffel bin :o)
@Spanischesfeuer
Kommt darauf an, was Du unter "günstigem Übernachten" verstehst. Das betreffende Wochenende ist ein Messewochenende, und da sind die Hotels in Franfurt zum einen schnell ausgebucht und haben zum anderen spezielle Messepreise, die 2-3 mal teurer sind als die normalen Wochenendpreise. Ich empfehle, einfach mal on-line zu schauen. Da die Batschkapp zwar im Norden liegt aber verkehrstechnisch gut angebunden ist, kommen eigentlich fast alle Hotels/Pensionen, etc. im Stadtzentrum in Frage.
Wenn Du es wirklich kostengünstig haben willst, kannst Du es mal bei der Jugendherberge probieren; da kostet ein Einzelzimmer um die ?35, aber auch die sind bei Messen oft schnell ausgebucht (--> frühes Anfragen empfiehlt sich).
Kommt darauf an, was Du unter "günstigem Übernachten" verstehst. Das betreffende Wochenende ist ein Messewochenende, und da sind die Hotels in Franfurt zum einen schnell ausgebucht und haben zum anderen spezielle Messepreise, die 2-3 mal teurer sind als die normalen Wochenendpreise. Ich empfehle, einfach mal on-line zu schauen. Da die Batschkapp zwar im Norden liegt aber verkehrstechnisch gut angebunden ist, kommen eigentlich fast alle Hotels/Pensionen, etc. im Stadtzentrum in Frage.
Wenn Du es wirklich kostengünstig haben willst, kannst Du es mal bei der Jugendherberge probieren; da kostet ein Einzelzimmer um die ?35, aber auch die sind bei Messen oft schnell ausgebucht (--> frühes Anfragen empfiehlt sich).
Die Hotelpreise in FFM sind ja der Wahnsinn. Da Messe ist, sind die meisten Hotels ja bereits seit ein paar Wochen total ausgebucht.
Wir werden in FFM erscheinen, danach aber wieder die 220 km heimfahren.
Wir werden in FFM erscheinen, danach aber wieder die 220 km heimfahren.
Ich hab über die HRS mal geschaut und hab im Umkreis von 25 km von der Batschkapp zwei Hotels mit EZ mit Frühstück unter 40 EUR gefunden.
Gasthof Adler, EZ mit Frühstück für 35 EUR...hat nur zwei Sterne - aber für eine Nacht...
Bei den Doppelzimmern ist das Attaché in Raunheim das Günstigste - DZ 45,20 (Frühstück wären extra 7,50 pP)
Die Sonne in Weilrod bietet ein DZ mit Frühstück für 50 EUR an.
Evtl. wären das Alternativen? Da müsstet Ihr dann nachts noch ein Stück fahren - aber Ihr kommt um die teuren Messepreise und die 220 km Fahrt mitten in der Nacht rum.
Gasthof Adler, EZ mit Frühstück für 35 EUR...hat nur zwei Sterne - aber für eine Nacht...
Bei den Doppelzimmern ist das Attaché in Raunheim das Günstigste - DZ 45,20 (Frühstück wären extra 7,50 pP)
Die Sonne in Weilrod bietet ein DZ mit Frühstück für 50 EUR an.
Evtl. wären das Alternativen? Da müsstet Ihr dann nachts noch ein Stück fahren - aber Ihr kommt um die teuren Messepreise und die 220 km Fahrt mitten in der Nacht rum.
Also freu mich sehr auf den Abend und darauf, ein paar von euch kennen zu lernen ;-)
wie jetzt Amazing, Du bist auch da??
Ich denk noch mal drüber nach, ob ich da hingeh *g
Ich denk noch mal drüber nach, ob ich da hingeh *g
ppppfffhhhhh......
ach wir feiern ja in den Valentinstag hinein........ WEHE mein Herzbube kommt nicht
das hat ja onkel björn mal wieder gut organisiert *g*
Hi @all,
Gibt es vielleicht Leute, die von Mannheim oder Heidelberg kommen und auch auf die Party gehen???? Ich mag nicht alleine dahin ...HELPPPPPPP MEEEE PLEASSEEE!!!!
Gibt es vielleicht Leute, die von Mannheim oder Heidelberg kommen und auch auf die Party gehen???? Ich mag nicht alleine dahin ...HELPPPPPPP MEEEE PLEASSEEE!!!!
also ich überlege auch ob ich komme :)
@spanischesFeuer ...wenn dir die Hotels in Ffm direkt zu teuer sein sollten, kannst du auch mal in der Umgebung guggen z.B. Darmstadt oder Langen oder sowas :) kommt natürlich drauf an ob du mit Auto oder Bahn unterwegs sein wirst =)
@spanischesFeuer ...wenn dir die Hotels in Ffm direkt zu teuer sein sollten, kannst du auch mal in der Umgebung guggen z.B. Darmstadt oder Langen oder sowas :) kommt natürlich drauf an ob du mit Auto oder Bahn unterwegs sein wirst =)