Ü100 Party am 13. Februar 2010 in Frankfurt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2010
Kann mich zwar an die Frau erinnern, aber kann dir leider nicht weiterhelfen...sorry :/

für die ü100 Parties gibts auch ein extra Forum :) vielleicht ist sie ja dort angemeldet :)
18.02.2010
hallo alle zusammen.
auf der party ist mir eine frau im rollstuhl aufgefallen-ich hab sie leider nicht angesprochen... kennt jemand diese frau und kann mir helfen mit ihr in kontakt zu kommen ?
würde mich sehr freuen.
15.02.2010
*looooooooooooool*

jepp... würde ich an deiner stelle auch tun... findest bestimmt noch bissel platz unter den tausenden von tiegelchen und döschen :-P
15.02.2010
naja - no comment ;-)

nachher geh ich mal zu DM - ich brauch noch n bisschen Kosmetika *lol
Na Vollweib, das hört sich jetzt aber viel schlimmer und verruchter an als es tatsächlich war, oder? ;-)
15.02.2010
ich hab alle Spuren vom Chaoswochenende beseitigt ;-)
15.02.2010
@Audris... eigentlich hättest Du mich am Geruch finden müssen... ich hab gestunken wie ne' ganze Brauerei... ^^
15.02.2010
ich freu mich sooo, dass es euch gefallen hat und hoffe, beim nächsten lernen wir uns auch kennen.

:-)
14.02.2010
chicken drumsticks????????? BOOOAHH
Ach Prinzesschen, (chen) nächstes Mal gehen wir in ne Disco mit Flutlichtbeleuchtung, da kommen auch deine chicken drumsticks voll zur Geltung *lol*
14.02.2010
Meine Oberarme haben niemanden interessiert *grummel*
Also, ich fand die Party an sich auch nicht so berauschend, es war zu laut und zu dunkel. Anfänglich hatte ich auch etwas Probleme mit der Musikauswahl - ich steh gar nicht so auf deutsche Bier-Zelt-Wir-sind-so-gut-drauf-Mucke, gegen Mitternacht war sie dann viel besser und auf jeden Fall tanzbar...

Das Highlicht war wirklich eine schöne Zeit mit euch Mädels zu verbringen. Tolle gastfreundschaftliche Aufnahme durch DASVollweib und (völlig unnötiges) Hairstyling durch Amazing :-). Hab mich rundum wohlgefühlt.

Und um noch ein schönes Frauenklischee zu bedienen...2 Frauen, ein Auto, voll funktionsfähiges Navi, der Weg reine Autobahnfahrt...und wo finden wir uns wieder? In der Wohnsiedlung in Sommerhausen :-)) Vergissmeinnicht, war schön mit dir...
mensch amazing, ich hab den ganzen abend auf dich gewartet, an der verabredeten bank.......................
irgendwann war da so ein komischer tumult, konnte aber nix sehen, weil ich mich nicht getraut habe, aufzusehen *seuftz
war eh zu dunkel und hätte nix erkannt......................
aber es hat so schrecklich nach bier gestunken *gg
14.02.2010
und wie wärs wenn wir Mädels mal unsere eigene Party veranstalten ? :) fands super euch Mädels kennenlernen zu dürfen ...aber ich muss mich Sandra anschließen was die Location betrifft ...und Fasching is halt net mein Ding :/
14.02.2010
@vergissmeinnicht *gg* jaaahhaa... auch bei mir frühe morgenstunde... auch wenn ihr noch 2 std. ausgehalten habt... ich bin schliesslich schwer verletzt *aua*

@tammy, ich hab niemand mit schild gesehen :-)
14.02.2010
Die nächste Party ist in der Vest Arena
Hellbachstr. 105 in 45661 Recklinghausen.
Amazing...ja Du Schnapsdrossel, übersieht Stufe. Aber konnte Dich auch nach Deiner Taufe noch *gut riechen*:-)
Ja und was heißt hier bis in die frühen Morgenstunden....Duuuu?

War schön Euch persönlich kennen gelernt zu haben...
14.02.2010
Hallo allezusammen.
Wir sind gut zuhauseangekommen.
Hat uns ganz gut gefallen.
Nur etwas zu laut zum unterhalten.
Aber sonst ganz nett.
14.02.2010
@Amazing: wie geht es Dir denn heute? Ist was blau geworden? Hast Du Schmerzen?

Wir sollten die verklagen und Dir nen Mann auf Lebenszeit raushandeln!
14.02.2010
@tammy,
wie konnte es anders sein... ich hab meins zu hause liegen lassen ^^
aber wir haben uns trotzdem erkannt ;-))
14.02.2010
... naja... für mich war die party nach knapp 2 std. gelaufen... ihr dürft mich nun:
"gefallener nach bier stinkender engel", nennen... *seufz*

aber nachdem wir dann noch bei vollweib saßen, ich frisch geduscht und wohlduftend, und bis in die frühen morgenstunden gequatscht haben, war das WE dann doch noch gerettet ;-)

und ich möchte mich sandra anschliessen...
die mädels, die ich kennen lernen durfte, die sind einfach spitze :-)))

es war sooooooooooooo schön... *seufz*
14.02.2010
so geht´s mir auch....