Treffen in Essen

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 88 Antworten

„Fränkisches Seenland“ (Pseudonym)

Ich habs mal vorgemerkt bei mir im kalender..

„Neckar-Odenwald-Kreis“ (Pseudonym)

habe mich eingetragen.............schade das nicht alle können,aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.........werden bestimmt nochmal einen Termin finde wo mehr können..........freue mich schon drauf :-)

„Ruhrpott“ (Pseudonym)

prima, habe schon gedacht ich werde da alleine sitzen. :)

Wir freuen uns auch über alle Nichtessener

„Fränkisches Seenland“ (Pseudonym)

Ich habs mir auf dem Kalender vorgemerkt..

„Haren“ (Pseudonym)

Schade, aber das Datum ist ungünstig :(
Vielleicht ein anderes mal ;)
Bin wie Erwin und viele andere auf der Ü

Wünsche euch aber trotzdem gaaaaanz viel Spaß und das sich noch viele anmelden!

„Ganderkesee“ (Pseudonym)

oh man unperfekthaus .... nicht mein laden.... ungemütlich, wenn man mich fragt

„Ganderkesee“ (Pseudonym)

Bär79: ich würde gern nen spieleabend aufem sofa veranstalten. ich dachte da an 3-4 leute. gemütlich bei mir

„Ruhrpott“ (Pseudonym)

Hallo an alle Interessenten.
ich will nur das Treffen nochmal wieder in Erinnerung bringen. Das Datum kollidiert zwar jetzt mit der Ü-Party in Recklinghausen, aber es gehen sicherlich nicht alle dorthin. :)

Für April finden wir dann bestimmt einen Tag der bei mehr Leuten im Kalender Platz hat.
Der 12.03. soll ja erst der Anfang sein.

„Pforzheim“ (Pseudonym)

Will den Termin auch noch mal an die Oberfläche holen ;-) Geht vielleicht doch noch jemand nicht zur Ü-Party...

„Meckenheim“ (Pseudonym)

Flocke_30 ich kann dich nicht anschreiben, aber wir werden wohl Karnevalsamstag und Rosenmontag was machen, meld dich mal wieder ... 12.3. kann ich nicht sagen, ich werde zur Ü100 gehen, hängt aber von meiner Freundin ab.

„Frankfurt am Main“ (Pseudonym)

huhu, ein Spieleabend hört sich super an :) Und ich weiß das ich nicht zur Ü100 gehe :)

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

Hallo Zusammen,

ich weiss zwar, dass ich nicht zur Ü100 gehe aber leider bin ich schon auf einem Spieleabend. Schade aber auch, wäre auch gern dabei gewesen.

„Ruhrpott“ (Pseudonym)

Hallo, will den Termin 12.03.2011 im Unperfekthaus noch mal in Erinnerung bringen. Wäre ja schön, wenn noch einige mehr für den Abend Zeit fänden. :))

„Ober­österreich“ (Pseudonym)

Das Unperfekthaus kenn ich gar nicht, habe auch noch nichts davon gehört. Werde nachher mal Googeln. :-)

Hallo @Flocke, schön dich hier mal wieder zu lesen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

„Frankfurt am Main“ (Pseudonym)

Ich kann leider doch nicht da meine Nichte an dem Samstag bei der Cheerleader Meisterschaft teilnimmt . Wünsche euch aber viel Spaß

„Pforzheim“ (Pseudonym)

Hi Bin1Rubensweib. Ja, ich war etwas rar hier in den letzten Monaten. Möchte mich aber jetzt wieder anschließen. Kann im Moment auch nicht direkt anschreiben... Samstag habe ich noch nix vor... Vielleicht gehe ich doch mal zur Bank erweiterte Mitgliedschaft bezahlen;-) Sonst verpasse ich was... wäre schade.

„Meckenheim“ (Pseudonym)

Flocke, was hältst Du von Kino am Samstag?

„Pforzheim“ (Pseudonym)

Zeit habe ich. Wer käme denn?

„Meckenheim“ (Pseudonym)

nur ich, Biene hat kein Auto, ich kann dich aber nicht anschreiben

„Pforzheim“ (Pseudonym)

Also, wenn sich noch wer anschließn würde, wär ich dabei. Aber nur so zu zweit...Das ist nix für mich. Hat aber nix mit dir persönlich zu tun!!! Ist nur, ich rede nicht viel, wenn ich jemanden kaum kenne und brauche auch immer mal meine "Schweigeminuten". Seltsam, ich weiß...

„Meckenheim“ (Pseudonym)

dann eben nicht

„Reichenbach im Vogtland“ (Pseudonym)

Ich komme auch aus essen. Wäre dabei

Das könnte Dich auch interessieren