Treffen mit Live-Musik im Rhein-Main-Gebiet oder Rheinhessen

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 53 Antworten

Erst einmal vielen Dank für die tollen Vorschläge!!!

Wir haben am Samstag, den 29.06.2019 anstelle des abendlichen Mainzer Stammtischs ein gemeinsames Frühstücken im Proviantamt Mainz und dort werden wir über die Vorschläge reden. Ich werde dann die eine oder auch andere Veranstaltung als Termin in den RF-Kalender einstellen und hoffe auf eine rege Teilnahme.

Ein schöner Sommer hat sich bereits angekündigt .... dann lasst uns das Beste daraus machen!

Wie schon oben geschrieben // Termine folgen //

„Heppenheim“ (Pseudonym)

was auch immer nett ist sind so Hoffeste beim Weingut Eures Vertrauens... gerade in Lörzweiler, Bodenheim und Mommenheim gibts da einiges

Apropos: Im Gespräch für einen Besuch (evtl. auch für den Stammtisch) war der Battenheimer Hof in Bodenheim ... https://www.battenheimerhof.com/

Das Hoffest zum 100-Jährigen Anfang Juni haben wir leider verpasst und momentan ist wegen Urlaubs geschlossen. Aber der Sommer hat ja erst angefangen, und im Herbst ist es dort auch noch schön. ;o)

@Muschel: Wir würden uns alle freuen, wenn Du Dich uns bei gemeinsamen Aktivitäten anschließt!

„Heppenheim“ (Pseudonym)

Echt, na das ist doch toll

So, da bin ich wieder ... nun mal LIve-Musik-Treffen im Kreis Mainz-Bingen unter der Woche:
Ingelheim, Sebastian-Münster-Platz Donnerstagabends in der City 2019
08. August: Jammin Cool (soulig, funkig und rockig.)
15. August: The Takanaka Club Band (Soul & Dance Cover)
22. August: Graffity (cover-band)
29. August: Supertramp’s Roger Hodgson Open-Air-Konzert an der Burgkirche
05. September: Marley’s Ghost (Reggae)
12. September: Discover

Wie versprochen werde ich am Sonntag Termine in den RF-Kalender einstellen.

„Heppenheim“ (Pseudonym)

Dann mal viel Spaß in Ingelheim

Zur Eurer Information:
Adresse: Georg-Rückert-Straße 3, 55218 Ingelheim am Rhein

Hier gibt es direkt ein Parkhaus:
Erste Stunde entgeltfrei, jede weitere angefangene ½ Std. bis zur vollendeten 4. Std. 0,20 EUR, ab der 5. Std. jede weitere angefangene ½ Std. 1,00 EUR. Ab 22.00 Uhr bis 8.00 Uhr Nachttarif, pro Nacht 0,50 EUR

Der Bahnhof Römerstraße ist ca. 50 Meter vom Einkaufzentrum Neue Mitte entfernt. Vom Ausgang aus schaut man direkt auf den Veranstaltungsplatz.

Ihr seht bzw. lest alles wunderbar mit Auto oder Bahn erreichbar.

Von Café bis Pizzeria, Türke usw alles vorhanden und man kann wunderbar beim Essen/Trinken der Livemusik zuhören.

Ich werde mich die Tage nochmals melden.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Wie versprochen, da bin ich nochmals. Donnerstagabend um 18:30 Uhr Ingelheim, Neue Mitte. So wie es ausschaut hat außer Nadelfee und meine Wenigkeit kein weiteres Wesen Interesse. Na dann zu zweit in den After-Work-Abend mit Livemusik, gelle. Wir freuen uns!

kein weiteres Wesen Interesse
Ein Einhorn wäre schön ... würden endlich meine Mädchenträume wahr! :o)))

Ich freu mich auch auf heute Abend. Das Wetter meint es gut, es gibt bestimmt kühle Getränke und als Krönchen dazu Live-Musik. So lässt es sich leben!

O.K. Nadelfee, Du hast mich überzeugt! Ein weißes Einhorn konnte ich überreden, dass uns heute Abend Gesellschaft leistet. Dies gibt ein Abend voller Wunder, gelle .....

So, ich muss jetzt schnell noch eine Tüte Karotten kaufen, denn alles hat seinen Preis ... bis gleich!

Mit mir ist das so eine Sache, Glücksmoment... ich mag Comedy, bin aber ein bisschen regenempfindlich 😎 und wenn ich jetzt schon wüsste, dass es schüttet, würde ich lieber in meinen muggeligen vier Wänden bleiben 😉
Die Nummer vom Petrus habe ich weggeschmissen, da war ja dauernd besetzt. Wenn ich aber meiner App Glauben schenken darf, wird das Wetter ganz gut. Dann wären wir ja schon zu zweit. Schön!