Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Hallo.
wie wäre es mit brunchen in Wiesbaden?
wie wäre es mit brunchen in Wiesbaden?
21.06.2017
Hallo,
den Rhein-Mainhatten-Stammtisch gibt es tatsächlich. Wir hatten unseren letzten Stammtisch am Ostermontag. War ein sehr schöner Frühstücksbrunch im Extrablatt. Leider haben auf "unsere" Stammtische hier aber immer wenigere reagiert, und/oder sich angemeldet und sind dann nicht erschienen. Das ist für Tischreservierungen immer unschön. Ich habe dann die letzten Treffen hier nicht mehr eingestellt, da es einfach deprimierend ist, wenn man sich viel Mühe gibt und eigentlich nur die "alten" Bekannten kommen. Freue mich, wenn aber mal wieder was in und um Frankfurt herum passieren würde. Dann muss ich mich nicht mehr drum kümmern ;) (nicht bös gemeint!!!)
den Rhein-Mainhatten-Stammtisch gibt es tatsächlich. Wir hatten unseren letzten Stammtisch am Ostermontag. War ein sehr schöner Frühstücksbrunch im Extrablatt. Leider haben auf "unsere" Stammtische hier aber immer wenigere reagiert, und/oder sich angemeldet und sind dann nicht erschienen. Das ist für Tischreservierungen immer unschön. Ich habe dann die letzten Treffen hier nicht mehr eingestellt, da es einfach deprimierend ist, wenn man sich viel Mühe gibt und eigentlich nur die "alten" Bekannten kommen. Freue mich, wenn aber mal wieder was in und um Frankfurt herum passieren würde. Dann muss ich mich nicht mehr drum kümmern ;) (nicht bös gemeint!!!)
20.06.2017
Am 22sten gibt es in Frankfurt den Grüne Soße Tag...in der ganzen Stadt gibt es dazu Events...wäre das nicht was für ein Treffen?
:)
:)
14.06.2017
Sagt gerne Bescheid, wenn ihr was ausmacht. :)
14.06.2017
mal locker anschliesen ?soso heisst das heute also hmmm
13.06.2017
Clever und hübsch. ;)
11.06.2017
Wäre ebenfalls interessiert :)
10.06.2017
Hört sich gut an silentdarknes:-)
10.06.2017
Ich würde mich auch gerne anschließen!
10.06.2017
Man kann sich ja gemütlich mittags auf ein Eis oder so treffen und dann schauen, ob es sich in den Abend ausdehnt, bzw. wer dann noch weiterziehen will. Plant ruhig eher die Richtung Aschaffeburg ein. ;)
10.06.2017
Klingt interessant. Gute Initiative um sich bei einer Runde mal locker kennenzulernen.
Also schlag doch etwas vor Mrs.Pummelfee
Also schlag doch etwas vor Mrs.Pummelfee
09.06.2017
Scheint ja einige zu interessieren..Wie wärs mit einem Gruppentreffen zum Essen oder was trinken gehen im Juli?Termin wird dann noch Bescheid gegeben:-)
Ich habe eventuell auch Interesse :o)
Eventuell, weil es davon abhängt, was so geplant sein wird. Mir ist eher nach Treffen am Nachmittag und auch dann eher gemütlich (Spaziergang, Spielenachmittag, Essen gehen). Wenn es hier mehr darum gehen wird, abends auf die Piste zu gehen, ist es nicht so passend für mich.
Eventuell, weil es davon abhängt, was so geplant sein wird. Mir ist eher nach Treffen am Nachmittag und auch dann eher gemütlich (Spaziergang, Spielenachmittag, Essen gehen). Wenn es hier mehr darum gehen wird, abends auf die Piste zu gehen, ist es nicht so passend für mich.
07.06.2017
Ich wäre auch gerne dabei...:-)
06.06.2017
Hm...wo ist diese Anzeige? :-o
06.06.2017
Ich wäre auch gerne dabei! :-)
06.06.2017
Hallo !!! Hier !!! Ich wäre auch dabei. :)
Es existiert ja eigentlich auch die Rhein-Main/Mainhattan-Gruppe hier auf rf, aber da ist schon länger keine Aktivität zu verzeichnen ???
Es existiert ja eigentlich auch die Rhein-Main/Mainhattan-Gruppe hier auf rf, aber da ist schon länger keine Aktivität zu verzeichnen ???
würde mich gern anschließen, wenn es terminlich paßt.
;)
;)
Klingt doch sehr spannend sowas :)
05.06.2017
wäre auch dabei :)
05.06.2017
Anzeigen gibt es bei "Marktplatz".
05.06.2017
Push push ;) wo ist denn diese Anzeige zu finden?
05.06.2017
Push:-)
04.06.2017
Interessenten können sich ja hier in der Anzeige gerne melden und dann kann ja eine Gruppe erstellt werden aber danke für den Hinweis:-)
04.06.2017
Es werden sich nur Mitglieder bei dir melden können, die die volle Mitgleidschaft haben. Solltest du mehr Menschen erreichen wollen, dann kannst du doch eine Gruppe gründen oder eine Anzeige erstellen :)