Treffen in Ffm Umgebung

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 25 Antworten

„Ilmenau“ (Pseudonym)

Hallo allerseits,

Da ich bemerkt habe,dass es für den Raum Ffm keinen aktiven Stammtisch gibt,starte ich mal einfach diesen Aufruf hier:-p

Bin hier im Raum Ffm frisch eingezogen und auf der Suche nach netten Menschen,die sich in der Runde regelmäßig für Unternehmungen treffen möchten:-)

Bei Interesse gerne melden.

Liebe Grüße

Mrs.Pummelfee

„Gardelegen“ (Pseudonym)

Es werden sich nur Mitglieder bei dir melden können, die die volle Mitgleidschaft haben. Solltest du mehr Menschen erreichen wollen, dann kannst du doch eine Gruppe gründen oder eine Anzeige erstellen :)

„Ilmenau“ (Pseudonym)

Interessenten können sich ja hier in der Anzeige gerne melden und dann kann ja eine Gruppe erstellt werden aber danke für den Hinweis:-)

„Gardelegen“ (Pseudonym)

Push push ;) wo ist denn diese Anzeige zu finden?

„Wesel“ (Pseudonym)

Anzeigen gibt es bei "Marktplatz".

„Wedel“ (Pseudonym)

wäre auch dabei :)

„Heilbronn“ (Pseudonym)

Hallo !!! Hier !!! Ich wäre auch dabei. :)

Es existiert ja eigentlich auch die Rhein-Main/Mainhattan-Gruppe hier auf rf, aber da ist schon länger keine Aktivität zu verzeichnen ???

„Laatzen“ (Pseudonym)

Ich wäre auch gerne dabei! :-)

„Gardelegen“ (Pseudonym)

Hm...wo ist diese Anzeige? :-o

„Geseke“ (Pseudonym)

Ich wäre auch gerne dabei...:-)

Ich habe eventuell auch Interesse :o)
Eventuell, weil es davon abhängt, was so geplant sein wird. Mir ist eher nach Treffen am Nachmittag und auch dann eher gemütlich (Spaziergang, Spielenachmittag, Essen gehen). Wenn es hier mehr darum gehen wird, abends auf die Piste zu gehen, ist es nicht so passend für mich.

„Ilmenau“ (Pseudonym)

Scheint ja einige zu interessieren..Wie wärs mit einem Gruppentreffen zum Essen oder was trinken gehen im Juli?Termin wird dann noch Bescheid gegeben:-)

„Wegberg“ (Pseudonym)

Klingt interessant. Gute Initiative um sich bei einer Runde mal locker kennenzulernen.
Also schlag doch etwas vor Mrs.Pummelfee

„Falkensee“ (Pseudonym)

Man kann sich ja gemütlich mittags auf ein Eis oder so treffen und dann schauen, ob es sich in den Abend ausdehnt, bzw. wer dann noch weiterziehen will. Plant ruhig eher die Richtung Aschaffeburg ein. ;)

„Schwetzingen“ (Pseudonym)

Ich würde mich auch gerne anschließen!

„Ilmenau“ (Pseudonym)

Hört sich gut an silentdarknes:-)

„Aalen“ (Pseudonym)

Wäre ebenfalls interessiert :)

„Falkensee“ (Pseudonym)

Clever und hübsch. ;)

„Bramsche“ (Pseudonym)

mal locker anschliesen ?soso heisst das heute also hmmm

„Ronnenberg“ (Pseudonym)

Sagt gerne Bescheid, wenn ihr was ausmacht. :)

„Gardelegen“ (Pseudonym)

Am 22sten gibt es in Frankfurt den Grüne Soße Tag...in der ganzen Stadt gibt es dazu Events...wäre das nicht was für ein Treffen?

:)

„Fürth“ (Pseudonym)

Hallo,
den Rhein-Mainhatten-Stammtisch gibt es tatsächlich. Wir hatten unseren letzten Stammtisch am Ostermontag. War ein sehr schöner Frühstücksbrunch im Extrablatt. Leider haben auf "unsere" Stammtische hier aber immer wenigere reagiert, und/oder sich angemeldet und sind dann nicht erschienen. Das ist für Tischreservierungen immer unschön. Ich habe dann die letzten Treffen hier nicht mehr eingestellt, da es einfach deprimierend ist, wenn man sich viel Mühe gibt und eigentlich nur die "alten" Bekannten kommen. Freue mich, wenn aber mal wieder was in und um Frankfurt herum passieren würde. Dann muss ich mich nicht mehr drum kümmern ;) (nicht bös gemeint!!!)