Stammi Saarland - Rheinland-Pfalz im Februar 2012!

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 43 Antworten

„Ober­österreich“ (Pseudonym)

lieb von dir .......ich bin wieder fit !

„Haßloch“ (Pseudonym)

So ihr Schätzchen!
Jetzt hab ich den Salat. Da frag ich, ob wir uns früher treffen können und dann kann ich nicht. Hab einen ganz wichtigen Familientermin reinbekommen, ausgerechnet am 10.2.
Aber wenn ich den Termin absage, tötet mich meine Mama.
Das möchte ich nicht. Daher muss ich absagen. Grummel :o(
Tut mir echt leid. Das könnt ihr mir glauben.

das ist ja schade ..........aber ehe dich muttern killt ; )))))) .

„Herne“ (Pseudonym)

wenn jetzt nicht noch kurzfristig was wichtiges dazwischen kommt bin ich auch dabei :)

....so damit wir nicht auf seite 2 landen ,.......hoch schieben ; )

„Leinfelden-Echterdingen“ (Pseudonym)

Hallo ihr Lieben,

sobald ich wieder ganz fit bin, komme ich auch wieder zu den Treffen!

Versprochen! :-)

Lieben Gruß an alle Saarlänna un Pälza, Rosi ;-)

hallo rosi , schön wenn du und deine bessere hälfte wieder dabei sind ! noch gute besserung

@Ruth: So kanns kommen! :-( Schade, aber ich versteh das mit den Familienangelegenheiten... da kann man meist schlecht absagen. Dann sehen wir uns im März eben in aller Frische! :-)

@Rosi: Schön wieder von dir zu lesen!! :-) Ich hoffe es geht dir wieder besser?!? Freu mich auf jeden Fall, wenn du bzw. du und deine bessere Hälfte wieder dabei seid! :-)

Nun darf der Rest nur nicht auch noch krank werden... es scheint momentan ja echt einiges umzugehen, wie man so mitbekommt. Also passt alle gut auf euch auf! ;-)

LG
Natalie

...schubs ....wieder auf seite 1

...ich darf das doch ,ist ja ein vorsichtiges schubsen .....damit ihr zarten porzellanpüppchen nicht kaputt geht ; )und wir auf seite 1 bleiben !

*lach* ja ja, wir zarten püppies :D
Karin hat schon recht, muss auf der ersten Seite bleiben, damit man immer gleich drauf schaut :D

Ich freu mich schooooooooon!! :-)

Ich verschiebe extra mein Berlinwochenende damit ich dabei sein kann ! Ich freu mich auch schon sehr ......

....hochschiebe ...

.......du hattest doch was gegen das schubsen .......augenverdreh ; ) jetzt schiebe ich halt !

„Haltern am See“ (Pseudonym)

hallo

wo und wann findet denn das treffen statt... würde auch gerne kommen

lg patty

„Haltern am See“ (Pseudonym)

aahhh im brauhaus, das kenne ich . danke saarländerin für die info ... :-)

Ja ich würde mich freuen, wenn noch welche kommen :-) Fahrgemeinschaften sind immer gut, gerade wenn viele aus der gleichen Richtung kommen!

Freu mich schon auf nächste Woche und hoffe es überrollt uns diesmal keine Krankheitswelle *zu Karin schielt: Nein nein, das lassen wir dieses Mal schön bleiben meine Liebe :-) *hehe

Ich hab mir nur beim geburtstagskuchen backen in den finger geschnitten .......mehr nicht . ich bin vorsichtig ......versprochen !