Stammi Saarland - Rheinland-Pfalz im Februar 2012!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

11.02.2012
Ja Märchenmond! Hab mich gefreut, dass du an mich gedacht hast! :) Liebe Grüße zurück!! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2012
Eine kleine aber feine Runde und der Gesprächstoff ist ja nicht ausgegangen ......es war echt schön ! Bis zum nächsten mal..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2012
Und ich habe gehört @LadyOscar, meine Grüße sind angekommen:)?
11.02.2012
Ja wir sind auch gut nach Hause gekommen :)
Fand ich auch! Essen war lecker, sehr aufmerksame Bedienung und lustige Gespräche ;o)
Denke mal, dass wir und noch hätten länger unterhalten können, wenn die allgemeine Freitagsmüdigkeit nicht ausgebrochen wäre ;D

Bis - hoffentlich -bald! =)
10.02.2012
bin wieder zu hause
es war schöööön,
viel gelacht, gute bedienung und gutes essen
wir können uns wieder treffen
10.02.2012
Klar Steffi! Hab für 10 reserviert! :-) Kannst ja sehen, wie viele sich angemeldet haben ;o) Reicht also :-)

Bis heute Abend ihr Lieben!!
Freu mich
Natalie :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2012
nur her mit den nachzüglern ; )))).........bis heute abend !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2012
huhuu melde mich mal noch ganz schnell für heut abend an.. hoffe das geht klar.. konnte die ganze zeit nicht online kommen...freu mich auf euch alle
09.02.2012
So ihr Lieben,

habe gestern einen Tisch im Brauhaus reserviert auf den Namen "Ruben" um 20:00 Uhr für 10 Personen.

Freue mich auf euch! :-)

LG
Natalie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2012
ich hole im notfall meine schlittenhunde aus der garage .....
07.02.2012
Juti ihr Lieben, dann bestell ich heute Abend nen Tisch auf 20 Uhr :-) Hoffe gibt wegen dem Fahren bezüglich des Wetters keine Probleme bei euch...

Freu mich schon! :)

LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2012
20 uhr wäre glaube ich besser , weil ja auch eventuell leute von weiter weg kommen .....oder
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2012
hallo natalie

also wenn du schon nachfragst :-) mir wäre 20 uhr lieber.
was meinen die anderen dazu ?

lg patty
06.02.2012
So ihr Lieben,

bleibt es also bei 19:00 Uhr? Oder soll ich eher auf 20 Uhr gehen (weil Freitag)?

Würde morgen nämlich gerne reservieren! :-)

LG
Natalie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2012
@Karin, noch alles Gute zum Purzeltag :-)

Ich kann dieses Mal leider nicht, wünsch euch aber viel Spaß und hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2012
oh , das treffen wird bestimmt schön ..........freu mich schon sehr auf alte und neue bekannte ; )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2012
auch von mir unbekannterweise alles liebe und gute für karin.

ich komme mit meiner freundin stefanie, wir waren in kl auch dabei und es hat uns sehr gut gefallen.
freue mich schon riesig drauf
05.02.2012
Liebe Karin,

ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe du feierst schön im Kreise deiner Lieben!! Pass bloß auf, dass du dich nicht noch schwerwiegender verletzt!

Alles Liebe für dich
Natalie :-)
05.02.2012
singt mal hier heute für karin ein geburtstgslied...
happy...happy tou youuuuu....la la la
alles gute und viel glück und gesundheit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2012
Ich hab mir nur beim geburtstagskuchen backen in den finger geschnitten .......mehr nicht . ich bin vorsichtig ......versprochen !
04.02.2012
Ja ich würde mich freuen, wenn noch welche kommen :-) Fahrgemeinschaften sind immer gut, gerade wenn viele aus der gleichen Richtung kommen!

Freu mich schon auf nächste Woche und hoffe es überrollt uns diesmal keine Krankheitswelle *zu Karin schielt: Nein nein, das lassen wir dieses Mal schön bleiben meine Liebe :-) *hehe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2012
aahhh im brauhaus, das kenne ich . danke saarländerin für die info ... :-)