Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2013
sorry, kann doch nicht teilnehmen!
06.12.2013
ich komme auch, wenn noch platz ist. JC würde mich mitnehmen.
02.12.2013
Super! Freu mich schon! :)
02.12.2013
Kein Problem JuicyCherry, wir haben noch ein Plätzchen frei. Würden uns auch freuen dich zu treffen. Also bis Samstag.
01.12.2013
Hallo Ihr Lieben! Hab offenbar den Anmeldeschluss verpasst, aber würde mich sehr freuen, dabei zu sein und euch alle kennenzulernen!
29.11.2013
Mal aus der Versenkung holen...
Heute ist Anmeldeschluß.. also letzte Chance für dieses Jahr uns alle kennenzulernen..
Heute ist Anmeldeschluß.. also letzte Chance für dieses Jahr uns alle kennenzulernen..
08.11.2013
Schade, vielleicht ja im neuen Jahr..
Wir treffen uns allerdings eher sporadisch so alle 10-12 Wochen und dann mal Ludwigshafen/Mannheim, Wiesloch, Speyer oder ähnliches. Da sind wir sehr flexibel, aber jetzt wo ich weiß, daß hier Interesse besteht, kann ich ja die Termine posten und vielleicht klappt´s ja dann für dich besser.
Wir treffen uns allerdings eher sporadisch so alle 10-12 Wochen und dann mal Ludwigshafen/Mannheim, Wiesloch, Speyer oder ähnliches. Da sind wir sehr flexibel, aber jetzt wo ich weiß, daß hier Interesse besteht, kann ich ja die Termine posten und vielleicht klappt´s ja dann für dich besser.
Hallo...schön, dass es einen Stammtisch in Schwetzingen gibt!!!! Ich/wir wohnen ganz in der Nähe.....ich fliege am 7.12. mit einer Freundin in Urlaub, würde mich aber freuen, wenn es regelmäsig einen Stammtisch in Schwetzingen gäbe!
03.11.2013
Hey, das wäre schön, gib bitte einfach kurz davor Bescheid ob´s klappt.
03.11.2013
Hallo! Bin aus MA und freu mich grade wie blöd, dass es hier in der Nähe einen Stammi gibt! Wenn es sich irgendwie zeitlich machen lässt, bin ich gerne dabei! :)
03.11.2013
Eher unregelmäßig. Letztes Jahr mal einer in Mannheim und dieses Jahr zweimal in Wiesloch. Wir hier aus der Gegend besuchen aber auch oft den Karlsruher Stammtisch oder Frankfurt.
03.11.2013
Ja schade, denn wie gesagt lernen wir immer gerne neue Leute kennen.
Gibt´s hier noch mehr Stammtische in der Gegend? Kenn nur einen aus ´nem anderen Portal der ab und zu in LU statt findet.
Gibt´s hier noch mehr Stammtische in der Gegend? Kenn nur einen aus ´nem anderen Portal der ab und zu in LU statt findet.
03.11.2013
Schade, bin an dem Tag schon auf einem anderen Stammtisch. Wohne nicht weit weg von Schwetzingen. Vielleicht das nächste mal oder man sieht sich mal auf nem anderen Stammtisch in der Region
03.11.2013
Ein schöner Stammi-Abend ist gerade vorbei und wir haben gleich den nächsten Termin ausgemacht und ich hab mich entschieden ihn auch mal hier zu posten.
Wir, dass sind meist ca. 10 Leute - treffen uns am 07.12.2013 ab 18 Uhr wieder im Frankeneck in Schwetzingen, Friedrich-Ebert-Str. 36.
Da ja bekanntlich Weihnachten naht, haben wir uns auf "Schrottwichteln" geeinigt. Falls das jemand nicht kennt: Du verpackst einfach was Nettes, was bei dir zuhause eh nur einstaubt, weil es nicht deinem Geschmack oder Einrichtungsstil entspricht oder du es doppelt hat und jemand anderes darf´s dann gespannt auspacken und schauen ob´s ihm gefällt oder wie er es wieder unauffällig los wird. Soll sehr lustig sein...
Also wer hat Interesse sich anzuschliessen?
Bitte bis 30.11. melden wegen der Reservierung.
Wir freuen uns immer über Neue Gesichter
Ellie
Wir, dass sind meist ca. 10 Leute - treffen uns am 07.12.2013 ab 18 Uhr wieder im Frankeneck in Schwetzingen, Friedrich-Ebert-Str. 36.
Da ja bekanntlich Weihnachten naht, haben wir uns auf "Schrottwichteln" geeinigt. Falls das jemand nicht kennt: Du verpackst einfach was Nettes, was bei dir zuhause eh nur einstaubt, weil es nicht deinem Geschmack oder Einrichtungsstil entspricht oder du es doppelt hat und jemand anderes darf´s dann gespannt auspacken und schauen ob´s ihm gefällt oder wie er es wieder unauffällig los wird. Soll sehr lustig sein...
Also wer hat Interesse sich anzuschliessen?
Bitte bis 30.11. melden wegen der Reservierung.
Wir freuen uns immer über Neue Gesichter
Ellie