RUHRPOTT-POWER ON TOUR AM 28.02.2015 IN GELSENKIRCHEN
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2015
So Ihr Lieben der neue Termin steht im Kalender . Also ran an die Tasten und Anmelden!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2015
dann werde ich jetzt mal anfangen den grill auszupacken, der fühling kommt am sonntag
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2015
nee der frühling kann noch nicht kommen, habe sein zimmer noch nicht vorbereitet. lol

der stammi war wieder grosse klasse, essen lecker, tolle leute . lachmuskeln hatten auch gut zu tun, und neue gesichter gesehen ,einfach schöööööööön
Hollöchen ihr lieben....der abend war wieder mal richtig schön mit euch...essen, getränke und die leutchen echt klasse...der wirt hat noch einiges zum besten gegeben und für ein paar lachflashs gesorgt. wir mussten noch einige drinks zu uns nehmen....hicks...danke dafür ; )) einen schönen sonntag an alle...Su
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2015
Sorry ich muss leider absagen lieg immer noch flach. Wünsche Euch viel Spaß heute abend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2015
@ hexe schön das du wieder im lande bist, freuen uns auf ein baldiges wiedersehen!
@ aschenputtel schön das es bei dir klappt, freuen uns auf dich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2015
melde mich zurück aus der reha, bin aber trotzdem erstmal nicht dabei. muss erstma zu hause ankommen ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2015
Na, da ich jetzt hier schon namentlich erwähnt wurde, melde ich mich hier auch noch mal zu Wort:
Da meine Teilnahme ja längere Zeit unsicher war, freue ich mich jetzt umso mehr, dass es geklappt hat. Ich bin sehr gespannt auf Euch ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2015
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende !!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2015
Herzlich Glückwunsch und alles Gute nachträglich su . Allen ein schönes Karnevalswochenende.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2015
@ Su, alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2015
alles liebe und gute zum heutigen geburtstag liebe su
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2015
Wir haben doch immer Karneval , die papnasen nehmen wir nie ab, lol