Rubens-Ausstellung im Städel in Frankfurt :)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2018
Ja :) ... es gibt ja so viel in Frankfurt, was man besuchen könnte! :)

Wie wäre es denn mit einer Rhein-Main-Gruppe, offen für alle, die Lust darauf haben?


Am 05.06.2018 kommt Max Richter in die Alte Oper :) Aaaah! Unglaublich toller Komponist:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2018
Dank Schlittenfahrtswetter rund um Frankfurt herum war das heute ein sehr entspannter Ausstellungsbesuch in einer (gar nicht so vollen) Ausstellung mit sehr netten Leuten! Gerne wieder!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2018
@Just_2112 danke für den Tipp :) ich war nicht sicher, ob man dann noch immer anstehen muss.
Das hört sich doch sehr gut an :) und macht bei der gut besuchten Ausstellung Sinn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2018
Es gibt auch die Möglichkeit das Ticket vorab online zu kaufen. Man bucht das auf eine bestimmte Uhrzeit, und muss dann nicht mehr anstehen. Es kostet nur 1 € mehr, hat aber den Nachteil, dass es nicht zurückgegeben, oder umgetauscht werden kann.
Wir haben das schon mal bei der Monet-Ausstellung gemacht, und das klappte ganz gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2018
Eine Privatführung wäre toll. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2018
Vielleicht sollten wir uns über Nacht einsperren lassen, ganz wie im Film...
Oder wir haben einen schönen Frühlingstag erwischt, wo kein Mensch ins Museum will..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2018
Ihr könnt ja mal sonntags um 10:00 hin ;)....da stehen die Leute auch in langen Schlangen um die Ausstellung zu besuchen.
15:00 könnte an einem Sonntag schon wieder gut sein, denn es ist spät für einen Besuch, das Museum schließt um 18:00 Uhr.

Wenn man nicht unter der Woche vormittags kann, bringt man fürs Städel immer eine gewisse Wartezeit mit.:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2018
So habe ich das bei Dürer auch erlebt. :/ An diesem Tag zeitlich gehen können wir nicht, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2018
Also wenn ich nicht mit der Kollegin vorher schon hingehe, dann komm ich am 18.3.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2018
Sooo...jetzt habe ich endlich den Termin im Kalender hier eingetragen. 18.03.2018 ab 15:00. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2018
Drittes Wochenende im März würde bei mir passen, egal ob Samstag oder Sonntag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2018
Was haltet ihr vom dritten Wochenende im März, 17./18.03 ? Samstag oder Sonntag egal. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2018
Das wollte ich mir auch ansehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2018
Städel ist immer gut! Bin gerne dabei, wenn es terminlich passt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
Klingt gut. Wäre dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
Finde ich eine coole Idee und melde mal mein Interesse an. Ich mag Rubens und war schon ewig nicht mehr im Städel. Das letzte mal bei der Botticelli-Ausstellung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
Vor ein paar Tagen wurde im Städel die Ausstellung eröffnet, die bis zum 21.05.2018 gehen soll.

Wer hat Lust diese zu besuchen, vielleicht auch mit Brunch vorher?
Oder was anderes nachher?
:)