Ich leider nicht und aida auch nicht. Die hat Bereitschaft an dem Wochenende... mit der Bahn ist mir das bei meinem Bandscheibenvorfall zu stressig :-((

„Schifferstadt“ (Pseudonym)
Soweit ich weiß sind zum Stammtisch Alle anwesend. Warum sich Niemand mehr einträgt kann ich allerdings nicht sagen!

„Mörfelden-Walldorf“ (Pseudonym)
Moin Moin, wünsche allen einen guten Start ins WE!
Was ist mit unserer NISAWE? War jemand auf der Ü Party?

Weiss nicht !Ich war auch nicht ! Wünsche allen eine sonnige Woche !

Nutzt das schöne Wetter!!!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.... :-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich liege mit einer fetten Bronchitis flach.

„Weimar“ (Pseudonym)
Gute Besserung :-)

Rosie, ich wünsche dir auch gute Besserung !!

„Wetzlar“ (Pseudonym)
Von mir auch gute und schnelle Besserung - musst doch zum Stammi fit sein ;-)

Danke für die lieben genesungs wünsche!!!

Einen guten Start in die neue Woche an alle !!

Allen einen schönen Tag!

Heute wird es richtig, richtig schön!! Geniesst den Tag wenn möglich....

Einen sonnigen guten Morgen zusammen!
@freche rose
wie geht es deiner Bronchitis? Ich hoffe doch schon besser!
Findet der Stammtisch jetzt eigendlich statt bei der so geringen Teilnehmeranzahl oder haben sich nur nicht alle eingetragen?

Ich habe mich nicht eingetragen, da Aida Bereitschaft hat und die Fahrt von Herten nach Wuppertal im Notfall zu weit ist. Wir beide kommen leider nicht

@Sternenzauberin
ja, das hattest du ja bereits erwähnt, sehr schade.

@ knuddelchen also meines wissens findet der stammi statt, ich denke es haben sich nicht alle eingetragen! Mir geht es schon etwas besser, danke der lieben nachfrage.

Guten morgen zusammen....freu mich auf morgen !!Bis dahin noch eine gute Zeit.... Su

„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)
Ich wünsche Euch morgen Abend viel Spaß , muss leider absagen lieg mit einem grippalen Infekt im Bett.

„Versmold“ (Pseudonym)
Schade, dass ich heute Abend Geburtstag feiern muss, wäre gerne auch mal dazu gestoßen. Vielleicht beim nächsten mal ;-)

Ich hoffe dir geht es wieder besser Astrit ...wünsche dir weiterhin gute Besserung ! ! Ja Hexe vielleicht klappt es ja mal....wir freuen uns doch über jedes neue Gesicht !! Der Stammi war wieder lustig ob wohl einige gefehlt haben....Euch allen eine schöne Woche !

„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)
Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch . Seit Ihr alle noch im Bett bei dem schönen Wetter?

Hallo ihr lieben setze bei Gelegenheit den neuen Termin rein. Hoffe es geht euch gut bei dem wetter!