Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 174 Antworten

„Essen“ (Pseudonym)

Danke an alle für die Geburtstagsgrüße !!!! Wünsche Euch noch einen schönen 4. Advent.

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)

@ Schneckchen, wünsche dir nachträglich alles alles liebe und gute vor allem Gesundheit!!!

„Bodensee“ (Pseudonym)

@ all wünsche euch allen eine besinnliche weihnachten

Ich wünsche allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar stressfreie Feiertage!

„Rheinisch-Bergischer Kreis“ (Pseudonym)

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und angenehme Feiertage!

LG Domi ;)

„Voerde“ (Pseudonym)

Frohe Weihnachten, Ihr Lieben. Genießt die Zeit mit der Familie und Freunden - hoffentlich in Harmonie *g* und lasst Euch reich beschenken. LG

„Essen“ (Pseudonym)

Ich schließe mich allen wünschen an und bald ist schon wieder Wochenende!!! LG Astrid

„Bodensee“ (Pseudonym)

am 01.02.2014 in der vestarena ü100 blau schlager, fox, neue deutsche welle und party hits
habe heute eine einladung bekommen , ihr auch ?

Ja, aber da is nunmal Stammtisch. Hätte der Ferdi mal eher veröffentlichen sollen!

„Bodensee“ (Pseudonym)

fahren wir alle nach dem essen dorthin, grins

Hallo ihr Lieben, wünsche allen einen schönen letzten Sonntag im Jahr 2013!!

@ Sternzauberin, na dann hoffen wir mal das beste!!!!

„Winnenden“ (Pseudonym)

Hallo ... ich schließe mich auch Domi an das hätter er mal früher sagen sollen. Wir haben da Stammi und solten es auch nicht ändern!!! So allen die ich nicht mehr sehe wünsche ich einen guten rutsch ins neue Jahr.
Gaaaanz liebe Grüße Kalle

Auch ich wünsche schon mal allen die ich nicht mehr sehen werde einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2014!!!

Ich hoffe das ich im neuen Jahr beim vergeben der Arschkarten diesmal nicht mitspielen muss!

„Bodensee“ (Pseudonym)

Auch ich wünsche schon mal allen die ich nicht mehr sehen werde einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2014!!!
lg nisawe

So, ich verabscheue mich für dieses Jahr und wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

„Bodensee“ (Pseudonym)

@ all wünsche ein fohes neues jahr, möge all eure wünsche in erfüllung gehen