Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power!!

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 96 Antworten

„Jülich“ (Pseudonym)

Was ein Mistwetter!!!! Wünsche Euch allen noch einen kuscheligen Sonntag auf der Couch.

„Marburg“ (Pseudonym)

So Mädels jetzt muss ich tatsächlich n Veto einlegen, mal wieder.
Aber irgendwann in diesem oder nächsten Leben werde ich den Weg zu euch finden.
Viel spass euch.

„Jülich“ (Pseudonym)

Na da bin ich aber gespannt ......augenzwinker

„Jülich“ (Pseudonym)

Wie kommen die Schluempfe?

„Sundern“ (Pseudonym)

So unser Oktoberfest war mal wieder spitze , es tat gut herzlich zu lachen , was sagt ihr ?

Schönen Sonntag noch lg sanny

„Rendsburg“ (Pseudonym)

Moin ihr Lieben, wünsche allen einen guten Start in die Woche!

„Sundern“ (Pseudonym)

Schade das hier nicht richtig gelesen wird, lohnt sich gar nicht mehr , was rein zu schreiben, sorry

„Rendsburg“ (Pseudonym)

@ Sanny, schön das ihr einen schönen Oktoberfeststammi hattet, ich war auf der Malle Party............lach mich weg.

„Rendsburg“ (Pseudonym)

Moin ihr Lieben, sagt mal , was soll ich ich jetzt für den nächsten Stammi hier reinsetzen?? Wann, wo , was und warum..................grins.

„Jülich“ (Pseudonym)

Wuensche allen ein schoenes und erholsames Wochenende.

„Rendsburg“ (Pseudonym)

Ich habe den Termin vergessen, weil ich mein Planer nicht mit hatte. Und ich dachte wir wollten diesmal kein Schrottwichteln machen sondern richtiges................

„Sundern“ (Pseudonym)

Der Termin war am 20. 12. Um 19 h wichteln oder schrottwichteln ist mir egal , nur wenn kein schrott isg' bis welcher summe dann ein Wichtel ? schönes we.

„Jülich“ (Pseudonym)

Der Termin war der 20.12. Ort derselbe und es war die Rede von Schrottwichteln.

„Rendsburg“ (Pseudonym)

Danke Sanny und Caramba.........wenn wir normales Wichteln machen, denke ich sollte der Betrag nicht höher als 5 Euro liegen, den dann muss man sich auch mal seine Gedanken machen..........grins. Allen ein schönes WE!!!

„Rendsburg“ (Pseudonym)

Neues Forum für Weihnachtsstammi ist eröffnet...................smile