Mai-Ausfahrt mit der Dampflok im Bregenzerwald
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

@ BigBeautifulMama: Du hast Recht, ohne "Mister Unzuverlässig" war es grad schön.

@ Nadelfee: stimmt, die Funktion jemand für den Stammtisch zu blockieren, fehlt leider. Sonst wäre der "Immer-Interessierte" und "ab und an Teilnehmer", der nie mehr kommt, zu blockieren. Dass werde ich mal probieren an den Admin zu senden.

@ all: danke für die Worte um Sonntag
Lieber Pepe! Es hat mir so leid getan zu lesen, dass Du am Ende alleine auf Tour warst. Aber auch mich freut, dass es Dir trotzdem gefallen hat. Schade eigentlich, dass es keine Möglichkeit gibt, solch unzuverlässige Teilnehmer als Organisator direkt im Kalender zu löschen oder sperren! Wir hatten nämlich gerade dasselbe Problem bei unserem Mainzer Stammtisch. Und, ganz ehrlich, es ist nicht nur unhöflich, sondern unter aller S..! Zusage ist Zusage - und wenn doch etwas dazwischen kommt, kann man sich melden. Das hat nichts mit "alter Schule" zu tun, sondern mit Anstand. Okay, das war jetzt wohl mein "Wort zum Sonntag". ;o) Ich wünsch Euch allen einen schönen selbigen und sende viele Grüße in den Süden. :o)
Die Lokfahrt war Klasse. Ok, unser UNZUVERLÄSSIGER Schweizer war nicht da, aber hatte ich auch nie gedacht. Wir werden künftig die Treffen per PN den Teilnehmern mitteilen "SSBBW Bodensee" erhält keine Info mehr. Jedes Mal anmelden und nicht kommen, ist unhöflich.
Also Leute, wer kommt denn noch mit bei der Dampflok-Fahrt. Achtung, beim anklicken des Links werden alle Termine angezeigt. Ich habe den 11. Mai anvisiert. Will um 10.45 Uhr ab Bezau fahren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2019
Ich war vorletztes Jahr vor Ort und kann die kleine Bahnreise sehr empfehlen. Die Bahn fährt zwar nicht mehr wie in früheren Zeiten in Bregenz ab, aber der Rest der Strecke ist dafür prima erhalten und wird, wie auch die Fahrzeuge, gut gepflegt. Nicht nur für eingefleischte Bahnfans ...
Hallo Stierfrau, du musst weiterscrollen, der Ostersonntag ist der erste Termin. Daher steht auch im Header "Mai-Ausfahrt" :)
Der Ostersonntag wird aber angezeigt, wenn man auf deinen Link klickt. Daher die logische Schlussfolgerung ;o) Ja, ich weiß, dass das die erste Fahrt in diesem Jahr ist.

Am 11.05.19 kann ich definitiv nicht - da bin ich in Krefeld bei einer Theateraufführung.
Viel Spaß euch ;o)