ach sooooo, und ich dachte schon, wir feiern irgendwo bei Mc .... den amerikanischen Nationalfeiertag am 4. Juli ... dann warte ich mal noch ab - spätestens am 5. Juli wird ihm wohl auffallen, dass irgendetwas fehlte .... lol

Moment mal, musst nur richtig gucken :-)
http://www.rubensfan.de/termine/detail/1523
..... wer lesen kann, weisst ja, ist ganz klar im Vorteil *lächel*

Na dann setze ich mich mal auf "Vielleicht" und hoffe, dass es auch klappt. Ist ja schon in zwei Wochen...

„Gummersbach“ (Pseudonym)
Stierfrau- >Vermutlich sind alle nur mit Sommer beschäftigt> Was für Sommer? zwinker
Wir freuen uns wieder auf ein treffen mit Euch allen.
lg

Meinst du, dass wenn es in Strömen regnet, dann hat man nix zu tun? ;o)
Ich wollte damit allerdings gesagt haben, dass man im Urlaub ist oder diesen plant, den Garten pflegen muss, diverse Einmachaktionen laufen um die Zeit auch auf Hochtouren (Beeren, Kirchen usw.)... Da wird einem definitiv nicht langweilig... Und zwischendurch Arbeiten müssen wir ja auch noch *g*

Ich meine den Sommer im Allgemeinen. Ist doch ganz schön frisch für Sommer.

Also hier soll es bis Ende nächster Woche bis 35 Grad warm werden. Was wollt ihr mehr? ;o)

Tisch ist reserviert :-) jetzt sollten nur noch ein paar nach links hüpfen.

bei mir ists unsicher da ich am samstag alleine und bis 16 uhr arbeiten muss....ich kanns erst einschätzen wenn ich Feierabend habe:-(

Bei mir ist es unsicher, da ich am Freitag noch einen kleinen Firmenfest habe - und eigentlich eine Woche später auch da sein müsste... Also werde ich mal schauen, ob ich es schaffe - oder doch eher an der Schifffahrt teilnehmen kann ;o)

na, WIR drücken Dir alle Daumen und noch mehr :-) Nun sind wir schon auf der Wihelm's Höhe und wenn wir draussen sitzen, hast Du doch Entspannung :-) in der Nachbarschaft

Irgendwie habe ich meine Termine im Kopf durcheinander gewürfelt. Ich muss mir erst wieder klar werden was war wann an welchem Tag

Pepe du könntest ja auch rüberhüpfen. zwinker
Wir drücken die Daumen das noch ein paar können.

ja hüpf rüber pepe02 hop hop hop !

ich habe noch ein lauf in voralberg würde ev etwas später kommen glg euer tobias

Ich hüpfe mal rüber. Habe meine Termine nochmal durchgecheckt - so passt es mir besser.
Also freue ich mich darauf, euch alle zu sehen ;o)
Schoki gibt es bei dem Wetter nicht - ich schaffe es sowieso nicht mehr und dazu wird das nach 18 Stunden im Auto sowieso nur ein zusammen geschmolzener Klumpen :-O

@ Kleine SSBBW gesucht: .... also Alter, kannst mich doch nicht scheuchen. Mach du erst mal hopp hopp bei deinem Lauf, übrigens bei dem Wetter auch nicht gesund.

Tobi- mir läuft schon beim lesen das du bei dem Wetter laufen willst, der Schweiss auf der Stirn. grins (Frau)

Also, ich bin jetzt auch dabei.

BBM- Schön das es doch noch geklappt hat bei Dir
Bei den Temperaturen wird das heut Abend ja ein Saunagang ohne Sauna.
Unser Er kommt Hitzebedingt nicht mit.

na, ich freu mich auf Euch :-) *der GastWirtschafts-Hopper*

„Bad Honnef“ (Pseudonym)
schweren herzens muß ich für heute absagen, aber mein kreislauf verträgt die hitze leider nicht.
wünsch euch nen wunderschönen abend, bis zum nächstenmal.

Hallo alle miteinander ... ich muss leider auch absagen .... nicht wegen der Hitze sondern wieder mal wegen der Arbeit ... ich hab erst 1 von 4 Mitteilungsblättern fertig gestellt - und muss leider hier dran bleiben. Euch wünsche ich viel Spaß und viel Lachen wie immer!

komm' ein biss'chen später