Lindauer Stammtisch 44.0 am 4. Juli 2015

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 75 Antworten

Hallo zusammen,
wer Lust hat, die Vollweiber aus der Region Lindau wieder zu sehen, sollte den 4. Juli im Kalender eintragen. Die Lindauer Mollies und deren Verehrer treffen sich wieder.

Eine Frage des Hoppers in den Raum, was haltet ihr davon sich mal ins Alwind zu begeben, auch ohne Parkgebühr und ca. 237 Meter von der Wilhelms Höhe weg.

Und direkt mit Blick übern See.

Sagt Bescheid, würd ich auch toll finden!! Und versprochen, da ist es sehr schön!

lg pepe

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

hab nur ich probleme mit der homepage oder ihr auch?
alles was ich anklicke wird nicht gefunden.

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

vielleicht gibts die schon gar nicht mehr.
also ich tendiere deshalb zur wilhelmshöhe, da waren wir bisher immer gut bedient.

„Gummersbach“ (Pseudonym)

Der Wilhelmshöhe schließen wir uns an.

@ Mollisa: Die Villa Alwind gibt es noch, die Homepage hat im Moment nur ein paar Probleme, habe mal nachgehakt, nur so ein Zwischenbericht.

also bisher 1:3 im Abstimmungsduell Alwind : Wilhelm

moppel, wo bleibt denn unser Statistiker? :-)

Es gibt noch zuviele Erros für eine Statistik.
Wir kommen auch net auf die Allwind seite. Somit wissen wir nicht wie die Stühle aussehen. rotwerden
und einfach so hingehen mögen wir dann auch nicht, da das sitzen ja für einige wichtig ist.
Pepe wir können dir ja dann alle mal rüberwinkern aus der Wilhelmshöhe, vielleicht kommst dann doch rüber. zwinker

@ moppel1 .... ich gehe dahin mit, wo die meisten hin wollen, also winken kann man übern Tisch. Habe mal den Wirt angeschrieben, die hatten einen Hacker, daher alles putt ... aber ihr werdet mich auch nicht los, wen ihr zum Wilhelm wollt :-)

- pepe es bleibt dir nix anderes über wenn du spass haben willst.

Na dann fass ich mal zusammen:
Wilhelms Höhe
pepe02, moppel1 2x, Mollisa, stierfrau, BBM,

Wilhelms Höhe
pepe02, moppel1 2x, Mollisa, stierfrau, BBM, Lucinda

Pepe, na du stehst doch auf der List? Oder wie meinste das jetzt?

Achsooooo das meinste. Siehste die Willhelmshöhe ist ebend doch zu schön, drum bin ich garnicht darauf gekommen Alwind überhaupt zu erwähnen.zwinker

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

nachdem der ort ja eigentlcih gewählt ist, wie wäre es pepe wenn du bitte unseren termin in den kalender eintragen würdest ;-)
vielen dank