Hallo zusammen,
wer Lust hat, die Vollweiber aus der Region Lindau wieder zu sehen, sollte den 4. Juli im Kalender eintragen. Die Lindauer Mollies und deren Verehrer treffen sich wieder.
Eine Frage des Hoppers in den Raum, was haltet ihr davon sich mal ins Alwind zu begeben, auch ohne Parkgebühr und ca. 237 Meter von der Wilhelms Höhe weg.
Und direkt mit Blick übern See.
Sagt Bescheid, würd ich auch toll finden!! Und versprochen, da ist es sehr schön!
lg pepe
Aber pepe, was ist denn los? Normalerweise würde ich von Dir zumindestens einen Link auf die Homepage erwarten :)
hat er ja auch - allerdings im alten Thread ;o)
http://www.villa-alwind.de/
Ich wollte mich gerade auf "vielleicht" setzen - habe aber gesehen, dass da noch nix gibt *g*
Also werfe ich einfach mal ein "vielleicht" in den Raum *g*
Ich muss leider für den 4ten Juli jetzt schon absagen, da feiert meine Firma das Hundertjähriges Jubiläum mit allem schnick Schnack , habe mich da leider schon von Monaten angemeldet und freue mich schon riesig drauf :-)
„Bad Honnef“ (Pseudonym)
hab nur ich probleme mit der homepage oder ihr auch?
alles was ich anklicke wird nicht gefunden.
Danke @stierfrau. Das muss sich überschnitten haben. Da war ich wohl zu schnell mit meinem gemaule :)
Tja, alles ist Fehler 404 - nicht gefunden... So kann man Kunden vergraulen :-O
„Bad Honnef“ (Pseudonym)
vielleicht gibts die schon gar nicht mehr.
also ich tendiere deshalb zur wilhelmshöhe, da waren wir bisher immer gut bedient.
„Gummersbach“ (Pseudonym)
Der Wilhelmshöhe schließen wir uns an.
@ Mollisa: Die Villa Alwind gibt es noch, die Homepage hat im Moment nur ein paar Probleme, habe mal nachgehakt, nur so ein Zwischenbericht.
also bisher 1:3 im Abstimmungsduell Alwind : Wilhelm
moppel, wo bleibt denn unser Statistiker? :-)
Es gibt noch zuviele Erros für eine Statistik.
Wir kommen auch net auf die Allwind seite. Somit wissen wir nicht wie die Stühle aussehen. rotwerden
und einfach so hingehen mögen wir dann auch nicht, da das sitzen ja für einige wichtig ist.
Pepe wir können dir ja dann alle mal rüberwinkern aus der Wilhelmshöhe, vielleicht kommst dann doch rüber. zwinker
@ moppel1 .... ich gehe dahin mit, wo die meisten hin wollen, also winken kann man übern Tisch. Habe mal den Wirt angeschrieben, die hatten einen Hacker, daher alles putt ... aber ihr werdet mich auch nicht los, wen ihr zum Wilhelm wollt :-)
- pepe es bleibt dir nix anderes über wenn du spass haben willst.
Na dann fass ich mal zusammen:
Wilhelms Höhe
pepe02, moppel1 2x, Mollisa, stierfrau, BBM,
huhu ich will auch in die wilhelmshöhe ..mit meiner Geschmacksverwirrung:-)
Wilhelms Höhe
pepe02, moppel1 2x, Mollisa, stierfrau, BBM, Lucinda
@ moppel1 (ihr 2): na nun unterschlägst aber den Befürworter des "Alwind" :-)
Pepe, na du stehst doch auf der List? Oder wie meinste das jetzt?
*grins* ICH KOMME ÜBERALL HIN MIT, aber ich wollte euch ja vordergründig die Genüsse des Alwind zugute kommen lassen :-)
also
Wilhelms Höhe
moppel1 2x, Mollisa, stierfrau, BBM, Lucinda
Alwind
pepe02
Achsooooo das meinste. Siehste die Willhelmshöhe ist ebend doch zu schön, drum bin ich garnicht darauf gekommen Alwind überhaupt zu erwähnen.zwinker
die WilhelmsHöher, die haben ja auch eine zu unserem Stammtisch passende Service-Kraft :-)
oh ja und für mich was fürs Auge in der Nachbarschaft:-)
@ Lucinda .... und uns "Alte" würdigst Du keines Blickes *fg*
„Bad Honnef“ (Pseudonym)
nachdem der ort ja eigentlcih gewählt ist, wie wäre es pepe wenn du bitte unseren termin in den kalender eintragen würdest ;-)
vielen dank
hmmmmm - was ist denn hier los? jetzt wollte ich mich mal wieder "vielleichten" und es gibt gar keinen Platz dafür? schon tagelang keinen eintrag mehr hier im Topic? .. Hab ich was verpasst?
Aber nein doch ;o) (Ich liebe diesen Satz *gg*)
Vermutlich sind alle nur mit Sommer beschäftigt - ist schwierige Zeit für Stammtische... Aber irgendwann wird pepe schon "aufwachen" - denke mal, er hat noch keinen Tisch reserviert, daher schaltet er noch keinen festen Termin... Na werden wir sehen und lassen uns überraschen ;o)