Langenargen 66. Stammtisch der Lindauer mit neuem Termin
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

scheeee wars und brutal lecker.

Aber mit Euch ist ja immer schön! Danke für den schönen Abend.
Hallo z'samme,
heute bekam "er" die Bestätigung, ich hoffe doch, dass die beim Essen schneller sind, sonst brauchen wir Urlaub :)

Ich freu mich auf Euch.

Und wie gesagt, ist auch für mich ein neues Lokal, also sind wir gemeinsam auf Entdeckerreise :)

lg Pepe
Also eine Mail hat er am Dienstag an das Restaurant geschrieben mit der Tischreservierung. Ich hoffe, dass das geklappt hat ;o) Ich starte auf jeden Fall gleich in den Tag - Arbeiten bis Mittag und dann runter "rollen" ;o) Und dann schauen wir mal.
Ich muss leider absagen - da ich unbedingt am Freitag vor Pfingsten hier sein muss, ein unverschiebbarer Termin. Eine Woche später nochmal da zu sein schaffe ich nicht. Wünsche euch allen aber trotzdem viel Spaß. ;o)
Also von FN Richtung Lindau merke ich wegen der Baustelle keinen Unterschied, andere Richtung wird über Tettnang umgeleitet da zieht sich dann ganz schön, aber denke Abends sieht's dann besser aus.
es geht, ich musste neulcih auch nach FN, man fährt ca. 22 Minuten länger, aber es geht :) und für unseren Stammtisch nehme ich dass doch gern in Kauf.