Die Zeit verflog mal wieder - und schon hilten wir unser Versprechen, dass wir bis zum Schluss bleiben ;o) Danke euch für einen schönen Abend ;o)
Ich fand auch, es war sehr lecker. Aber es geht ja in erster Linie um die netten Leute die man auf dem Stammtisch trifft.......
10.06.2018
Der neue Stammtisch ist online :)
https://www.rubensfan.de/termine/detail/2156
Ich habe es leicht abgewandelt, für unsere "stierfrau" sicher eine interessante Location.
https://www.rubensfan.de/termine/detail/2156
Ich habe es leicht abgewandelt, für unsere "stierfrau" sicher eine interessante Location.
10.06.2018
scheeee wars und brutal lecker.
Aber mit Euch ist ja immer schön! Danke für den schönen Abend.
Aber mit Euch ist ja immer schön! Danke für den schönen Abend.
09.06.2018
ich freu mich auf Euch :)
08.06.2018
Hallo z'samme,
heute bekam "er" die Bestätigung, ich hoffe doch, dass die beim Essen schneller sind, sonst brauchen wir Urlaub :)
Ich freu mich auf Euch.
Und wie gesagt, ist auch für mich ein neues Lokal, also sind wir gemeinsam auf Entdeckerreise :)
lg Pepe
heute bekam "er" die Bestätigung, ich hoffe doch, dass die beim Essen schneller sind, sonst brauchen wir Urlaub :)
Ich freu mich auf Euch.
Und wie gesagt, ist auch für mich ein neues Lokal, also sind wir gemeinsam auf Entdeckerreise :)
lg Pepe
Also eine Mail hat er am Dienstag an das Restaurant geschrieben mit der Tischreservierung. Ich hoffe, dass das geklappt hat ;o) Ich starte auf jeden Fall gleich in den Tag - Arbeiten bis Mittag und dann runter "rollen" ;o) Und dann schauen wir mal.
Ich denke schon dass wir den Termin haben. @Pepe wird doch hoffentlich den Tisch bestellt haben.
Und ich weiß immer noch nicht, ob wir den Termin nun haben oder nicht. Naja, egal, wenn sich bis Samstag keiner meldet, mache ich mir anderweitig ein schönes WE. ;o)
Gut, ich wechsele mal rüber.
Ist der Tisch eigentlich schon bestellt? ;o)
Ist der Tisch eigentlich schon bestellt? ;o)
Ich denke, es ist recht sicher, dass ich dann dabei bin ;o) Aber wer weiß? Also bin ich erstmal nur auf vielleicht. ;o)
26.05.2018
ne gute Idee
Wäre 9. Juni was? Da plane ich, mal wieder am See zu sein.
26.05.2018
Absage
Ich muss leider absagen. Ich bekomme heute Arbeiter und die muss ich als "Lohn" zum grillen einladen.
Können wir den Inder nicht nochmals machen. Ich würde den gerne ausprobieren.
Können wir den Inder nicht nochmals machen. Ich würde den gerne ausprobieren.
26.05.2018
ich freu mich auf euch und auch auf was Neues :)
Am Samstag ist es ja schon so weit. Ich freue mich auf Euch. Ich bringe evtl. Jemanden mit.
Ich schiebe es mal hoch, auch wenn ich abgesagt habe ;o) Damit vielleicht dann doch mehr Interessenten gibt.
Ich muss leider absagen - da ich unbedingt am Freitag vor Pfingsten hier sein muss, ein unverschiebbarer Termin. Eine Woche später nochmal da zu sein schaffe ich nicht. Wünsche euch allen aber trotzdem viel Spaß. ;o)
Ahja, gut zu wissen, danke Schnucki. ;o)
01.05.2018
Also von FN Richtung Lindau merke ich wegen der Baustelle keinen Unterschied, andere Richtung wird über Tettnang umgeleitet da zieht sich dann ganz schön, aber denke Abends sieht's dann besser aus.
Indisch......super, geniale Idee. Da bin ich auf alle Fälle dabei
27.04.2018
es geht, ich musste neulcih auch nach FN, man fährt ca. 22 Minuten länger, aber es geht :) und für unseren Stammtisch nehme ich dass doch gern in Kauf.
Schaue ich mal, ob es klappt. Wie ist es mit der Baustelle/Teilsperrung auf B31? Kommt man überhaupt dahin? Die Idee mit dem - weg vom See - beruhte ja auf dieser Überlegung.
27.04.2018
Hallo zusammen,
aufgrund der geringen Rückmeldungen lege ich nun mal eigenmächtig einen neuen Termin fest. :)
Mal was Anderes:
http://tajmahal-langenargen.de/inh_3.php
Auch ich kenne es nicht. Aber einfach mal riskieren.
Ich freu mich auf Euch.
lg pepe
aufgrund der geringen Rückmeldungen lege ich nun mal eigenmächtig einen neuen Termin fest. :)
Mal was Anderes:
http://tajmahal-langenargen.de/inh_3.php
Auch ich kenne es nicht. Aber einfach mal riskieren.
Ich freu mich auf Euch.
lg pepe