@Sirona
Danke
Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2019
Ich bin auch dafür es zu verschieben. Vielleicht finden sich dann mehr Leute zusammen
Da wir jetzt nur noch 3 feste Teilnehmer sind, würde ich vorschlagen, das Treffen zu verschieben.
@jetztundhier
Gute Besserung 🍵
@jetztundhier
Gute Besserung 🍵
Ich muss das "schnabullieren" für mich leider absagen, da mich eine Magen/Darm Sache quält...
Schade 😕
Schade 😕
Also der Tisch für 10 ist reserviert
03.11.2019
Tja Darmstadt wäre ja gegangen aber Weinheim ist mir zu weit
Vielleicht entscheidet sich ja noch einer der Interessenten dafür 😊
Das wird ein kleines intimes Treffen 😉
Hi, ich hatte mich ja beim „Ursprungstermin“ fest angemeldet, am neuen Termin habe ich leider schon etwas vor. Vll beim nächsten Mal, viel Spaß für euch✌️
Ich werde dann mal einen Tisch für 10 Personen reservieren. Vielleicht kommt ja noch jemand kurzfristig dazu
@Sirona
Das stimmt allerdings
Das stimmt allerdings
Je mehr, desto lustiger 😉
22.10.2019
Da ich in Weinheim arbeite bin ich gerne dabei. Bisher war ich nur im Dynasty, bin mal gespannt wie dieser Chinese ist. Freu mich schon. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute an.
@ Herbstlicht
Sorry das ich nicht in deiner Gegend wohne ;-)
Sorry das ich nicht in deiner Gegend wohne ;-)
20.10.2019
Lust schon, nur leider zu weit weg
Keiner mehr Lust zu kommen?
Schön, hoffentlich kommen noch ein paar dazu...
Das klingt doch ganz gut 😊
Mein Arm ist wieder einigermaßen verheilt, also Zeit endlich zum Chinamann zu gehen.
Habe aber eine andere Lokalität ausgesucht, da ich noch Probleme mit dem Autofahren habe.
Neuer Platz: Gourmet Tempel in Weinheim an der Bergstrasse http://gourmettempelweinheim.de/
Termin wäre der 8.November so ab 18:30 uhr
Wer Interesse hat, bitte hier melden
Habe aber eine andere Lokalität ausgesucht, da ich noch Probleme mit dem Autofahren habe.
Neuer Platz: Gourmet Tempel in Weinheim an der Bergstrasse http://gourmettempelweinheim.de/
Termin wäre der 8.November so ab 18:30 uhr
Wer Interesse hat, bitte hier melden