Brunch in der Australian Bar - So, 29.7. 10:30 (Rhein-Main-Stammtisch)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
@Pudelin des Todes, danke für die Info! Letztes mal war ich leider krank und heute verpasst - na ja, alle guten Dingen sind "Drei". Hoffentlich klappt es bald, würde mich schon interessieren
29.07.2018
War schön mit euch (und lecker). :)

@Waage Komm einfach ein anderes Mal dazu. Inzwischen gibts ja aus 2-3 Runden, die sich gebildet haben, immer mal wieder Angebote im Rhein-Main-Gebiet etwas zu unternehmen.
29.07.2018
Ich habe es eben erst gelesen und schaffe es leider heute nicht mehr dabei zu sein. Mhmh...das habe ich irgendwie verpeilt.
Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Spaß und einen schönen Sonntag.
28.07.2018
Wobei natürlich wie immer einige Traumfrauen und Traummänner anwesend sein werden. :P

Aber zugegebenermaßen hält dieser Stammtisch schon länger als manche Beziehung. :)

Wenn ihr spontan seid, gebt euch nen Ruck und schaut vorbei.
28.07.2018
Habt bitte Verständnis, dass die freien Plätze um Punkt 10:30 freigegeben werden. Schade, dass es in Frankfurt und Umgebung wohle keine Interessierten mehr gibt. Die Stammtische sind ja nicht nur zum finden des Traummanns / der Traumfrau. Hier haben sich langjährige Freundschaften gefunden. Nur mal so zur Info. :)
27.07.2018
Wollen tun wir das natürlich auch, aber ich meinte "sollen". :)
27.07.2018
Falls wir mit euch rechnen wollen, hüpft doch bitte spätestens jetzt auf die "Teilnehmen"-Seite bei der Anmeldung. Dankeschön! :)
24.07.2018
Schade, dass wie immer, hier keine Reaktionen kommen. :(
Ich freu mich - auch wie immer ;) - auf Euch und einen schönen Stammi.
23.07.2018
Liebe Rubenfans,

am Sonntag, den 29.7. (also NÄCHSTEN! Sonntag) treffen wir uns zum Brunchen in der roots Australian Bar in Frankfurt City.

"Wir", das sind einige Mitglieder es alten Rhein-Main-Stammtisches, die z.T. schon gar nicht mehr bei Rubensfan angemeldet sind. Bis dato haben sich für Sonntag 5-8 Personen angemeldet.

Der Rhein-Main-Stammtisch ist kein reiner Single-Stammtisch, sondern eher ein Freizeittreff um neue Leute kennenzulernen. Frau, Mann, Maus und Kind dürfen gerne mitgebracht werden. ;)

Damit wir einen gemeinsamen, großen Tisch reservieren können, meldet euch bitte bis zum Freitag an.

Das roots liegt in er Nähe der Frankfurter Hauptwache und ist gut mit den Öffentlichen und dem Auto (Parkhaus im Gebäude) zu erreichen. Der Brunch ist "All-You-Can-Eat" und kostet 13,90€.

Wir freuen uns über neue Gesichter!

Liebe Grüße,
Frau Pudel