Blue Nights Hamburger Hafen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Wenn ich Pech habe kann ich erst 15 Uhr Einchecken. Komme dann aber schnurstracks rüber max ne halbe Stunde später
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
Super Idee. Komm ich zu 15 Uhr hin.
Danke für den Tipp. Nachdem es hier zwar viele Interessenten, aber nur 2 Teilnehmer gibt, werde ich davor eine Kleinigkeit essen gehen. Wollen wir uns dort treffen? Das wäre dann um 15 Uhr im "green lovers", Kleine Johannisstrasse 8. Von dort gibt's Direktverbindung zum Baumwall.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
....muss leider absagen 😔 mein Auto ist in der Werkstatt 😭
Wünsche euch viel Spaß.... 🥂vielleicht klappt es beim nächsten Mal
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
Mir ist es egal ich muss nur wissen wann ich wo sein soll. Können uns auch irgendwo in der Nähe des hotels treffen
Nur mal so als Tipp:

Trefft Euch tatsächlich nicht direkt dort, denn es werden Menschenmassen unterwegs sein.
Da findet ihr einander nie.

Fahrt lieber gemeinsam hin.
Nachdem das mit der Baustelle etwas unklar ist, würde ich an der Haltestelle Baumwall um 16 Uhr vorschlagen. Da hat man dann wohl auch eine gute Übersicht, wo gefeiert wird. Ich freue mich auf alle, die sich entschließen können, zu kommen. Bis Samstag viele Grüße Rubicat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
Ja ist auch OK dann Brücke 3, bin da eh flexibel
Programm am Elbufer
Am Tag der Taufe können Besucherinnen und Besucher auch an den Landungsbrücken mitfeiern. Die Reederei sorgt auf der Elbpromenade ab dem Nachmittag für ein vielfältiges Programm mit Musik und gastronomischen Angeboten.
Sind dann die Landungsbrücken nicht besser? 16 Uhr passt natürlich auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2019
Hafencity hört sich gut an. Reicht 17 uhrwenn das um 16 Uhr anfängt??
Hallo, gerne können wir hier einen Treffpunkt vereinbaren. Ich habe eine direkte Busverbindung von meinem Hotel zu den Landungsbrücken (Brücke 3) oder in die Hafen-City (Magellan-Terrassen). Würde 17 Uhr vorschlagen. Wäre schön, wenn sich mal jemand dazu äußert. VG Rubicat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2019
Also wie schon erwähnt kann ich nicht anschreiben, wäre das ein Problem wenn wir den Treffpunkt hier preisgeben???
Hier nochmal das ganze Programm der Taufe:
Der Countdown läuft: In nicht einmal 5 Tagen wird die „MSC Grandiosa“, das neuste Flaggschiff des Unternehmens feierlich im Hamburger Hafen getauft. Dazu sind alle Hamburgerinnen und Hamburger sowie das gesamte Umland eingeladen, an der Elbpromenade in Hamburg am 9. November mitzufeiern.

Eine speziell entwickelte Eventfläche mit bester Sicht auf den Hafen lässt die Besucherinnen und Besucher live und direkt an den Feierlichkeiten teilhaben und entführt die Gäste in eine fabelhafte Welt aus blauen Lichtinstallationen und Feuerwerk über einem majestätisch anmutenden Kreuzfahrtschiff.

Die Taufe der „Grandiosa“ in Hamburg wird ein Ereignis: Hollywood-Legende Sophia Loren wird erstmals ein Schiff direkt an Bord während der Fahrt taufen. Parallel haben alle Gäste des „MSC Village“ an der Elbpromenade die Möglichkeit, das emotionale Ereignis live mitzuerleben. Auf einer Bühne präsentiert das Moderatoren-Duo Annemarie und Wayne Carpendale ab 18 Uhr die Feierlichkeiten von Bord, die als TV-Show live an die Elbpromenade auf zwei Großbildleinwände übertragen werden. An Bord moderiert parallel Michelle Hunziker und Moderator Jochen Schropp.

Im „MSC Village“ sind alle Gäste ganz nah dran: Zum Höhepunkt der Zeremonie am Abend verlässt das Schiff das Kreuzfahrt-Terminal in Steinwerder, um eine besondere Route durch den Hamburger Hafen, der von Michael Batz in spezielles blaues Licht getaucht wurde, zu fahren. In der Mitte der Elbe erwartet den Taufling in Höhe der Elbphilharmonie eine spektakuläre Light-Show. Doch damit nicht genug – kurz nachdem Sophia Loren das Schiff feierlich getauft hat, erleuchtet ein bombastisches Feuerwerk den Himmel über Schiff und Hafen. Zum krönenden Abschluss passiert die „MSC Grandiosa“ das „Tor zur Welt“ – eine spezielle Lichtinstallation als Hommage an die Stadt: Das Schiff fährt durch ein imposantes Tor aus blauem Licht in die Nacht und wird symbolisch in die Welt entlassen, bevor es nach Steinwerder zurückkehrt.

Umrahmt wird das unvergleichliche Erlebnis an der Elbpromenade von einem vielfältigen Programm: Als Live-Act sorgen „MAX AND FRIENDS“ für beste Partystimmung. Die Band ist seit Jahren ein Garant für Weltklasse-Entertainment und fantastische Partys. Ihre Live-Energie lässt Partynächte zu wahren Happenings werden. In ihrem Programm finden sich aktuelle Chartbreaker sowie die größten Hits aus Pop, Rock & Soul. Weitere Highlights an Land sind ein DJ, Walking Acts, ein Nachbau des Schiffsbugs, an dem man den Flaschenwurf einer Taufe spielerisch nachahmen kann, sowie kulinarische Möglichkeiten, um sich mit leckeren Speisen und Getränken zu versorgen. Die Eventfläche ist von 16 bis 22 Uhr geöffnet.

Die „MSC Grandiosa“ ist nicht nur das neueste Flaggschiff von MSC Cruises, sondern nach Reedereiangaben eines der umweltfreundlichsten Schiffe auf See. Ausgestattet ist das Schiff mit modernster Umwelttechnologie ausgestattet ist, darunter ein innovativer SCR-Katalysator (Selective Catalytic Reduction System) und eine moderne Abwasser-Aufbereitungsanlage und hält die strengsten Umweltstandards der International Maritime Organization (IMO) ein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2019
Ich kann leider nicht anschreiben
Heute hat mich Stage Entertainment angeschrieben, dass die Landungsbrücken zur Zeit Baustelle sind.
​​​​​U3: Sperrung zwischen St. Pauli und Baumwall
20. Mai bis 15. Oktober 2019
Wegen des Umbaus zur barrierefreien Station wird die Strecke der U3 zwischen St. Pauli und Baumwall gesperrt. Die Station Landungsbrücken wird vom 20. Mai bis zum 13. Oktober nicht angefahren.
Update: Wegen weiterer entdeckter Schäden an der Haltestelle Landungsbrücken verlängert sich die Bauzeit um ca. sechs Wochen. Ab dem 6. September 2019 soll der Betrieb zwischen Baumwall und St. Pauli wie geplant wieder aufgenommen werden, der Halt an den Landungsbrücken wird jedoch bis zum 15. Dezember 2019 entfallen.
Vorschläge zum Treffpunkt bitte per PN an mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2019
Wir müssten die Woche dann noch nen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
Bin da auch ganz problemlos... es darf nur nicht mehr leben 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
Ich richte mich da nach euch finde immer irgendwo was
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
Mir ist das egal aber es gibt doch bestimmt genug Möglichkeiten oder???