Berlin: Bowlen am 21.08.2011 im Schillerpark
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2011
@Sternchen
Danke, das du mitspielen wolltest. Aber scheinbar haben sich wieder nicht genug Leute gefunden.
@fen-fire
Ich hatte eigentlich auf ne Reaktion von Dir gehofft. Nun ist es zu spät für diesen Monat.

Schade, denn diesen Monat hatte ich Zeit. Ende Oktober bin ich nicht in Berlin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2011
wir haben schon fast Monatsende, was ist mit dem September-Bowling?
Interessenten, meldet Euch !
@gehls
ich bin nicht verärgert, so viel arbeit ist die orga fürs bowlen ja nun auch nicht ... ein anruf ... und genauso der andere anruf, dass es nichts wird! es ist halt schade ...

gut, damit ist die runde zu klein, ich werde im schillerpark absagen. wir sehen uns alle dann zum bowlen hoffentlich im september!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2011
@fen-fire
Ich verstehe deine Verärgerung, wenn man was vergeblich organisiert. Habs selber schon durch..
Aber leider muss ich diesmal auch Absagen, aus gesundh. Gründen.
Bin aber sonst gerne dabei, wieder Ende September.
he! flüchtet ihr denn alle? ... wenn's keine 4e werden, sag ich im bowlingcenter ab!

ja ja, der fluch eines schönen sommerwochenendes - zumindest soll es ja endlich mal eines werden ... aber, ganz ehrlich, man kann's ja fast keinem verdenken, dass es da alle nach draußen zieht ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2011
@Schnatterienchen
Welches Turnier könnte denn wichtiger sein als mit uns zu bowlen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2011
die Beiden haben sich wieder als unzuverlässig erwiesen, also komme ich ohne Begleitung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2011
huhu:)

bin neu und verfüge über keine erweiterte mitgliedschaft. leider kann ich daher keine profile einsehen und das ungefähre alter der teilnehmer sehen. würde gern auch anschluss in meiner altersklasse finden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2011
bringe eventuell noch 2 Leute mit, kanns aber nicht fest zusagen. Die beiden wollten schon beim letzten Mal mitkommen, und haben dann in letzter Minute abgesagt. Nun wollen Sie wieder mitkommen...
Liebe Bowling-Freunde, die Pins dürfen wieder fliegen, es wird wieder gebowlt:

Am Sonntag, 21.08.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem Programm. Die Sommerpause ist vorbei!! 1- Euro Bowling heißt, bei genügend Teilnehmern (mindestens 4 Spieler pro Bahn, sonst gibt es keinen Rabatt) zahlt man pro Person und Spiel nur 1 Euro. Die Leihschuhe kosten 1,70 Euro. Wir können uns auf der Bahn von 15:00 - ca 17:30 Uhr verausgaben, und anschließend (wer mag) evtl noch bei einem Getränk Sieger(in) und Rattenkönig(in) krönen!

Zusatzinfo von der Homepage:
Das Bowlingcenter befindet sich in der oberen Etage des Einkaufscenters Schillerpark in der Müllerstraße 46/Ecke Ungarnstraße 25 in 13349 Berlin-Wedding. Die U-Bahn-Station Seestraße (Linie 6) liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Parkplätze (Hochgarage) stehen genügend zur Verfügung. Die Einfahrt befindet sich in der Ungarnstraße und ist beschildert.

Wir treffen uns also am Sonntag, 21.08.2011 um 14:45 Uhr vor dem Eingang zum Bowlingcenter. Ich freu mich auf zahlreiche Teilnehmer, auf alte und neue Gesichter!!