Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Wer hat Lust zum "Sonntag-nachmittags-Bowling" ???
am So., 30.05.2010
um 15 Uhr
im Wedding
Raus aus der virtuellen Welt in die Realität! Das letzte Bowling war spaßig und ich musste die Kugeln nicht allein über die Bahn rollen *gg*
Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute dazu gesellen :)
Meldet euch einfach kurz bei mir (wegen der Reservierung der Bahnen).
am So., 30.05.2010
um 15 Uhr
im Wedding
Raus aus der virtuellen Welt in die Realität! Das letzte Bowling war spaßig und ich musste die Kugeln nicht allein über die Bahn rollen *gg*
Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute dazu gesellen :)
Meldet euch einfach kurz bei mir (wegen der Reservierung der Bahnen).
Oh menno, immer macht ihr Bowling Termine, wenn ich nicht kann *traurig guck*
Na, much fun Euch ;-)))
Na, much fun Euch ;-)))
... das können wir ändern - du gibst den Termin für das nächste Treffen an. Das Dilemma ist, dass immer irgendwer nicht kann. Das haben wir heute bei der Terminsuche auch festgestellt :(
@xXCrazyxx: Nee, is' schon klar, dass es schwierig ist, alle unter einen Hut zu bekommen.... und ich find's super, dass du Dir die Mühe machst das Bowlen zu organisieren....bei meiner Family haben im Moment 'ne Menge Leute Geburtstag etc., da wird' es eh an den WE schwierig für mich, aber irgendwann werd' ich mich auch mal mit einklinken :-)
auch wenn ich einen Mordsspaß gestern mit Euch hatte, heute dafür keinen Muskelkater, werde ich bei der nächsten Runde aussetzten müssen.
Aber dann bin ich wieder dabei, mit vollstem Elan und Einsatz.
Aber dann bin ich wieder dabei, mit vollstem Elan und Einsatz.
@rohdiamant07
... auch mit vollstem Elan und Einsatz schaffst du den ersten nicht - denn ich werde heimlich trainieren ;)
@LaLunaBln
... na dat Bärli hat sich wirklich Mühe gegeben und charmant charmant den Damen den Vortritt beim Sieg zu lassen ;) Problem ist aber, dass es Mitwisser gibt *schmunzel*
... auch mit vollstem Elan und Einsatz schaffst du den ersten nicht - denn ich werde heimlich trainieren ;)
@LaLunaBln
... na dat Bärli hat sich wirklich Mühe gegeben und charmant charmant den Damen den Vortritt beim Sieg zu lassen ;) Problem ist aber, dass es Mitwisser gibt *schmunzel*
@xXCrazyXx
auch ich kann heimlich trainieren, dann schubs ich Dich vom Tron :-)
auch ich kann heimlich trainieren, dann schubs ich Dich vom Tron :-)
@LaLunaBln
... glaubst du ernsthaft, dass ich den Thron teile ?!?!
... glaubst du ernsthaft, dass ich den Thron teile ?!?!
... egal wie breit der Thron ist - der rohdiamant07 kneift ja lieber und tritt gar nicht erst an ...
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Termin missverstanden wurde. Wir haben diesmal tatsächlich keine kurzfristige Hau-Ruck-Aktion geplant, sondern einen aaaannngemessenen Planungszeitraum eingeräumt:
Termin ist tatsächlich erst der 30.05.2010
Termin ist tatsächlich erst der 30.05.2010
Hallo, Ihr Lieben!
Muss "unseren" Bowling-Nachmittag mal wieder nach VORNE rücken...
Wer kommt noch mit???
Schönen Sonntag noch!
Muss "unseren" Bowling-Nachmittag mal wieder nach VORNE rücken...
Wer kommt noch mit???
Schönen Sonntag noch!
ja, ja Crazy ich weiß: "Wer lesen kann is' klar im Vorteil"...*gggg* Also, zu 95% komme ich mit..
Mädels, da das ja um die Ecke bei mir ist, bin ich doch glatt am überlegen, ob ich mich blamieren soll ;-).
@happy...au ja, lass uns mal gemeinsam blamieren..:o)))
*grins*
... bei der letzten Runde haben wir uns auch nur zu 1/3 an den Bahnrekord rangekämpft - vor einer Blamage braucht sich also keiner Sorgen :)
... es geht um Spaß, nette Leute und das REALE Leben ;)
@Sternenfee
bisher wären wir 7 Leute
... bei der letzten Runde haben wir uns auch nur zu 1/3 an den Bahnrekord rangekämpft - vor einer Blamage braucht sich also keiner Sorgen :)
... es geht um Spaß, nette Leute und das REALE Leben ;)
@Sternenfee
bisher wären wir 7 Leute
Ich bin gerne dabei - Liebe Grüße, Jan
och..was die blamage angeht...den titel müsst ihr euch erstmal verdienen und an mir vorbei... ;)
@RunderStier
... du bist notiert ;-) und wir nehmen deine Herausforderung an *grins*
@knutschkugel71
... hast du auch heimlich trainiert ??? Ich hab jetzt den Dreh raus, wie ich es schaffe, dass meine Megamurmel (mittlerweile die 18er) nicht an der Bande als Ratte verreckt, sondern über die Bande hinweg auf der Nachbarbahn die Pins abräumt - ich hoffe, dafür gibts ein Triple-X *juhu*
... du bist notiert ;-) und wir nehmen deine Herausforderung an *grins*
@knutschkugel71
... hast du auch heimlich trainiert ??? Ich hab jetzt den Dreh raus, wie ich es schaffe, dass meine Megamurmel (mittlerweile die 18er) nicht an der Bande als Ratte verreckt, sondern über die Bande hinweg auf der Nachbarbahn die Pins abräumt - ich hoffe, dafür gibts ein Triple-X *juhu*
@crazy
...wie du hast noch zeit gefunden heimlich zu trainieren:-( Kann mal einer die Mitleidspunkte für guten Willen einführen, auch wenn die Kugel in perfekter Laufbahn an den Pins vorbei rollt?!
@knutschkugel
glaub mir den Titel hab ich schon im Sack :-D
...wie du hast noch zeit gefunden heimlich zu trainieren:-( Kann mal einer die Mitleidspunkte für guten Willen einführen, auch wenn die Kugel in perfekter Laufbahn an den Pins vorbei rollt?!
@knutschkugel
glaub mir den Titel hab ich schon im Sack :-D