Hallo, Ihr Lieben!
Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und diesen mit unserer Anwesenheit bereichern...
Der Stammtisch findet nicht in einem Restaurant, sondern in einer netten Kneipe/Cafe/Bar statt...
...zum
-Kennenlernen
-Quatschen
-Erfahrungen austauschen
-Gemütlich Zusammensitzen....
Sie bieten Kaffee, alkoholfreie Getränke, Longdrinks, Bier usw. zu moderaten Preisen an...
Es gibt dort Dartautomaten, Flipper und eine tolle Musikbox! Für Bewegung ist also, wenn man möchte, auch gesorgt...
Das 9. Treffen findet am Mittwoch, den 30. Mai 2012 / ab 19 Uhr statt!
Treffpunkt:
Highlight
Kaiserin-Augusta-Allee 90
(Eingang um die Ecke/Ilsenburger Straße)
10589 Berlin-Charlottenburg
Wir freuen uns, wenn ihr dorthin mitkommt...
Huhu, hier der neue Termin des Stammtisches...
Wir waren übrigens 14 Personen, davon 5 Männer! Es lohnt sich also, mal vorbei zu schauen...
Schön, starsend und fen_fire....
starsend, du bekommst männliche Unterstützung jüngerer Art von einem anderen Portal....
Chaos, ich freu mich.....
„“ (Pseudonym)
ich brauch' keine unterstützung, aber trotzdem danke ;-)
Bin ich ja mal gespannt.
Könnte aber sein,das ich mich um eine stunde ca. verspäten werd.
„“ (Pseudonym)
Genau - ich freue mich auch; bin auch schon eingetragen.
Den Eindruck hatte ich eigentlich auch, starsend! *schmunzel*
Wollte das eigentlich eher für die anderen Herren erwähnen, die sich immer so schwer entschließen können.... *grins*
„“ (Pseudonym)
Ja mehr Biertrinker wären nicht schlecht!!! ;-)
Aber,wenn da so ein berliner mädchen neben mir sitzt,dann kommt man schon ins schwimmen ;-) Und dann noch Du und die schmutzigen Witze, das Chaos und Biker...vielleicht wäre Unterstützung doch nicht schlecht?
Aber zu meiner Linken wurd's ja auch nur zum Teil angenehmer. Da hatten sich ja alle anderen Männer versteckt gehalten?!
Schmutzige Witze? *lach* Nun mach mal den anderen keine Angst! Es geht gaaaaanz gesittet zu bei uns in der Runde....
Jedenfalls die meiste Zeit.... *Augen verdreh*
„“ (Pseudonym)
Gesittet? Ja, aber ich wollt ja nur andeuten,das es sehr lustig ist.
Meine Cousine lässt ausrichten, dass es ihr so sehr gefallen hat, dass sie auch wieder dabei ist!
Ich freu mich auf euch....
„“ (Pseudonym)
Hach ja - ich muss gestehen, ich freue mich auch und werde wieder unvernünftig bis zum abwinken bleiben, obwohl ich am nächsten Tag früh raus muss ...
Huch, da ist man mal einen Tag nicht hier, schon ist die Wackel-Liste voll!
Vielleicht können sich davon ja noch welche entschließen, wirklich zu kommen.....
„“ (Pseudonym)
up to the roof..
morgen isset soweit..
Ich hab auch schon alles gebügelt hin gehangen... *grins*
Freu mich auf euch, Freunde.... und natürlich auch auf alle anderen! *lach*
Bis gleich..........
„“ (Pseudonym)
... was heißt, bis gleich - noch 2 1/2 Stunden ... aber ich freue mich auf Euch.
„“ (Pseudonym)
2 Stunden ;-)
„“ (Pseudonym)
Stellt das Bier warm und die Musikanlage leise!
2 Stunden klingen gut...
Keine 2 Stunden mehr.... ich bin schon fast am Losgehen! Na ja, faaaaast.......
... ihr müsst heut auf mich verzichten - ich bin völlig erschlagen und auf dem weg ins bett - das kommt davon wenn man am wochenende so mit ostseefrischluft übertreiben muss ... oder so ähnlich ^^
„“ (Pseudonym)
Och nee - na dann schlaf schön, wir trinken eine Sprite auf Dich mit ;-) ... rase jetzt auch mal los.
„“ (Pseudonym)
ein schöner Abend! :-))
Hör auf zu grinsen, StarsEnd... *lach*
Watt war et wieder schöööön......
„“ (Pseudonym)
Och schade, warum darf ich denn nicht grinsen? *lol*