7.Frühstück!!!!!! "Mal hier ma da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 48 Antworten

„Waldkraiburg“ (Pseudonym)

Und weil es so schön ist,direkt den letzten Frühstückstermin in diesem Jahr. Ein Adventsfrühstück, würde ich sagen...Hier hat es uns glaube ich am besten gefallen,deshalb nochmal dieses Jahr:
Wann? Samstag, 08.12.18 Uhrzeit? 9.00 Uhr
Wo? "BarCelona" Essen-Steele (https://celona.de/mein-celona/details/finca-bar-celona-essen-steele)
Ich hoffe, Ihr seit dabei,wäre ein schönes letztes gemeinsames Frühstück in diesem Jahr. Wie immer treffen wir uns kurz vorher.
Freu mich ganz dolle!!!! ;-)

Lieben Gruß

Eure Frühstücks-Waldi

Das is doch schonmal was ;-)
Is ja auch noch lang hin.
Is toll da...wir waren dieses jahr schonmal da.

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Ja.....dort ist es sehr gemütlich und auch lecker! 🍞🥐☕🍽🍯🥓 Kann es jedem nur empfehlen! Traut Euch.....gemütlich Frühstücken mit tollen Leuten 👦👧👦🏼👧🏼 und nett mit einander reden, sich kennenlernen in ungezwungener Atmosphäre! 🤗

Auch wenns erst im dezember ist...trotzdem nochmal ins gedächtnis holen, unser schönes Frühstück. ;-)

„Starnberg“ (Pseudonym)

Da bin ich auch dabei! Wohne sogar nicht weit weg :)

Sehr schön liebe surprise :-)

Das war ja leider ein kurzes dabei sein. :-(

„Ravensburg“ (Pseudonym)

Ich bin hier ;)
Surprise

Aaahhh...da isse ja wieder. :-)

„Ravensburg“ (Pseudonym)

Bin geflüchtet ;)

Passiert hier glaub ich schonmal;-)

Dann wollen wir das schöne Frühstück doch mal wieder etwas ins Gedächnis rufen :-)

„Ravensburg“ (Pseudonym)

Wann musst du spätestens reservieren?

In der woche vor dem 8.

Na,so langsam tut sich doch was...das ist doch schon ne schöne runde...is ja auch noch was hin, bis da, überlegt es sich bestimmt der ein oder andere noch.

„Ravensburg“ (Pseudonym)

Mal auf die 1. Seite pushen ;)

Jetzt ist es bald nicht mehr lang...das sieht doch schon gut aus von den teilnehmern. Wir sind tatsächlich schon 12 leutchen. Vielleicht traut sich ja noch jemand rüber zu rutschen.

„Ravensburg“ (Pseudonym)

N'Abend ihr Kracher.

Gerade mal eure Profile gecheckt.
Ist genehmigt ;-)

Wie so oft - Frauenüberschuss.
Kommen bestimmt bestimmt noch ein...zwei... Kurzentschlossene.

Sooo....wir sind mitlerweile 14 pers. Für 15 hab ich reserviert...wenns noch mehr werden dann bitte jetzt reagieren...weil ich jetzt vielleicht nocg erweitern kann...sonst wirds eng und kuschelig. ;-)

Nein...aber ich ruf da morgen oder so eh nochmal an dann kann ich mal fragen

„Idstein“ (Pseudonym)

Ist die Bar Celona barrierefrei??? Bin gehbehindert, hätte aber auch Interesse...

„Eberswalde“ (Pseudonym)

🤔 Ich meine mich zu erinnern, das es draußen eine Rampe gab, aber falls wir einen Tisch oben haben, muß man eine Treppe zum Buffet benutzen! 😯