Bis später... ich freue mich ;-)
Liebe Interessenten und sonstige Interessierte.... wir haben an unseren Tisch noch einen Platz frei, wer sich zuerst anmeldet kann noch teilnehmen. Also rauf auf die Teilnehmerliste!!
So, der Tisch ist reserviert und wir werden in "illustrer Runde" tafeln 😉
Ich freue mich auf euch und wünsche allen eine schöne Woche bis dahin.
Ich freue mich auf euch und wünsche allen eine schöne Woche bis dahin.
Liebe Bea und lieber Chris,
so schade, dass ihr nicht dabei sein könnt, aber nächstes Mal bestimmt wieder und wir wünschen euch ebenso einen wunderschönen Abend mit vielen lieben Leuten.
so schade, dass ihr nicht dabei sein könnt, aber nächstes Mal bestimmt wieder und wir wünschen euch ebenso einen wunderschönen Abend mit vielen lieben Leuten.
29.09.2019
Hallo ihr Lieben, wir, Christian und ich werden leider nicht dabei sein, da wir anderweitig verplant sind. Sorry, das es jetzt erst kommt, aber viel viel um die Ohren momentan. Wir wünschen allen einen schönen Stammi, lasst es euch schmecken, denn als gebürtige Siegburgerin kann ich die Chinesische Mauer echt sehr empfehlen!! LG Bea & Christian
Ha! Und noch jemand hat den Weg auf die richtige Seite der Macht gefunden. Sehr schön 😃
Noch 2 Stunden und 15 Minuten - dann wird der Tisch und die Gästeanzahl definitiv 😊 Tick tack...
Noch 2 Stunden und 15 Minuten - dann wird der Tisch und die Gästeanzahl definitiv 😊 Tick tack...
Sehr schick - da ist ja noch männliche Verstärkung dazu gekommen! Wäre ja auch gar nicht gegangen - so ohne dich!
Jetzt müssten nur noch die lieben Interessenten mit rüber hoppeln... ☺
Ich freu mich auf alle Fälle schon sehr auf euch alle!
Jetzt müssten nur noch die lieben Interessenten mit rüber hoppeln... ☺
Ich freu mich auf alle Fälle schon sehr auf euch alle!
HEUTE um 19.00 Uhr ist Anmeldeschluss !!!
Bin dabei.... ;-)
Nochmal zur Erinnerung:
An alle Interessenten, der Anmeldeschluss ist Sonntag um 19.00 Uhr!
So, jetzt steh ich dann offiziell auch endlich auf der Liste 😉
Und nun nur noch ein paar Herren für den Hahn im Korb, der er momentan noch ist, aquirieren...dass er nicht so einsam ist ...kooommmm, putt putt putt....
Die holde Weiblichkeit ist natürlich sowieso immer noch willkommen - in jedweder Überzahl =D
Und nun nur noch ein paar Herren für den Hahn im Korb, der er momentan noch ist, aquirieren...dass er nicht so einsam ist ...kooommmm, putt putt putt....
Die holde Weiblichkeit ist natürlich sowieso immer noch willkommen - in jedweder Überzahl =D
21.09.2019
Hallöle, wir würden uns gerne anmelden und freuen uns schon sehr auf die Truppe.
Ich kann bei diesem Treffen, wie bereits angedeutet, leider nicht dabei sein. Ich wünsche Euch aber viel Spaß.
Erster.......
Liebe Genießer und Genießerinnen,
wir setzen unsere Rundreise am 5. Oktober 2019 fort mit einem Ausflug in die chinesischen Gefilde und treffen uns um 19 Uhr im
China-Restaurant Chinesische Mauer
Zeithstr. 83-87
53721 Siegburg
https://chinesische-mauer-siegburg.de
Parkplätze sind vor dem Haus.
GANZ GANZ WICHTIG!!
Anmeldeschluss ist bereits am 29. September 2019 um 19.00 Uhr
wir setzen unsere Rundreise am 5. Oktober 2019 fort mit einem Ausflug in die chinesischen Gefilde und treffen uns um 19 Uhr im
China-Restaurant Chinesische Mauer
Zeithstr. 83-87
53721 Siegburg
https://chinesische-mauer-siegburg.de
Parkplätze sind vor dem Haus.
GANZ GANZ WICHTIG!!
Anmeldeschluss ist bereits am 29. September 2019 um 19.00 Uhr