64. Lindauern Stammtisch beim ASIA World in Friedrichshafen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Dem stimme ich zu. War erschrocken, als ich beim losfahren festgestellt habe, dass wir weit nach 22 Uhr hatten :-O Hatte nicht das Gefühl, dass so viel Zeit vergangen ist - auch ein Zeichen, dass es ein absolut toller Abend war ;o)
Hallo Ladys,
bitte hüpft mal nach links, sonst müsste ich den Tisch reduzieren. Ich habe für 8 reserviert (bisher).
So, die Zeit ist um - die Bestellungen können nicht mehr angenommen werden. Morgen Abend wird der Wagen voll mit Zeugs beladen ;o) Wer zu spät war, kann vor dem nächsten Stammtisch seine Bestellung aufgeben ;o) Bis Samstag, ich freue mich.
Es sollte mir eigentlich nichts dazwischen kommen - aber ich warte doch noch ein Moment mit fester Zusage ;o)
Allerdings fange ich schon mal an mit Mitbringsel ;o) Mag jemand was vom Lindt/Bahlsen/Lambertz? Pepes Bestellung habe ich gestern schon aufgenommen ;o)
okay, gehen wir mal wieder ins ASIA nach FN. Jetzt brauch ich nur noch baldige fixe Meldungen, damit ich reservieren kann. lg pepe
danke den Ladys fürs Uff'passe.

Natürlich finden wir noch was, wir dürfen doch nicht verhungern.

Es gibt schon Vorschläge für Essen mit Nachschlägen :)
Ohje, da haben wir wohl nicht aufgepasst. Mal schauen, wo wir noch ein Plätzchen finden...
Pepeeeeeee???! ;o)

Ach ja, pepe, es gibt auch in der Schweiz Mexikanische Restaurants - unser Tobi könnte also schon mal mexikanisch gegessen haben. Also wäre es für ihn - wieder - mexikanisch. *klugsch...en tu* :-P
Tobi, nicht cool, das Essen ist heiß. Und wieso wieder mal, warst doch noch nicht mit beim Mexikaner? Aber musst auch brav sein.