62ter Stammtisch "Lustig und lecker" in Bonn
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ich habe heute die Info erhalten, das im Lokal gegenüber an dem Abend Karaoke angeboten wird, also falls wir uns mit Cocktails in Singlaune bringen, können wir uns auch dort noch austoben 😂
03.03.2019
Wir sind auch dabei und freuen uns schon jetzt:-)
Der neue Termin steht, den März setzen wir karnevalsbedingt aus ;)
Ich freue mich auf viele Teilnehmer, kenne das Lokal schon lange und es gibt viele leckere Sachen und auch noch leckere Drinks. Das positive ist, das wir nicht nach der üblichen Essenzeit raus gekegelt werden, sondern auch noch den ein oder anderen Cocktail zusammen trinken können, ob mit oder ohne Alkohol.
Rheinbach verfügt über eine gute Bahnanbindung und der Voreifelexpress fährt regelmäßig von Rheinbach nach Bonn. Die letzte Bahn fährt um 0:20 Uhr von Rheinbach nach Bonn.
Zum 62. Stammtisch haben wir uns das mexikanische Restaurant und (Achtung!!!) Cocktailbar "Mosquito" ausgesucht.

Neulinge und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer lustigen Runde „mexikanische Spezialitäten, aber auch gute Steaks und Burger“ zu genießen.

Am 06. April 2019 treffen wir uns um 19.00 Uhr im

Restaurant:
Mosquito
Vor dem Dreeser Tor 4
53359 Rheinbach

www.mosquito-rheinbach.de

Termin:
06. April 2019

Beginn:
19:00 Uhr

Parken:
Parkmöglichkeiten sind an der Straße vorhanden oder auf dem nahe gelegenen Deinzer Platz oder auf dem Parkplatz hinter der Polizeistation (keine Gebühren).

Anmeldeschluss:
Donnerstag 04. April 2019, 19:00 Uhr