6. Stammtisch in Mannheim
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Sorry hat leider nicht zeitlich geklappt.Hoffe ihr hattet einen schönen Abend .Bestimmt und gerne ein anderes mal.NanuNina ein Kompliment das du das auf die Füsse stellst...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2018
Hallo Fritzi. Wünsche dir gute Besserung und freue mich dich bald wieder zu sehen
Ich hoffe ich sehe Euch mal bald wieder... hätte auch Interesse am Spanier gehabt, aber ich kann mich aus gesundheitlichen Gründen nicht festlegen, kann das leider erst am Abend abchecken ... daher habe ich mich lieber nicht mit angemeldet, bevor ich absagen muss. Ich wünsche Euch aber ganz dolle viel Spaß ... 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2018
Hallo David und Elafar. Ich habe für 6 Personen reserviert. Ich denke, dass es kein Problem sein sollte, wenn wir sogar 7 werden. LG Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2018
Hey, dürfte ich noch teilnehmen?...weiß aber erst morgen, ob ich wirklich kann...Grüße David
Hallo kann leider micht fest zusagen.Doch wenn es zeitlich doch klappen sollte würde ich gerne spontan reinschauen .Wünsche euch allen eine schöne Zeit.Grüße Rafael
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2018
schade das ich keine Zeit habe,aber ich wünsche euch allen einen schönen Abend,habt viel Spass..netten Gruss Sandra
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2018
Huhu, Tische sind reserviert. Bitte dran denken, man kann in beiden Lokalen nicht mit Karte bezahlen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2018
Heute bis 17 Uhr ist noch Zeit sich anzumelden. Dann bestelle ich die Tische. Lg Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2018
Huhu @Turquoise. Freue mich dass du dabei bist. Lg Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2018
Huhu, bin auch nur beim Spanier dabei:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
@ Schoko. Alles klar :-) danke für die Info
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Hallo zusammen, eine Bitte an die Interessenten . Bitte denkt daran, euch bis Übermorgen als Teilnehmer einzutragen, falls ihr mitgehen wollt. Es empfiehlt sich sowohl beim Spanier als auch beim Karaoke Tische zu reservieren. Ich war letzten Samstag im Fermacs und es war proppevoll. Eine super Stimmung...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
Hallo zusammen. Schade Engel und Muschel. Freue mich Catweazle :-) lg Nina
Hallo Leute, bin lange nicht mehr hier gewesen, und muss noch mein Profil bearbeiten. Ich hatte an einem früheren Stammtisch schon mal teilgenommen. Hier sind viele nette Menschen, und ich wollte fragen, ob ich am Stammtisch teilnehmen darf, auch wenn meine Anmeldung kurz vor Schluss ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2018
Also ich komm auch nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2018
Kann leider doch nicht, muss länger arbeiten als gedacht. 🤐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2018
Schon passiert! 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2018
Hallihallo. Wir treffen uns am 3.3.18 um 19 Uhr im spanischen Restaurant "Andalucia" in U6,8. Bitte bis 1.3. im Kalender eintragen . Ich werde einen Tisch reservieren. Danach gehen wir, wer Lust hat noch zum Karaoke ins Fermacs ein Quadrat daneben. In U 5,13. Liebe Grüße Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2018
Hallo!
Schön, das du die Organisation übernimmst. ☺
Bin gerne dabei und kann wohl an beiden Terminen, weil ich maximal bis 18 Uhr arbeiten muss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2018
Mein Vorschlag wäre das Spanische Restaurant Andalucia im U6 Quadrat. Und danach geht wer Lust hat einen Block weiter mit zum Karaoke im Irish Pub. Samstags immer. Wie wäre es am 1. oder 2. Samstag im März?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2018
Hallo zusammen, nach schönen Treffen im Biergarten und zu Spieleabenden, wird es mal wieder Zeit ein Restaurant zu stürmen :-) ich nehme Vorschläge für Ort und Zeit entgegen....Liebe Grüße Nina