Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2018
Keine ahnung!
Wo kann man denn da gut parken? Gibt es da durch die Kirmes irgendwelche Einschränkungen?
31.08.2018
Vielen dank liebe angie und hoffentlich bis bald mal.
Wir wollten danach noch in neuss was shoppen...vielleicht hast du ja lust damit zu kommen liebe S.
Wir wollten danach noch in neuss was shoppen...vielleicht hast du ja lust damit zu kommen liebe S.
Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß und guten Hunger.
31.08.2018
Ich werde vermutlich wieder etwas später eintrudeln...freu mich aber, vielleicht hat jemand anschliesend noch Lust mit auf den Flohmarkt zu kommen.
31.08.2018
Was genau?
31.08.2018
klingt gut
30.08.2018
Freut mich für Euch,das doch noch ein paar dazu gekommen sind! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
LG Claudia 🤗😎
LG Claudia 🤗😎
29.08.2018
Ja das ist doch super samira....freu mich das du dabei bist.
Dann sind s ja doch noch n paar geworden.
Platz ist noch genug...aber morgen werde ich wohl die platzreservierung reduzieren...auf 10. Also für kurzentschlossene, passt es trotzdem.
Dann sind s ja doch noch n paar geworden.
Platz ist noch genug...aber morgen werde ich wohl die platzreservierung reduzieren...auf 10. Also für kurzentschlossene, passt es trotzdem.
Hallöchen, ich konnte es Zeitlich einrichten und freue mich euch kennen zu lernen .. LG Andrea
26.08.2018
So....am samstag ist es soweit...es wäre schön wenn der ein oder andere diese woche noch von der intressentenliste rüber rutschen würde...vielleicht schaffen wir ja noch die 6 ;-)
20.08.2018
Na das wär doch was...sehr schön
20.08.2018
Wenn es passt bin ich dabei...
19.08.2018
Juhu... Ich wäre am 1.9 auch gerne dabei. Lieben Gruss an euch.:)
Erst zwei feste Anmeldungen??? Was ist los? Hat niemand Frühstückshunger und das in lustiger Plauderrunde?? :-)
17.08.2018
Das ist aber lieb von dir liebe angie.
Wir wechseln immer zwischen ruhrgebiet und niederrhein....meistens...wir waren schon in essen...düsseldorf...oberhausen....krefeld...und diese location werden sich bestimmt nochmal wiederholen, da wars nämlich super.
Gerne auch vorschläge...langsam gehen mir die ideen aus.
Jeder ist gerne willkommen....auch wenns vielleicht diesesmal eine minirunde wird...wir gehen auch zu zweit oder zu dritt ;-)
Also, traut euch, die frühstücksmutti freut sich auf neue gesichter und natürlich auch auf die "alten" :-p
Wir wechseln immer zwischen ruhrgebiet und niederrhein....meistens...wir waren schon in essen...düsseldorf...oberhausen....krefeld...und diese location werden sich bestimmt nochmal wiederholen, da wars nämlich super.
Gerne auch vorschläge...langsam gehen mir die ideen aus.
Jeder ist gerne willkommen....auch wenns vielleicht diesesmal eine minirunde wird...wir gehen auch zu zweit oder zu dritt ;-)
Also, traut euch, die frühstücksmutti freut sich auf neue gesichter und natürlich auch auf die "alten" :-p
13.08.2018
Danke Angie 😊
Hallo surprise, also ich war beim letzten Frühstück auch erst zum ersten Mal dabei, da war es im CentrO in Oberhausen. Es kann passieren, dass mal öfter hintereinander die gleiche Location gewählt wird, weil es da so lecker ist oder aber immer mal wieder ganz woanders. Ich antworte einfach mal für Waldi, da sie sich gerade im Urlaub erholt.
13.08.2018
In welchen Städten habt ihr euch zuvor schon getroffen? Oder immer in Neuss?
11.08.2018
Das wäre schön....aber vielleicht findet sich ja der ein oder abdere noch für dieses mal
Schade, am 01.09. muss ich leider arbeiten, vielleicht klappt's beim nächsten Mal.
Auf jeden Fall und gerne wieder dabei! :-) Und danach könnte man ein wenig in der City bummeln gehen! :-)
04.08.2018
Juchuhhhh.....Liebe Frühstücksliebhaber, nächster Termin steht an...Wir wollen schon wieder zum Frühstück...Diesmal zieht es uns...
Wohin? Café Extrablatt nach Neuss (https://cafe-extrablatt.de/aktuell/)
Wann? 1. September '18
Uhrzeit? 9.00 Uhr
Es macht immer wieder soviel Spaß mit Euch....Jeder ist herzlich willkommen, mittlerweile sind wir ein schönes Grüppchen geworden und wir freuen uns über neue Gesichter, vorallem die Frühstücksmutti ;-)
Traut Euch und seit dabei, tragt Euch ein...Es wird lecker.*freu*
LG. Frühstücks-Waldi :-)
P.S. Tisch ist natürlich reserviert
Wir treffen uns immer ein paar Minuten vor der Location.
Wohin? Café Extrablatt nach Neuss (https://cafe-extrablatt.de/aktuell/)
Wann? 1. September '18
Uhrzeit? 9.00 Uhr
Es macht immer wieder soviel Spaß mit Euch....Jeder ist herzlich willkommen, mittlerweile sind wir ein schönes Grüppchen geworden und wir freuen uns über neue Gesichter, vorallem die Frühstücksmutti ;-)
Traut Euch und seit dabei, tragt Euch ein...Es wird lecker.*freu*
LG. Frühstücks-Waldi :-)
P.S. Tisch ist natürlich reserviert
Wir treffen uns immer ein paar Minuten vor der Location.