3und70ster Stamtisch am Bodensee

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 26 Antworten

„Oldenburg“ (Pseudonym)

Klopf, klopf...
Ich bin diese Jahr dazu gestossen und hab mich bisher ein wenig eingelesen. Wie läuft das genau ab bei euren Treffen? Feucht fröhliche Runde oder eher gemütlich?

„Wolfsburg“ (Pseudonym)

wünsch euch allen noch ein gutes neues jahr, hab mir vorgenommen dieses jahr wieder öfter zu erscheinen.

@ stierfrau ..... dabei hat Tobi mit seinen X mal wechselnden Namen schon lange den Namen nimmer gewechselt ..... und er ist ja auch seit mehr als einem Jahr bei jedem Stammtisch "Interessent" und kein "Teilnehmer" mehr :)

so ihr Vielleichter, nun aber rüberhüpfen zu den "Teilnehmern", damit ich nicht allein bin.

Hallo zusammen,
nun steht es fest, wir kommen zurück zu unseren Wurzeln.

Wieder mal nach Jahren im Max & Moritz in Kressbronn.

Und für alle, die dieses Lokal nicht kennen, es ist eine schöne Location mit guter Küche. Und hier noch die Adresse/Homepage des Lokals
https://www.maxmoritz-bier.de/

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

lg Pepe

„Wolfsburg“ (Pseudonym)

wenns das wetter zulässt bin ich auch dabei.

„Haren“ (Pseudonym)

Ach hab richtig Heimweh zum Bodensee. Ihr organisiert immer so schöne Treffen. Wenn man auch so einen netten Organisator hat...War vor 1.5 Jahren im Urlaub dort. Viel schönes gesehen und schöne Touren unternommen. Für Treffen leider zu weit weg. Euch allen viel Spass und Grüsse an Pepe aus NRW

„Wolfsburg“ (Pseudonym)

ich tus ungern, aber ich muß kurzfristig absagen, bei mir ist grad unangemeldeter besuch aufgeschlagen. wünsch euch nen schönen abend.