3und70ster Stamtisch am Bodensee
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

was wir gestern aber vergessen haben, den nächsten Termin auszumachen. Ich würde mal den 23.2. vorschlagen und mal wieder beim Inder in Langenargen.
Hallo zusammen, es war richtig fein heute Abend, auch den zwei Neuen, danke fürs erscheinen :) Und ich hoffe, ihr kommt wieder dazu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Ach hab richtig Heimweh zum Bodensee. Ihr organisiert immer so schöne Treffen. Wenn man auch so einen netten Organisator hat...War vor 1.5 Jahren im Urlaub dort. Viel schönes gesehen und schöne Touren unternommen. Für Treffen leider zu weit weg. Euch allen viel Spass und Grüsse an Pepe aus NRW
so ihr Vielleichter, nun aber rüberhüpfen zu den "Teilnehmern", damit ich nicht allein bin.

Hallo zusammen,
nun steht es fest, wir kommen zurück zu unseren Wurzeln.

Wieder mal nach Jahren im Max & Moritz in Kressbronn.

Und für alle, die dieses Lokal nicht kennen, es ist eine schöne Location mit guter Küche. Und hier noch die Adresse/Homepage des Lokals
https://www.maxmoritz-bier.de/

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

lg Pepe
es soll Max & Moritz werden, eine Reservierungsanfrage ist gestellt ..... mehr aus meiner Nase nach der Bestätigung *fg*
Wird es nun Max&Moritz? Und wann genau? Immer muss man alles aus der Nase ziehen hier... tzzzzzz ;o)

Will jemand was Süßes? Ich denke, ich werde noch zu Lindt/Bahlsen/Lambertz schaffen. Schokolade? Pralinen? Aachener Printen? Bahlsen-Kekse? ;o)bitte bis spätestens Freitag Bescheid sagen, da ich vermutlich am Samstag fahren werde.
@ stierfrau ..... dabei hat Tobi mit seinen X mal wechselnden Namen schon lange den Namen nimmer gewechselt ..... und er ist ja auch seit mehr als einem Jahr bei jedem Stammtisch "Interessent" und kein "Teilnehmer" mehr :)
ich war neulich mal neugierhalber im Max & Moritz ........ war meines Erachtens nach, besser als früher ........ was halten die "alten Hasen" mal von einem "Back-to-the-roots-Stammtisch"?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Klopf, klopf...
Ich bin diese Jahr dazu gestossen und hab mich bisher ein wenig eingelesen. Wie läuft das genau ab bei euren Treffen? Feucht fröhliche Runde oder eher gemütlich?