23. Stammtisch am 17.08.2012 in München
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2012
och menno :((( alle sagens ab.... Aber ihr könnt ja gerne noch in den Biergarten nachkommen, Plätze haben wir dieses Mal genügend ;)

Dafür an alle anderen.... ich hab die Reservierung in den Biergarten gelegt.
17.08.2012
Tja und auch wir müssen jetzt leider passen :-( Wir schaffen es nicht, da Schatzi erst spät in München sein wird. Sorry Mädels. Wünsch Euch viel Spass!
16.08.2012
:-(
16.08.2012
SCHADE, für mich fällt der Stammi aus. Angina will einfach nicht gehen. Wünsche Euch viel Spass und wie immer lasst Euch die ausgezogene Ofenkartoffel und die jungfräulichen Glasfüller schmecken.
15.08.2012
So wie es aussieht kann ich nicht kommen. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
13.08.2012
Hi ihr...wollt nur sagen ich bring noch ne freundin mit, also mal2 , wegen platz *fg ....gfrei mi scho .....
09.08.2012
Noch ne Woche warten. Manchmal vergeht die Zeit aber auch überhaupt nicht.....
30.07.2012
Aloha :)
Wenn möglich bei mir bitte +1 rechnen. Mein Schwesterherz kommt mit, Danke.
27.07.2012
Juhu das ist ja prima, wann gehts dann los?

Auf gehts, schön langsam beginnt der Anmeldeboom :-)
25.07.2012
Juhu, da freuen wir uns auch. Wäre Andy auch ohne Dich gekommen? Glaube nicht - also doppelt gut :-)
25.07.2012
Juhu ich kann doch noch dabei sein! Freu mich jetzt schon!
16.07.2012
War am Freitag wieder toll. Auch die vielen neuen Gesichter :-) Meiner Freundin hat es auch sehr gefallen und auch von Ihrer Seite lieben Dank, dass Ihr Sie so nett aufgenommen habt.
15.07.2012
Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 17.08.2012.

Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen! A Platzerl haben wir doch immer noch frei ;) Es wäre aber dennoch super wenn sich jeder der kommen möchte, auch kurzfristig, auch dann sicher anmeldet, wir können die "vielleicht"-Anmelder leider bei der Reservierung nicht berücksichtigen.

Lokalität:
Wirtshaus Kleine Schmausefalle
Mariahilfplatz 4
81541 München

Die "Kleine Schmausefalle" befindet sich direkt gegenüber der Mariahilfkirche bzw. der Auer Dult.
Vom Deutschen Museum sind wir nur einige Gehminuten entfernt.
Parkmöglichkeiten findet Ihr (ausgenommen zur Dultzeit) ausreichend vorm Wirtshaus, in der direkten Umgebung und an der Mariahilfkirche.