2. Treffen Mainz
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo, Pummeli! Das nächste Treffen findet voraussichtlich in 6-8 Wochen statt, auf alle Fälle nochmal vor den Sommerferien.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Hey ihr Lieben! Habe es leider verpasst beim letzten Mal. Wann findet wieder ein Treffen in Mainz statt?
Ja, es war wieder SEHR lustig und hat total Spaß gemacht. Echt schade für alle, die sich zu so einem zwanglosen, geselligen Beisammensein nicht aufraffen können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2018
Super Abend mit tollen Leuten dann bis zum nächsten Stammtisch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2018
So, dann treffen wir uns um 19 Uhr am Graben in Mainz, Tischreservierung war ja für 3 Personen nicht nötig
Das Wetter ist ja toll, da findet sich bestimmt ein Plätzchen im Freien

Bis heute Abend
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2018
Hallo an alle 😊
Mit wem kann ich denn Samstag rechnen ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2018
👍 klasse, so muss man als Meenzer denken
Bin ja auch im hessischen Exil
Ich habe mich als Interessierte eingetragen. Als echte Meenzerin wäre(ist) die Teilnahme ja Pflichtprogramm, gelle. Wenn es zeitlich passt bin ich dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2018
So, mal wieder in Erinnerung bringen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2018
So, mal wieder in Erinnerung bringen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
Schade, aber beim nächsten Mal dann wieder... der Sommer ist lang und die Stimmung bleibt gut ;-)
Hey, Berith! Ich denke, das wird wieder eine zwanglose Runde wie beim letzten Mal. Es gibt tatsächlich Menschen, die nicht so gern spielen! Wir sind etwas essen und anschließend noch gemütlich in der Altstadt einen trinken gegangen. ;) War echt lustig und hat Spaß gemacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2018
Hallo,

nachdem das erste Treffen recht gelungen war, hier nun unser 2. Termin in Mainz

Als Location würde ich was uriges in der Altstadt nehmen, bin aber auch gerne für Vorschläge offen.

Der Termin wäre 28.4. um 18 Uhr, Treffpunkt wie beim letzten Mal der Eingang zur Augustinerstrasse/Graben.
Erreichbar mit dem Bus Haltestelle Holzhof, der SBahn Ausstieg Römisches Theater und mit dem Auto bietet sich das Parkhaus Römisches Theater an.