15.03.2014 einlochen im Minds on Minigolf in Frankfurt!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2014
war ein super lustiger abend, mercie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2014
wir sollten denen vielleicht nicht verraten das dies eine superlustige location ist wo man ziemlich lustige fotos machen kann....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2014
gibt's hier eigentlich soooo wenige, die in oder um Frankfurt herum wohnen und mal ein paar nette Menschen kennenlernen und schöne gemeinsame Stunden miteinander verbringen wollen? Oder seid Ihr einfach zu schüchtern?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2014
schadeeee schnuppi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2014
:-(((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2014
sorry Shopgril, aber ich bin leider raus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2014
@mark73 aua! boah und du musst mir alles genau berichten wie , das so ist als halber cyborg ggg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2014
Knie-op hört sich nicht gut an. Wenn du schon aus dem KH 'raus bist könnte ich dich mitnehmen. Ansonsten schonmal vorab gute Besserung!
Ich bin bei beiden dabei und vorab schon in der Stadt: vermisse meinen Frozen-Mocha von Starbucks.
@Purple und Löwenmädel: rutscht mal auf die andere Seite. Ich habe Sehnsucht nach Euch!
Echt fies.... ;-)
Werde 3 Tage vorher am Knie operiert und daher leider nicht dabei sein können...
Wünsche Euch jede Menge "Hole in one" und anschließend saftige Steaks...
Mjam, mjam... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2014
ich hatte das schon so gecheckt süsse.
und ich freu mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2014
Nicht wundern... da ich nur zum Essen komme, hab ich mich hier ausgetragen, und beim andern Termin eingetragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2014
es ist das maredo! hab für 21 uhr reserviert und hier auch gleich einen 2 kalender eintrag gemacht das man das besser aufdröselt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2014
Also, zum Essen treffen wir uns um 21 Uhr im Maredo
An der Hauptwache 7
60313 Frankfurt
reserviert ist auf Bahlke, ich mach dafür extra nen Kalender eintrag wer dann zum essen nach kommt ect.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2014
Also ich bin dabei.... allerdings erst zum Essen.... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2014
Minigolf im März?!?
Minds on Minigolf?!?
Was das kennt Ihr noch nicht? Na, dann wird es Zeit es kennen zu lernen.
Es ist eine Indoor Minigolfanlage die in der Zeil Galerie zu Hause ist.
(Da es im April schliesst, wollen wir ihm nochmals die Ehre erweisen und noch einmal riesig Spaß haben.)
Ein 9-Loch Minigolf-Parcours, die von verschiedenen Künstler gestaltetet wurden. Sie sind einmalig und der Griff ins Klo gehört dazu.
Bring Humor und ausdauer mit, den leicht sind die bahnen nicht , dafür aber sehr witzig!
https://www.facebook.com/pages/Minds-on-Minigolf-create-a-magic-hole/290584180958152
Wir wollen uns um 19:00 Uhr treffen.
Wo?:
Zeilgalerie
Zeil 112-114
60313 Frankfurt am Main
Ebene 4
Nr.58 = Mind on Minigolf
Rund um die Uhr stehen im Parkhaus MyZeil / PalaisQuartier über 1000 ausgezeichnete Parkplätze zur Verfügung. Von den vier Parkebenen Amsterdam, Budapest, Cairo und Dubai gelangen Sie über Aufzüge direkt in das Shoppingcenter MyZeil. Die größte Tiefgarage Frankfurts ist über das Parkleitsystem der Stadt ausgeschildert.

Mit dem Pkw erreichen Sie das Center aus dem Norden kommend über die A5, A661, aus Süden über die A5, A67 / A3, aus Richtung Westen über die A66 und aus dem Osten über die A45 / A66. Das Parkhaus MyZeil / PalaisQuartier ist im Parkhausleitsystem der Stadt ausgeschildert und bietet 1.000 Parkplätze. Die Einfahrt (Höhe 2,10m) zum Parkhaus liegt an der Großen Eschenheimer Straße 10-14, Tel.: 069 / 21 99 90 86.
Jede angefangene Stunde: 2,20 EUR
Die Haltestelle „Hauptwache“ liegt in unmittelbarer Nähe. Hier halten die U-Bahn Linien 1, 2, 3, 6, 7 und 8, sowie die S-Bahn Linien 1-9.
Der Nachtbus N8 hält nur 250 Meter von MyZeil entfernt an der Haltestelle „Konstablerwache“.

Danach wollen wir zusammen noch was essen gehen, steht aber noch nicht ganz fest wo. wird die Woche noch geklärt und bekannt gegeben!
Also sitzt du am 15.03. noch vor dem Kasten oder kommst Du mit?
Ab in den Anmelde Kalender!