13. Mainzer RF-Stammtisch am 07. September 2019 im Battenheimer Hof/Gutsschänke, 55294 Bodenheim

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 25 Antworten

Dieses Mal zieht es uns an den Anfang(Tor) von Rheinhessen und zwar nach Bodenheim. Wir haben uns für den Battenheimer Hof entschieden. Je nach Wetter werden wir entweder auf der Gartenterrasse sitzen oder uns für das Kellergewölbe entscheiden. Mit Auto, Bahnbus sowie Bahn gut zu erreichen. Vom Bodenheimer Bahnhof sind es etwa 100 Meter bis zum Battenheimer Hof.

Bitte bis spätestens 31.08.2019 in die Teilnehmerliste eintragen, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann. Die Interessen-Liste werde ich nicht beachten, da es sich in der Vergangenheit gezeigt hat; einmal Interessent immer Interessent.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in eine erfolgreiche Woche und freue mich wenn sich neue Gesichter trauen, dazusetzen und mit uns einen schönen Abend genießen.

Hier nun der Link :
http://www.battenheimerhof.com/restaurant.php

Guten Morgen an alle und ganz speziell an alle Interessierten, ich bin nicht neugierig a b e r ich will es einfach mal verstehen. Einmal Interessent immer Interessent! Warum setzt man sich in aller Ruhe und Gelassenheit wochenlang als Interessierte(r) hier an die Seite? Irgendwann weiß man doch ob man kann, Lust hat, wie auch immer.... oder?
Wenn es euch an Mut fehlt, dem kann geholfen werden ....

So, ausnahmsweise direkt "mitten in der Nacht": Es war eine schöne ménage à droit heute Abend. ;o) Eisgekühlte Getränke und leckeres Essen, dabei gute Unterhaltung in kleiner, aber umso lustigerer Runde. Danke Mädels und bis zum nächsten Mal. Gute Nacht! :o)

Liebe Nadelfee, ich schließe mich Dir an .... es war ein wunderschöner, kurzweiliger und freizügiger Abend.
Freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen und bitte vergesst nicht, dass der nächste Stammtisch wieder in casual clothes stattfindet, gelle.

„Schortens“ (Pseudonym)

ménage à droit => Haushaltsrecht ?? 🤔

Rund um Mainz gibts wohl sehr eigenwillige Formen des Amüsements...🤓

Liebe Ilse Bilse,

wenn man so einen freizügigen und genussvollen Abend erlebt hat, dann können die Sinnen auch mal von Sinnen sein, aber der Blick auf unsere Ausgaben an diesem Abend war klar und ungeschwächt.

Die liebe Nadelfee meinte natürlich: menage á trois

DANKE, @Ilse & Glücki - bzw. eigentlich auch mir selbst! -, für diesen morgendlichen Lacher. Was doch so einige "Stößchen" am Abend für Folgen haben können ... zum Beispiel völlig ungeahnte, neue Wortkreationen. Ich schmeiß mich weg. *schallend lach*

Ja, die liebe Grace Jones .... wusste von was sie sang.

Wir wollen nicht zu viel verraten, sonst fehlen beim nächsten Stammtisch Plätze für die enorme Anzahl der männlichen Teilnehmer, gelle. Einmal Sklave immer Sklave 😇😁😇
Ach Mädels, schön war's, gelle 🤗

„Haltern am See“ (Pseudonym)

Tja nun hab ich am Wochenende mal nix vor und keine Veranstaltung bei euch tztz