105. Lindauer Stammtisch in der Region Ravensburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo zusammen,
nach unserem vorweihnachtlichen Stammtisch steht nun die Idee bei einem Neujahrsstammtisch. Dieses Mal aber mal näher zu den Ravensburgern. Wir wandern in die Region Ravensburg, das Lokal steht aber noch nicht fest.

Das wird nachgereicht.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
pepe
Hallo zusammen, es freut mich riesig das der neue Termin im Raum RV stattfindet. Nur leider hab ich bei unserem letzten Treffen nicht mitbekommen an welchem Datum er stattfindet. Am 04.01.2025 kann ich leider nicht :( bin aber gern behilflich bei der Wahl des Lokals und kann einiges empfehlen. Gern über WhatsApp da ich hier recht selten reinschau.
Schon mal vorab wünsche ich allen eine Schöne Weihnachtszeit und kommt alle gut ins neue Jahr!
LG Steffi
Na ob an dem Tag was stattfinden kann, steht sowieso noch in den Sternen.
Der Grund, warum ich da sein sollte, ist enfallen. Wetter wird definitiv auch eine sehr wichtige Rolle spielen. Denn ich muss ja am 06.01.25 wieder arbeiten - und wäre gern ohne Stress unterwegs.
Na schauen wir mal, was kommt. Wenn alles so läuft, wie geplant, wird nächstes Jahr viel einfacher planbar. Aber das braucht noch etwas Planung ;o)
.... oder gibt es einen anderen Vorschlag, da ja bei der Sauerländerin und der Stierfrau noch "?" sind, dann könnten wir auch gern auf einen späteren Termin gehen. Vor allem könnte dann auch unsere Ravensburgerin Stef81 auch dazu kommen, wenn wir was in ihrer Ecke ausrichten.

Vom 28.12. bis 30.12.2024 ist im "Eulenspiegel" in Wasserburg jeweils ab 18:00 Uhr eine Weinstube. Wer da evtl. Zeit hat, meine Gattin und ich gehen dahin und wenn noch wer dazu stoßen mag, einfach kurz Bescheid geben. Dann halten wir am Tisch was frei. Reservieren kann man dort leider nicht, aber wir sind immer frühzeitig dort, weil es sich schnell füllt.
Eventuell sollte ich das Wochenende 25-26 Januar da sein. Das ist momentan geplant, aber noch nicht gesichert. Spätere Termine kann ich noch gar nicht planen.
Vielleicht machen wir dann, falls ich doch so lange jetzt am See bleibe, am 04.01.25 kurzfristig was ein - dann nicht bei Ravensburg, sondern am See oder hier bei mir in der Ecke. Und gehen dann beim nächsten Termin nach Ravensburg.
Nun ja, wir haben für morgen ja gar nichts fest abgesprochen. Somit entfällt der morgiger Termin.
Mal schauen, wann wir den nächsten Stammi organisiert bekommen. Vielleicht klappt es ja in drei Wochen. Da sollte ich eigentlich wieder da sein. Pepe wollte sich darum kümmern.
@Stef81 - hast du eine Lokal-Idee, wenn wir uns in Richtung Ravensburg bewegen wollen?
Hallo zusammen,
ich kann am 25.1. leider nicht, aber die Mehrheit/Teilnehmerzahl entscheidet ja.

Ich helfe da wieder ehrenamtlich im "Café Eulenspiegel" in Wasserburg.

Sorry, sehe dies nun erst, war einige Zeit nicht on hier.

LG
Pepe

PS: Falls sich kein Stammtisch ergibt, die Weinstube im Eulenspiegel freut sich über jeden Besuch und Kleinigkeiten gibt es auch zu essen, z. B. Seelen.