Spielgruppe in Mainz
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Bei den Terminen hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichten: Wir spielen nicht am 8.11. (Do), sondern natürlich am 3. November. Zum Glück ist bis dahin ja noch Zeit ... ;)
Da Du Dich inzwischen für Mainz als Interessentin eingetragen hast, vermute ich, Du bist fündig geworden. :o) Gerne dazu kommen, wir sind eine nette, lustige Runde!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2018
Hallo! Habe Interesse! Aber wie komme ich zum Kalender?
Es war ein sehr kurzweiliger, lustiger Nachmittag. Die nächsten Termine sind: 11.8., 22.9., 8.11. und 15.12., abwechselnd in Mainz und Frankfurt. Wer mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.
Die nächste Spielrunde findet am 30. Juni (15.30 Uhr) in Frankfurt-Bockenheim statt. Einzelheiten dazu findet Ihr im Kalender. Neue Spieler sind natürlich herzlich willkommen! :)
Die Regelauslegungen waren sehr locker :-)! Und das Schönste war, dass ich als Letzter, sozusagen bin ich auf der Strecke geblieben, gewonnen habe. Das nenne ich motivierend. Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Tja, man darf nur alles nicht so eng sehen. :) Nächste Spielrunde findet am 30. Juni (Sa) statt, dann voraussichtlich in Frankfurt. Wird in Kürze im Kalender veröffentlicht. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2018
War doch wieder Super, besonders die recht freie regelauslegung ermöglicht auch neuen Mitspielern schnell Zugang zum Spiel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2018
@Nadelfee

Stellst Du den Termin auch in den Kalender ?
Hallo, zusammen! Ich hab Euch gerade mal kurz besucht um zu schauen, aus welcher Gegend Ihr kommt (wegen der Anreise). ;) Wir haben als nächsten Termin den 19. Mai (Sa) festgelegt und werden uns aller Voraussicht nach in Frankfurt treffen. Zeit und Ort werde ich noch rechtzeitig vorher hier durchgeben. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2018
Ich hätte auch Interesse nur Freitags sieht's bei mir schlecht aus weil ich bis 19 Uhr arbeiten muss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2018
Ich hätte auch Interesse, bin aber nur gelegentlich Fr oder Sa in der Mainzer Gegend. Aber wenn es passt, gerne!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2018
Oha, ich habe den Thread gerade erst entdeckt ! :O
Spieleabend ? Da wäre ich doch mit Vergnügen dabei ! :)
Nachdem letztes Wochenende drei Menschen einen lustigen Spiele-Nachmittag erlebt haben, hier nochmal nachgefragt, ob es evtl. weitere Interessent/innen gibt. Traut Euch ... NOCH sind 1-3 Plätze frei! ;)
Danke Dir, Muschel. Und der Freitag ist nicht "festgefroren", es geht natürlich auch Samstag. Als Modell vorstellbar: Wir treffen uns am 1. (oder letzten) Freitag/Samstag im Monat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2018
So na dann rufen wir doch nochmal auf wer mitspielen will im Rhein-Main Gebiet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2018
Also Kartenspiele kann ich nicht wirklich viele, aber Gesellschaftsspiele klingt gut
Wer hat Lust, sich 1-2x im Monat an einem Freitagabend in Mainz zum Spielen zu treffen (Gesellschaftsspiele oder Karten)? Ich denke, eine Gruppe von 4-6 Personen wäre ideal.