100 Tage Fitness-Challenge

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 1042 Antworten

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)

10003 Schritte. Hurra - auf meinem Schrittzähler erscheint ab 10000 Schritten als Belohnung ein Strichmännchen, das jubelnd die Arme hochreißt. Hätte ich das mal früher gewusst ...

@Hmmm oder eher mein Schrittzähler :)

heute nur 6836 Schritte ...

„Dachau“ (Pseudonym)

Immerhin mal 5000. Es wird, es wird.

@ Optimistin:
Herzlichen Glückwunsch zum jubelnden Strichmännchen, das ist ja süß!!!

Ich bin momentan nicht zu Hause, habe demnach nicht mein Trampolin und bewege mich nicht allzu viel. Heute war ich zwei Stunden zu Fuß unterwegs und muss nachher nochmal zu einem anderen Arzttermin, da dürften einige Schritte zusammenkommen. Mein Schrittzähler hat momentan aber auch Urlaub, deswegen kann ich keine konkreten Zahlen liefern.

@Berith
wer sich das ausgedacht hat, verdient nen Cappu.

Sonrisa
Wie schaffst du jeden Tag diese hohe Schrittzahl? Das ist wirklich enorm, dein enormes Durchhaltevermögen und deine Selbstdisziplin. Bei mir gibts immer krasse Motivationseinbrüche ...

Heute aber - 10118 Schritte :), dank langem Spaziergang - wunderschön!

@Sonrisa
Wow!!! Nicht schlecht, Herr Specht - und das jeden Tag. Als ich noch nicht zuhause gearbeitet war, wars bei mir so ähnlich, allerdings statt Spaziergang am Abend wars meist der Einkauf oder noch kurz mit Freunden raus, weniger gehen als viel mehr quatschen.

4289 Schritte

heute nur Wohnungsgroßputz, auch Bewegung.

@Sonrisa
was du schwächeln nennst, ist für mich schon ne starke Leistung :)
heute 7015 Schritte

Ich habe mich heute auch mal wieder ein bisschen mehr bewegt als die letzten Tage und bin auf 7500 Schritte gekommen.
Ich wüsste brennend gerne, ob mein Schrittzähler auch ein jubilierendes Strichmännchen zeigt bei 10.000 Schritten. Aber das werde ich so schnell vermutlich nicht erfahren.

„Leinefelde-Worbis“ (Pseudonym)

Ich bin aktuell dank Unterleibseingriff völlig außer Gefecht was sportliche Aktivitäten angeht.. :-(
täglich zwischen 3500 und 6000 Schritten .. naja, noch 1,5 Wochen, dann darf ich wieder.

„Dachau“ (Pseudonym)

Gute Besserung @softKitty!

auch von mir gute Besserung, softKitty!

Danke ihr Lieben :)

ich versuche normalerweise so zwischen 6000 und 10.000 Schritten hinzubekommen.. und wenn es geht dann noch min. 1 mal Fitness Studio die Woche. (Da war die letzte Zeit mein Schweinehund und die Anziehungskraft meiner Couch stärker ;-) )

gestern 3693 Schritte

6689 Schritte

6997 Schritte