Würdest du... die zweite Runde

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 434 Antworten

„Kirchheim unter Teck“ (Pseudonym)

Meinen Lieblingsfilm schaue ich lieber Zuhause...

Würdest du mit deinem neuen Partner auch einen Film im Kino anschauen, der dir nicht unbedingt liegt oder statt dessen lieber mit anderen Freunden etwas ausmachen?

„Panketal“ (Pseudonym)

Hmm. Filme kommen mir immer schnell vor wie Zeitverschwendung. Ich würde aber versuchen mich für die Interessen des anderen offen zu sein und gerade wenn ich frisch verliebt bin, mitgehen. Wenn es etwas ganz, ganz Schlimmes wäre (Schlechte, trashige Geschichten, oder eine Opernübertragung), dann würde ich aber passen und lieber mit ihm an einem anderen Tag etwas machen, das uns beiden gefällt.

Würdest du dich damit wohler damit fühlen einen neuen Partner innerhalb der ersten 14 Tage deinen Eltern vorzustellen oder damit, dass er in den ersten 2 Jahren deine Eltern gar nicht kennenlernt?

Lieber im kühlen Meer...(Wind um die Nase wehen lassen und Meeresrauschen sind für mich durch nichts zu ersetzten )...

Würdest du im Winter lieber zum Skifahren in die Berge oder in die Sonne und ans Meer verreisen ?

„Köln“ (Pseudonym)

Ach ja..die Berge sind schön, aber noch viel schöner ist das Meer!

...lieber eine Woche lang ehrenamtlich Müll in deiner Stadt sammeln oder ehrenamtlich eine Woche lang als Reisendenstromlenker(tolles Wort oder?) Fahrgäste in die S- und U-Bahnen schieben?

Rauche seit 32 Jahren nicht mehr, will also keine Zigaretten rauchen, Schokolade esse ich aber auch nicht soooo gerne.....aber wenn es denn sein muss, dann Schokolade.....

Lieber im Kuhstall übernachten oder lieber bei Kälte im Freien?

Lieber im Kuhstall übernachten...

Würdest du lieber eine Wochenendbeziehung führen oder auf die Beziehung verzichten, wenn es nicht anders möglich ist ?

Lieber in einem schlecht bezahlten Job, bei dem ich mich wohl fühle...(sollte ich die Wahl haben)

Feierst du Weihnachten lieber Zuhause oder gehst du auf Reisen ?

Ich würde trotzdem bei meiner Erkältung bleiben ...

Wenn du dir einen neuen Arzt suchen musst, wählst du eher den jungen Arzt mit der neuesten Technik oder den älteren, eingesessenen Arzt in der recht einfachen Praxis ?

„Köln“ (Pseudonym)

Lieber den älteren Arzt :)

...lieber eine Ohrfeige bekommen oder einen Arschtritt?

„Köln“ (Pseudonym)

Lieber beim Orkan...hätte mehr Bedenken, dass mich ein Blitz trifft :)

...lieber eine sehr gute Tangotänzerin sein oder doch lieber eine sehr gute Bauchtänzerin?

„Köln“ (Pseudonym)

Lieber als Pilgerin neben dem Esel :)

...lieber mit Kanzlerin Merkel zusammen kochen oder mit Papst Francisco spazieren gehen?

„Panketal“ (Pseudonym)

Mit Frau Merkel kochen. (Kann die das? Oder nur die Arbeit verteilen, dann zugucken und das Ergebnis verargumentieren?) :P

Würdest du lieber viel reisen oder viele Haustiere haben?

„Hennef“ (Pseudonym)

Viele Haustiere haben und von deinen vielen Reisen lesen ;-)

Lieber ein Jahr lang nur weisse Sachen essen oder nur grüne?

„Köln“ (Pseudonym)

Lieber Gewichte-Heben...dann kann mein innerer Muskelprotz endlich ins Rampenlicht ;)

...lieber zerknitterte Hemden bügeln oder verdreckte Fliesenfugen mit Zahnbürste reinigen?