Dominante Frauen...
Hast du einen Knigge Zuhause?

Nein, wozu? Ich denke, dass mir meine Eltern gutes Benehmen und Werte beigebracht haben. Ich gebe dies an meine Kinder weiter. Zumal sich auch beim Knigge einige Regeln immer mal ändern, wie z.B. jemandem, wenn er niest "Gesundheit" wünschen.. war früher höflich und richtig, heute "politisch" nicht korrekt.
Welche "modernen" Regeln der letzten Jahre findest Du unsinnig?

Diesen ganzen Genderkram.....Telefonmasten und -mastinnen.....
Und nu Du.

Dass ich nicht zum Zigeunerschnitzel "Zigeunerschnitzel" sagen darf...
Weißt Du wie man einen Mann bei der Stange hält?

Sorry....ist eine blöde und evtl. zweideutige Frage..........und wieso sollte das jemand tun...???
Was hältst du von zweideutigen Fragen, die nicht unbedingt hierher passen?

Der Überbegriff heißt hier Spiel,Spass und Sinnlosigkeit...
Ist damit deine Frage beantwortet?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Einen Mann bei der Stange halten ist easy ;-))
Bier reichlich, Grill mit gr. Steaks , dazu andere Kerle und eine Gelegenheit, daß die Jungs mal richtig auf die Kacke hauen können, grins.
Heißt ja "bei der Stange", nicht an der Stange halten.
Wobei...wenn sexy Kerle an einer Stange tanzen, finde ich das auch nicht schlecht, grins.
Frage ausreichend beantwortet ??? Ich könnte noch weiter ausholen, schmunzel.
Wie schlagfertig bist du ?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Geht so. Manchmal mehr, manchmal weniger. Kommt auf die Tagesform an.
Auf was hättest du gerade Appetit?

„Geretsried“ (Pseudonym)
Nichts, ich bin gesättigt.
Was ist dein momentanes Lieblingslied?

My Girl von Helmut Lotti...
Und deins?

This is me aus The greatest Showman
Was ist Dein Evergreen?

Billy Jean von Michael Jackson und Yesterday von den Beatles und natürlich noch Bohemian Rapsody und We are the Champions von Freddy Mercury......ach es sind ja so viele........
Was oder wer sind bei dir "so viele"....?

Bücher! Definitiv Bücher. Aber gehört zum Job dazu. Und auch privat umgebe ich mich gerne mit ihnen 😉
Womit umgibst du dich gerne?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Blumen, Musik, nette Menschen ;-))
Magst du Adventsdeko, oder nervt es dich eher ?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Finde ich sehr schön - es gibt jedoch definitiv auch ein "zuviel"
Was ist etwas in der Weihnachtszeit, auf das du dich freust?

eigentlich nicht, feiere Weihnachten auch nicht und freue mich immer, zu dieser Zeit jedes Jahr an der Algarve zu sein, weil es hier eben nicht sooooo viel "Weihnachts-Gedöns" gibt........und die Sonne scheint.....
Was ist bei dir "ein Zuviel an Gedön's"?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Um vieles in unserer Gesellschaft wird zu viel "Gedöns" gemacht..... eigentlich unwichtige "must haves"
oder seltsame " 1. Welt "Problemchen ;-))
Wirklich wichtige Tugenden werden immer berufen und gefordert...aber nicht selber (vor-) gelebt.
Welche Werte sind dir wichtig ?

Aufrichtigkeit, Gerechtigkeit, Menschenliebe ebenso Tierliebe und Weltfrieden, was wohl leider eine Illusion ist.
Was ist bei dir "Illusion"?

Dass es einmal etwas ruhigere Zeiten geben wird. Ich hoffe immer darauf - aber irgendwie wird das nicht.
Wie ruhig ist deine Zeit momentan?

Meine Zeit ist grundsätzlich eine ruhige. Weil ich in mir selbst Ruhe. Ganz egal, ob ein Tag bis oben hinvollgestopft ist, die Menschen um mich herum in Hektik verfallen oder sonstwas ist.
Bist Du ein Alphatierchen?

nein, nicht wirklich. Diese Rolle wollte ich nie.
Welche "Rolle" wolltest du mal sein?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Wenn ich an das Spielen mit Barbies früher denke, dann war ich da immer die Organisatorin und Inneneinrichterin: Was muß mit, wenn Barbie verreist, wie kann man am schönsten das Haus am schönsten und praktischsten einrichten etc.. Das sind beides Sachen für die ich mich heute auch noch begeistern kann. ;)
Mit was für Spielzeug hast du früher viel gespielt?

„Hilden“ (Pseudonym)
Mein Lieblings Spielzeug waren Handpuppen (Kasperletheater) mein Onkel hatte mir das Theater dafür gebaut, ich durfte es anmalen und habe es auch später mit Bildern beklebt. Mir selbst spannende Geschichten ausgedacht. Und bin in einer anderen Welt abgetaucht. Meine Geschwister konnten sich nicht so dafür begeistern. Doch meine Oma,meine Eltern, meine Freundin und unsere Katze waren geduldige Zuschauer. Wenn die Vorstellung anfing, habe ich versucht dieses Tritratrullala Lied auf Mundharmonika zuspielen. Ich fands schön, doch unsere Katze ist jedes Mal abgehauen.
Hattest du als Kind schon einen großen Traum, denn du Dir irgendwann, wenn du größer bist,erfüllen wolltest

Ja, hatte ich.
Und ich hab ihn mir mit meinen Hunden erfüllt. ;-)
Was tust Du, wenn Dir mal Alles über den Kopf zu wachsen scheint?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Körperliche Bewegung und drüber schlafen. Die Bewegung baut die Stresshormone ab und erholt fallen einem Lösungen ein, auf die man müde nicht kommt.
Was hat dich zuletzt gestresst?