Was mich richtig freut 2011/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2025 Antworten

„Arnstadt“ (Pseudonym)

... dass mein Sohn heute 25 Jahre alt geworden ist.... denn damals an diesem Tag.... und in den Wochen darauf .... mussten wir um sein Leben bangen...

...heute geht es ihm so gut...

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

<<< sich mit prinzessin_sommersusi freut...

„Langenfeld“ (Pseudonym)

ich auch! ♥

„Einbeck“ (Pseudonym)

*sich mit susi freut*

- endlich mal das Thema Haushaltsorga so eingetütet, das es mir das Leben leichter macht und meine Mutter nicht bei dem Gedanken an fremde Leute in der Wohnung durchdreht ;)

„Langenfeld“ (Pseudonym)

@ Schoki - ich nehm die zweite! :)

@ Elli - ist doch Deine Wohnung, oder??

Mich freut, daß ich jetzt Urlaub habe... Und daß es hier so nette Mädels gibt! ♥

„Österreich“ (Pseudonym)

... dass ich gleich ins WE starte :o)

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende

„Fürstenwalde“ (Pseudonym)

Es gibt Dinge, die sind unbezahlbar! :)))

„Staßfurt“ (Pseudonym)

Heut ganz unverhofft ne Lohnerhöhung bekommen. Hammer!

Benz wird am Montag vorbestellt :D

„Jura“ (Pseudonym)

Ja McLovin du bist ja auch 50 und hast n Haus....mein Traummann! Sieh zu, dass der Ford Mustang da steht, wenn ich rum komme.

„Staßfurt“ (Pseudonym)

Du würdest ihn leider nur unter strenger Beobachtung fahren dürfen!

„Arnstadt“ (Pseudonym)

.... dass heute endlich das Holz kommt... und der Zimmermann das Sonnendeck machen kann.....

„Hattingen“ (Pseudonym)

Dass ich heute einen super schönen und mega faulen Nachmittag im Hallenbad verbracht habe. Meine Tochter mir gestattet hat, dass ich mich auf einer Liege habe ausbreiten dürfen.. Oh ja.. Das hab ich seit 3 Jahren nicht mehr gemacht..

„Wittgensteiner Land“ (Pseudonym)

...dass ich gestern einen erholsamen, erlebnisreichen Tag in Potsdam hatte.

„Schwalm-Eder-Kreis“ (Pseudonym)

...dass ich gestern einen sehr schönen (obwohl zwangsläufig sehr ruhigen) Tag mit sooo vielen Glückwünschen wie schon lange nicht mehr hatte, der mit dem weltbesten telefonischen Geburtstagsständchen ever eingeläutet worden ist *immer noch wie dolle frrrrreu* :-))

„Arnstadt“ (Pseudonym)

...dass es endlich einmal regnet.... und nicht nur drei Tropfen... sondern schon seit drei Stunden.... einfach herrlich....

„Kaiserslautern“ (Pseudonym)

... dass ich so tolle Menschen kenne ... und wohl sogar noch einer dazugekommen ist ...

„Ostfriesland“ (Pseudonym)

.... dass ich endlich begriffen habe, dass manche Frauen nur gaaaanz harmlose Monster sind, Danke Hora-Li, DANKE!

„Ostfriesland“ (Pseudonym)

Öhm Schoko, so war das aber nicht gemeint

„Schwalm-Eder-Kreis“ (Pseudonym)

*galant verneig* Bei der gewissen Lernresistenz mußten die bemoosten Monsterfingerchen zwar ganz gut leiden, aber trotzdem... immer wieder gern :-))