Was mich richtig freut: 2015 / 1

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1062 Antworten

„Winnenden“ (Pseudonym)

Habe eben 270 kcal in nur 20 Minuten verbrannt! Memo an mich selbst: Beim nächsten Pizza machen dran denken das man den Ofen angeschaltet hat -.- Gibt's halt Suppe,auch gut.

„Überlingen“ (Pseudonym)

Hast du dir einen Stressless gegönnt, @Seaangel?

„Emmendingen“ (Pseudonym)

Endlich habe ich mein Geld zurückbekommen, für das vor einem Jahr bei Ebay gekauften Handy. Der Verkäufer hat mir gegenüber zwei Monate behauptet, das defekte Handy ist nicht bei ihm angekommen. Mein Anwalt hat einmal geschrieben und nun hat er bezahlt, zusätzlich der ihm in Rechnung gestellten Anwaltkosten.

„Überlingen“ (Pseudonym)

...dass ich heute endlich etwas angepackt und bewältigt habe, das ich schon länger vor mir hergeschoben habe. :-)) Ich bin Weltmeister im schieben... :-/

„Nordhausen“ (Pseudonym)

Gestern und heute: Sonne... endlich Sonne!

„Donauwörth“ (Pseudonym)

Wenn Kinder und Erwachsene bei Schnee und Sonne richtig Spaß haben und es total genießen. :-)

„Leinefelde-Worbis“ (Pseudonym)

Genau... das wollte ich auch schreiben :-))
Das ich in meinem Alter nochmal auf einem Schlitten sitze hätte ich auch nicht gedacht

„Worms“ (Pseudonym)

Dass mein Futterhäuschen langsam besucht wird, und morgens immer eine Amsel auf ihren halben Apfel wartet.

„Bonn“ (Pseudonym)

Seit ich bei easyCOSMETIC etwas bestellt habe, werde ich im gefühlten 24-Stunden-Rhythmus mit Werbung zugebombt. :-D Aaaaaaaaaber jetzt bekam ich eine Werbung, die mich an einen Damenduft erinnert hat, den ich früher sehr gerne und oft benutzt hatte, und den ich völlig aus den Augen verloren hatte.

Manchmal ist Werbung doch nicht so doof. Ick freue mir! :-D