Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)

@Kaffee-Pause
Danke für deine Antwort. So unterschiedlich empfindet man Formulierungen ..., gerade wenns um körperliche Merkmale geht.

Paps versteht es ganz asiatisch philosophisch und gelassen Gegensätze und Widersprüchliches zu vereinen ...
Ich heute: Wie groß ist eigentlich das Haus von Peter?
Paps lachend: Ganz klein, ganz klein! Aber schon groß, sehr, sehr groß! ---- ????? :))))))))))

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Wird Sonnenschirm Nr. 3 der richtige sein? Wird er eine Windböe überstehen? Wird der Ständer halten? Die Spannung steigt ins UNERMESSLICHE!!!!

5 Min. später schlafe ich auf der Couch ein.....

Lara Croft ist nichts gegen mich und meine spannenden Abenteuer. Leben am Limit mit 37. ;)

So nen Sonnenschirm hatte ich auch mal :) Sei stark!

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Man kann sooo viel von einem Sonnenschirm mit Ständer lernen z.B.:

"Willst du, dass der Ständer hält, richte die Knarre darauf."

;) Damit das kein Schirmus Interruptus Fallus Runter vom Balkongus wird, brauche ich wohl noch so ein seltsames Werkzeug wie eine Umschaltknarre. Habe ich natürlich nicht. Suuuper!

Ich schaffe das noch vor Ende des Sommers. Wahrscheinlich. ;)

(Schirm aus dem Baumarkt ist aber gut und scheint passend zu sein. Lerne: Es gibt "halbe" Sonnenschirme und "Guck dir die Dinger live an, es gibt eine Menge Schrott auf dem Markt".)

„Meschede“ (Pseudonym)

Ich hab mir heuer einen Sonnenschirm mit Solarpaneel gekauft, der hat in den Streben 32 LEDs, die sind so hell, dass man nachts sogar drunter lesen kann, stabil und schwer ist er auch und noch nie geflogen, wie die billigen von Lidl, die kaum länger als eine Saison bei mir gehalten haben. Und er "steht" in der Öffnung des Tisches.

„Eberswalde“ (Pseudonym)

@Hekate Das ist dann wohl der Sonnenschirm der nächten Generation. Ich fand an meinem neuen schon fancy, dass er eine Kurbel hat. ;)

„Warburg“ (Pseudonym)

Ja, genau das war auch im Schritte Thread neulich Thema. Ist ein willkürlicher Wert, so wie der BMI ja auch.
Im Unterschied zum BMI werden die 10000 Schritte aber immerhin keinen Schaden anrichten ...

@jane doe
danke für den sehr interessanten Link!

„Merzig“ (Pseudonym)

Hallo du weißt schon wen ich meine.
Wenn ich deine Beiträge lese, die Bezug zu mir haben, dann bin ich die letzten Tage empört gewesen. So empfand ich sie teilweise als Stichelei, Unterstellung, Interpretation und Behauptungen. Du hattest dich dahingehend geäußert, dass ich dich " verfolgt" hätte. Aber so warst doch du diejenige, die auf beliebige Posts von mir, stets eine teils unverschämte Antwort parat hatte. Gestern Abend war keineswegs eine Falle für dich aufgestellt, lediglich nur wieder eine böse Unterstellung ( Party langweilig) von dir auf einen Post von mir gefolgt. Und das ist Stichelei. Und das verstößt gegen die Regeln. Und das verbitte ich mir in Zukunft von dir. Schönen Tag!

„Warburg“ (Pseudonym)

Wenn Du mich meinst, @NanuNina, dann schreib doch bitte meinen Namen dazu.

Ich mache mir so jedenfalls nicht die Mühe ausführlich Dinge zu erklären , nur um dann vermutlich erneut von Dir die Antwort zu erhalten 🙄:

Voll drauf reingefallen 👍👍👍😂😂😂😂😂

Steh doch einfach zu dem was Du schreibst.

„Merzig“ (Pseudonym)

Ja ich meine nur dich Kaffeepause. Und was ich will, habe ich mitgeteilt

„Warburg“ (Pseudonym)

Nina, Du führst Dich ad absurdum und da wirkt Dein Anliegen nicht glaubwürdig.

Erst sich einen Ast freuen, dass jemand einem vermeintlich voll auf den Leim gegangen ist und zugeben man habe ihn vorführen wollen und das sei alles auf dem eigenen Mist gewachsen ... und sich hinterher „Sticheleien“ verbitten, weil alles ganz anders war.

Ähem ... ja. 🤔 Ich hab schon schlüssigere und seriösere Argumentationen gesehen.

„Merzig“ (Pseudonym)

Da fällt mir nix mehr zu ein. Mal sehen....

„Warburg“ (Pseudonym)

Das erstaunt mich nicht ... mir fällt da auch nichts mehr zu ein.

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Vielleicht wäre das jetzt der Zeitpunkt einfach nochmal tief durchzuatmen. Von beiden Seiten... und es einfach gut sein zu lassen.

„Warburg“ (Pseudonym)

Und exakt das ist ja geschehen.
Wozu in der Tat wirklich nicht mehr der ideale Zeitpunkt ist, ist das Ganze wieder aufzubuddeln, drin rumzupieken und vollkommen unnötig dazu zu raten es ruhen zu lassen, Eliza. 🙄 Ruhen lassen, bedeutet es NICHT erneut anzuschubsen.

„Eberswalde“ (Pseudonym)

*ohmmm.......*

„Hofheim am Taunus“ (Pseudonym)

TCA, Heute, 14:19:
"Must du eigentlich immer das letzte Wort haben? 🤔👎"

Ja.