LACHEN...löschfrei ;-))

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2797 Antworten

„Waghäusel“ (Pseudonym)

@un_erhört

Ja, die sind noch jung und verspielt :-))
Und als Stadtmensch erlebt man die ja üblicherweise nicht als interagierende Gruppe im Freien auf der Weide...
Aber der Bauer hat ja wohl auch den Schalk im Nacken 😁

Meinst Du diesen Spot:
https://www.youtube.com/watch?v=56f3oG8iWno

??

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)

Ja, die meinte ich! Schön, dass du sie gefunden hast!
Nach Gottschalk und Bully finde ich sie wirklich witzig.

„Bottrop“ (Pseudonym)

Ich mag ja Bully, aber mit dieser Werbungsmarke hat er sich und uns keinen Gefallen getan.
Diesen Film kannte ich noch nicht. Der ist wirklich echt witzig und Bully hat sich dann wohl vergumminisiert.

„Heilbronn“ (Pseudonym)

Gerade eine komplette Sexanleitung als erste Nachricht bekommen.
Ich frage rück: "Kennen wir uns?"
Antwort: "Ich möchte dich kennenlernen!"
Gut ja, hat man ja öfters mal. Auch so auf der Straße. Einfach mal Sex zum Kennenlernen. 😀

„Grevenbroich“ (Pseudonym)

Über einen eben entdeckten TED Talk "A year offline, what I have learned" eines Journalisten, der mit 26 ein Jahr Pause vom Internet machte, die Rede hochdramatisch beginnt und die Beschreibung: His experiment gained worldwide media attention 😂😂

Nicht falsch verstehen, ich mache mich nicht lustig, das ist ein wichtiges Thema und interessant, ich musste nur grinsen, wie schnell sich Dinge verändern. Als ich etwas jünger als er war (22/23) hätte ich einen Talk halten können: "I have lived 23 years without the internet - what I have learned" - wie schnell solche Erfindungen essenziell für uns werden und wie viel sie verändern.

Ich lache sehr über Poetry Slam Thread 😅 das könnte ich auch gern, bin leider so eine Art Gedichtlegasteniker. Gedichte schreiben und Puzzles legen kann ich leider irgendwie so gar nicht, so eine richte Talentlücke... aber zum Mitlesen ist es echt schön! 👍

I have lived more than 50 years without the internet - what I have learned
in the last 22 years...

😂😂😂 Grossartig!

😂😂😂 Das Käcke habe ich gleich "doppelt" überlesen, eigentlich sogar dreifach, weil ich mich auch hier zunächst wunderte was an Knäckebrot so witzig sein soll, der Baron von Käck hats dann aufgelöst. 😂😂😂

Und: immerhin habe ich die Pünktchen auf dem A nicht vergessen. Schlimmer geht immer. 😉

„Filderstadt“ (Pseudonym)

Mama bekommt vom fleißigen Mäuschen aus der Spielküche einen Becher mit unsichtbarem Kakao gereicht.
Uiuiui...Mama macht großes Gewese drum. " Woow, danke! Das ist ja ein toller Service."

Das 2jährige Mäuschen furztrocken "Ne, Mama. Das isn Kakao!"

Herrlich grad. :)

„Waghäusel“ (Pseudonym)

Schamlose Glückwunsch-Bettlerinnen 😂😂😂

An Apple a day keeps the schlechte Laune away...🍏

Ich schenke unserem Apfel zum Apfeltag ein Kacke .. äh Käcke ... äh Knäckebrot https://bit.ly/2smybqj - bleib uns noch lange erhalten ... und ich warte ab sofort hibbelig auf den 1. Oktober (Internationaler Tag des Kaffees)

Ich lach mich kringelig:

https://www.youtube.com/watch?v=q_c5lFg6Nic

Das Beste ist aber, dass meine Katze sich gerade von der Couch loseiste, gelaufen kam und anfing zu maunzen 😂😂😂. Kein Witz ... und die reagiert wirklich nie auf Dinge die aus einem Lautsprecher kommen - auf Katzenmiauen z.B. schon dreimal nicht ... da sie sich aber eh im Geheimen für einen Hund hält ist die Reaktion wohl logisch. 😂😂😂

„Waghäusel“ (Pseudonym)

Achjaaa...die guute Annarosalia/Ashanti hat schon früher gern Frohsinn ins Forum getragen!
Ich freue mich schon auf weitere Knaller!😂
Willkommen zurück!

„Heilbronn“ (Pseudonym)

Über gar nix grad. Wüsst jemand was?

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

Dieser Spruch ist lustig:

Juchu, ich habe meinen Winterspeck abgelegt.

Jetzt trage ich Frühlingsrollen.

„Heilbronn“ (Pseudonym)

Gerade gelesen, dass eine Userin sich über Pinkelbrause, freut. Das war dann doch die Prickelbrause. Ok, das war ganz lustig.

„Waghäusel“ (Pseudonym)

Lily Tomlin Explains Why She Turned Down Coming Out on Time Magazine
https://www.youtube.com/watch?v=QjmApP4i8ZM

Lilly Allen und Jane Fonda bei Ellen de Generes.
Grooooßartig diese beiden wunderbaren Frauen!!😂😂😂

(nur halb so fit -im Kopf!- mit 80J und frau wäre sehr dankbar 😍 )

Ich wusste gar nicht, dass die Beiden schon SO lange zusammen arbeiten und befreundet sind. Und auch nicht dass Lily Tomlin (wie kommst Du jetzt auf Allen, Mattilda?) lesbisch ist.
Ich sehe beide - und Ellen sowieso - wahnsinnig gern. Den Film 9 to 5 würde ich gern mal sehen.

Mein liebster Ellen Ausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=5SkwvwSydmk
Battle of the gays 😂😂😂 in dem es u.a um Ellens Coming out geht.

„Waghäusel“ (Pseudonym)

Und auch nicht dass Lily Tomlin (wie kommst Du jetzt auf Allen, Mattilda?) lesbisch ist.

...öööhööömm...weil ich in meinem "zarten" Alter- im Gegensatz zu den 80jährigen Hüpfern- wohl schon geistige Ausfälle habe!!? 🤪