LACHEN...löschfrei ;-))

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2797 Antworten

„Gauting“ (Pseudonym)

Nachbarmädel wollte heute einen "Hagetettenbu" bei mir trinken :)))))), hatte nur Früchtetee da ...

„Heilbronn“ (Pseudonym)

Über eine Filmsequenz, in der sich der leider verstorbene Roger deftig an den Eiern kratzt.

„Heilbronn“ (Pseudonym)

Ne, das war einfach innerhalb eines Berichtes/eines "Films", einfach eine Sequenz daraus, kein YouTubeVideo.

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)

Ich habe so einen Wiso-Infoservice per Whatsapp abonniert. Dort kam heute: Produkt Rückruf Antibabypille "Trigoa" ... Das ist so ungefähr das BESCHEIDENSTE Produkt, bei dem die Wirksamkeit nicht gegen sein könnte. ;)

„Grevenbroich“ (Pseudonym)

Das muss man so auch erstmal hinbekommen. 😂 (Also das Apfel-Bild meine ich)

„Heilbronn“ (Pseudonym)

Lachen über mich

Heute meine Papiere nicht gefunden (man kann es übrigens nicht mal anders sagen, sie waren in meiner Mappe mit den durchsichtigen Einschüben, ich hab mich schlicht geweigert sie zu sehen und alle verrückt gemacht deshalb 😒😒😒) und bei der Suche nach den Papieren durch ein paar Quittungen gewälzt und gegrübelt, was ich da für ein Kir-Schwein gekauft habe ... *grübel ... War das vielleicht ein Sparschwein für ein Geschenk???
Und was zur Hölle ist eigentlich ein Kir-Schwein??

„Waghäusel“ (Pseudonym)

Kleiner Tipp:
wohnt in Glasi-Glus....😏

„Heilbronn“ (Pseudonym)

Ist das denen da nicht zu kalt?
😱

😂 😂 😂

Ich habe auch eine Weile gebraucht. Sowas vielleicht? https://bit.ly/2QZiZgB Prost!🍷

„Heilbronn“ (Pseudonym)

Oh ... Wie niedlich ... Das darfst du aber nicht entrümpeln, gell!

Wir hatten es doch neulich von Rosenkohl Chips. Heute haben zwei meiner liebsten YouTuber parallel (wohl zufällig) einen Test dieser (und anderer) weihnachtlichen Crisps hochgeladen:

Ich habe es schon an den entsprechenden Stellen verlinkt, die anderen Sorten (Weihnachtsbaumgeschmack, Prosecco-Chips ...) sind aber auch sehenswert.

@Avalonia, das dürfte auch was für Dich sein. 😄

CRISPMAS

Walkers Brussles Sprouts Crisps

Mike & Grace Jeavons
https://youtu.be/v9KgppcGtXk?t=262

und
Ashens
https://youtu.be/a9FSG-d6z5Q?t=192

Enjoy!

„Waghäusel“ (Pseudonym)

...Weihnachtsbaumgeschmack...

😳😳😳
.. der Irrsinn nimmt kein Ende 😁

@Frau Tonna
Die Rosenkohl-Chips können gefahrlos auch von Ihnen schnabuliert werden, da sie überraschenderweise^^ KEINEN Rosenkohl enthalten 😁

.. der Irrsinn nimmt kein Ende

oder wie Ashens sagt:

"What could possibly go wrong, except how they taste? 😅

„Gauting“ (Pseudonym)

heute kommt der Arzt zur Tür herein, mein Vater führt ihn ganz lebhaft freundlich ins Wohnzimmer, wobei er immer auf ihn einredet (rododorodo, bilatone,dorogad etc.)und bietet ihm lächelnd und sprechend einen Platz an - es ist klar, er möchte sagen "Bitte nehmen Sie Platz, Herr Doktor"- was kommt dabei raus? - Laut und klar: "Rodorodododo, du Rindvieh" ...

Arzt schaut mich breit grinsend an :))))

So süß - dieses freundliche Gesicht meines Vaters, die nette, ganz aufmerksame Stimme und Intonation - und dann ganz freundlich - "Du Rindvieh" ...

!!!!!!!!!! ... übrigens ;)

!!!!!!!!!! ... übrigens ;)

Wie meinen? 🤔

Aufforderung der Threaderstellerin im korrespondierenden Thread beachten ;)

„Gauting“ (Pseudonym)

mein Verleser des Tages: Freundin schreibt eine mail "er hat den Kontakt ohne Erkältung abgebrochen" - ????? - Erklärung ...:))))

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)

🤣 @Mattilda, danke fürs einstellen.
Das sind noch junge Tiere, die noch nicht so vorsichtig sind wie erwachsene. Schön; die leben ihren Spieltrieb aus...

Ich habe mich gerade über die neue Haribo Gummibärchen- Werbung amüsiert!
Konnte sie leider nicht bei YouTube finden. Passt mal auf im TV!