Internationale Buch-Woche:

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 84 Antworten

Woher bei “wahren“ Fällen wie diesen die kurzen Filmeinspieler stammen, die Schlüsselszenen der jeweiligen Intrigen und Schlehmilerien zeigen, bleibt bei alledem unklar -Oliver Kalkofe erklärte in seiner satirischen Aufarbeitung des Geständnisses, sie stammten “aus der Überwachungskamera vom lieben Gott“.

„Lahr/Schwarzwald“ (Pseudonym)

Zur Aufnahme der durch eine SELECT Anweisung abgerufenen Werte muss die INTO Klausel verwendet werden.

Edit: im Büro geschrieben ;-)

„Leichlingen“ (Pseudonym)

Die sozialdemokratische Regierung hat die Erkundung des einen Gebiets freigegeben und die der Lofoten vorerst ausgesetzt.

und

Kaum war ich zu meiner alten Straße angelangt ein guter Zielpunkt für einen Spaziergang, wie ich fand, da fing es auch schon an zu regnen.

„Ahrensburg“ (Pseudonym)

Flach legte er sich am Deck nieder, die Hände um einen Ring geklammert, und beteuerte, diesen nicht fahren zu lassen, auch wenn sie ihm die Hände abhackten.

„Frankfurt am Main“ (Pseudonym)

Topfgucker brachte ihnen aus einem der Schlafzimmer einen Nachttopf und eine Bettdecke.

„Nienburg/Weser“ (Pseudonym)

Oft haben Menschen, die im Erwachsenenalter stark fordernde Elternmodi haben, in der Kindheit und Jugend Leistungssport betrieben oder ein Musikinstrumente gut gespielt.