https://www.youtube.com/watch?v=okSH83N4YmQ
Wann erfährt sie es? Es wäre an der Zeit. Aber sie gibt auf, endlich.
„Neunkirchen“ (Pseudonym)
Halt mich - Herbert Grönemeyer
(paigeeeepaige)
so ein schönes Lied....bei so vielen warmen Worten steigt die Vorfreue auf ein tolles Wochenende!
Ich denke daran, dass Freitag ist (Yeah)...
\,,/(>.<)\,,/
und höre Feeder
Red Dragon Cartel - Feeder Lyric Video (Official / Feat. Jake E. Lee - Robin Zander on Voice)
(Frontiers Music srl)
Ed Sheeran - I See Fire (Music Video)
(CLS Videos)
Ein schönes freies Wochenende liegt vor mir und ich werde es mit einem kleinen Lagerfeuer und Grillen beginnen - dazu passt ein wenig Feuer.
„Goslar“ (Pseudonym)
Game of Thrones - Soundtrack House Stark
(Zerganov)
Season 3 - darauf habe ich soooo lange gewartet! I love it!
„Goslar“ (Pseudonym)
Adel Tawil "Lieder" (Official Lyrics Video)
(Adel Tawil)
Schon wieder. Gestern lief es im lokalradio 32 mal hinter einander - War deren Aprilscherz :-)
Lejana - Don't - Live Evil Sessions
(LiveEvilSessions)
Ich freu mich einfach nur auf's Konzert in zwei Wochen =)
„Goslar“ (Pseudonym)
Michael Buble - Feeling Good (An Audience With Michael Buble) Live 2010
(EnvyRecs)
yeph............das stimmt :)))
Nirvana - Come As You Are - VIDEO
(Anacronico96)
Verdammt ist das heute tatsächlich schon 20 Jahre her?
Mir kommt es vor als wenns gestern gewesen wäre...
Ich trinke heute einen auf Dich -
RIP - Kurt Cobain
Pet Shop Boys - Go West
Ich denke an die 80er Party gestern :-)).
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
Acompañame a estar solo letra
(Dieck Vargas)
.... und bin wenigstens ein bisserl auf meiner geliebten Insel ....
Juanes - Nada Valgo Sin Tu Amor
(JuanesVEVO)
Lange nicht mehr im CD-Spieler gehabt.
„Saarpfalz-Kreis“ (Pseudonym)
http://www.youtube.com/watch?v=2B3TlL16W2k
...... da macht das Arbeiten noch 2 mal so viel SPAß
Ups da hatte sich einer verkrümmelt > http://www.youtube.com/watch?v=NrWpbK020YU - das noch obern drauf und mein der Tag kann noch 40 Stunden haben !!
Wünsche allen, die das mit HÖREN einen wonneProppigen Rest Tag :o=))
„Thüringen“ (Pseudonym)
Ich hör gerade Dire Straits - Brothers in Arms...
https://www.youtube.com/watch?v=azMRIHIyt1Y
Dabei denk ich an meinen besten Freund der vor knapp 6 Jahren elend an Krebs gestorben ist. :/