Guten Morgen. Einen schönen Feiertag, für alle die einen haben. Danke an den ollen Luther...

Guten Morgen!
Blauer Himmel und knackig kalt .... es hat sich jemand erinnert, dass November ist. Da sollte ich heute doch mal Balkonien Richtung Winter vorbereiten.
Doch erstmal Kaffee ☕️☕️☕️
Und einen schönen Sonntag allen!

Schönstes Herbstwetter - ich wünsche allen eine vergoldete Woche 🍁🍂🍁🌞

Einen angenehmen Dienstag 😉

Guten Morgen. Wo ist denn die Welt hin? So dichter Nebel! Passt gut auf euch auf!

Fahrt vorsichtig in dieser dicken Nebelsuppe

....sonntags ist jede Zeit früh 😉
... wünsche erholsame Stunden.

Einen stressfreien Wochenteiler Euch allen 😉

Guten Morgen ☕🌻

Guten Morgen. Das Wochenende fest im Blick: Auf geht's!🌻

Guten Morgen ☕️ ☕️ ☕️
Und allen einen schönen Sonntag. Trotz Schietwetter und zunehmender Kälte. Hier wird für die kommende Woche Schnee gemeldet. 😵💫
Und auch, wenn wir November haben und es Wetter entsprechend der Jahreszeit ist.... will nicht.... nö, nein, will nicht....

Uijuijui....ne ganze Woche keiner früh wach gewesen?!!
....das ist ja fast so traurig wie Totensonntag 😓
....also gedenken wir unseren lieben Vorausgegangenen.
🕯️🙏🏻

„Voerde“ (Pseudonym)
Guten Morgen allerseits
@Frau Schmidt: da schließe ich mich gerne an und zünde eine 🕯 mit an

Guten Morgen allerseits 🙂

Einen wunderschönen guten Morgen, der sich anfühlt wie der Frühling. Ein bissel durchatmen. Am Ende der Woche leuchtet das erste Kerzlein als Belohnung fürs Durchhalten. 👍

Moin.......... DURCHHALTEN!!

Guten Morgen, ich wünsche Euch allen einen stressfreien Wochenteiler voll schöner Momente 😉

@Sirona Dir auch!!💝🙂

Guten Morgen, an diesem grausligen Donnerstag. Beim Gassigehen die Leine gaaaanz festhalten, sonst fiegt die Suse weg!

...genau!! Heute unbedingt kleine Hunde ANLEINEN!! 😉

Guten Morgen. Geschafft! Die Woche ist vorüber. Und wieder voller Überraschungen, die wenigsten davon positiv. (Wenn ich darüber nachdenke: Keine.)
Also machen wir es wie jeden Freitag: Hoffen, dass es in der nächsten besser wird. Einmal wird es schon klappen, ganz bestimmt. 😉

Guten Morgen und ein schönes Wochenende! Es muss 💩🥶 draußen sein. Als ich den Rollladen hoch zog hab ich kurz gedacht es hätte geschneit. Nö, Frost....
Sieht aber gut aus, zumal ich nicht raus muss. 😊
Ich mach heute Deko und muss räumen, da ein Zimmertausch ansteht. Ganz gemütlich und entspannt.