Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1593 Antworten

„Wesel“ (Pseudonym)

gelesen und ich muss immer wieder schmunzeln......darüber.

Lass dich nicht von den funkelnden Augen deines Gegenüber täuschen,
es könnte auch das Licht sein,was durch seine hohle Birne leuchtet!

Herrlich!

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Es gibt Plexiglasscheiben für das Fahrrad, damit das Kind im Kindersitz wettergeschützt ist. OMG wie haben wir bloß unsere Kindheit überlebt?

Zalando .... stell mir den Schrei der Buchhaltung vor.

„Salzkotten“ (Pseudonym)

Über eine Kundin, die mich vorsichtig fragte ob sie heiraten dürfe. :D Also manche sind echt verunsichert von den Auflagen der deutschen Ämter.

Rassismusvorwürfe gegen Playmobil...wegen angeblichem Sklavenring bei einem Piraten. Die Klage stammt natürlich aus den USA

Desweiteren muss ich darüber lachen, dass die AfD die Merkel wegen Schleuserei angezeigt hat

Wie tief werden wir noch sinken *seufz*

Über Horst Seehofers unfreiwillig komischen Versuch am Beispiel Altbayern, Schwaben, Franken festzumachen, wie gut Bayern in puncto Integration und Miteinander funktioniert. Ne, is klar .... da lachten sogar die Parteigenossen!

„Lichtenfels“ (Pseudonym)

@ Y_ShadowCop2002....ich kann ihn immer wieder hören und er wird niemals langweilig ! :)

„Lichtenfels“ (Pseudonym)

@Madame Pottine ... ich kannte Horst Evers gar nicht...toller Tipp :)

Über 2 junge Bauarbeiter von der Grossbaustelle gegenüber, die mir heute beim Einparken zugesehen haben. Ich wählte den Weg zwischen 2 Absperrungen, die sehr eng gestellt waren und führ rückwärts in meinen Parkplatz ein, musste dafür aber zuvor noch den Parkplatz meines Nachbarn im Retourgang queren...alles lief so ab, als wenn ich den ganzen Tag nichts anderes machen würde und war nach ca. 12 sec. erledigt, mein Auto stand genau mittig zwischen den Markierungen und das ohne Einparkhilfe oder dergleichen...
Die Blicke der jungen Männer waren einfach göttlich und ich konnte mir ein breites Grinsen beim Aussteigen nicht verkneifen...Einer rief dann völlig fassungslos zu seinem Kollegen: host des jetzt grad gsegn? :-)