Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1593 Antworten

@lockenkopfAA

Tja, bei mir ist da ja auch etwas extrem ;).

Na ja, ich bin schon dafür bekannt, dass mir was runterfällt.
Wenn mir am Vormittag z. B. keine Kreide runtersegelt, wars schon gut :D.

Hm, heute um ca. 0.30 ein Lachanfall über einen "Klappspaten". Ach jaaa, wenn man die Bedeutung kennt...bzw. den Kontext.

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)

Über einen grossen Mann, der es offenbar ziemlich eilig bzw. keine Frustrationstoleranz hat! Wenn er nicht das bekommt, was er will, ist er weg, bzw. man landet auf dieser Ignorierliste...zum Glück gibts noch das reale Leben!

„Vaihingen an der Enz“ (Pseudonym)

@Trudel Apfelstrudel.. da ist man doch auf der Igno-Liste in richtig guter Gesellschaft :)

„Fürstenfeldbruck“ (Pseudonym)

@trudel.... und @molte....: genau ;-)

„Syke“ (Pseudonym)

Nichts zu danken, ....-Katzengöttin. :-)

Mein Favorit ist:

...
I eat the cat’s poop out of the litter box then kiss my mom & dad!!
-Ramsay ...

*lach

„Gronau“ (Pseudonym)

über meine kontaktanzeige...ausdrücklicher wunsch, dass mich nur männer unter 45 mit bild anschreiben! was passiert? typen über 50 ohne bild...:-DDDDD

„Oberhavel“ (Pseudonym)

darüber, dass Memmingen in Norwegen liegt :-)))

„Potsdam“ (Pseudonym)

über eine spontane Liebeserklärung einer kollegin ,an mein punktuelles siebhirn...;O)

„Rems-Murr-Kreis“ (Pseudonym)

Über einen Ort, der auf einem Paket stand, und das selbe Wort war, das mein Vater benutzt hatte um nicht Sch..... sagen zu müssen :-))

„Heiligenhaus“ (Pseudonym)

"Die moderne Fleischfabrikation mit Massentierhaltung ist inhuman! "
Zum Glück werden wir Menschen nicht massenweise gehalten.
Für viele Tiere ist es allerdings traurige Tatsache.

„Werra-Meißner-Kreis“ (Pseudonym)

Habe beim Räumen alte Gutscheine meiner Kinder an mich gefunden als sie noch klein waren. Nun überlege ich mir, ob ich diese wohl noch eintauschen kann :-). Ein Versuch wäre es doch wert. Wenn das mal nichts für's Herz ist, mein Tag ist gerettet. Das ist Liebe pur *