Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1593 Antworten

„Nettetal“ (Pseudonym)

Über dich muß ich heute lachen .

„Wetzlar“ (Pseudonym)

Über einen Typen, der tatsächlich versucht hat, mich, mit mir gesendeten Nacktfotos, zu überzeugen.

über diese SMS:
Hey !! Macht euch keine Gedanken über Hüftspeck !! Wer sich noch nicht im Klaren darüber ist, wo sein Hüftspeck herkommt: Endlich habe ich nun die Erklärung gefunden. Übergewicht kommt doch nicht vom Essen!! Heute morgen unter der Dusche fand ich die Lösung: Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo!! Wenn ich unter die Dusche gehe, wasche ich auch immer meine Haare.Der Schaum vom Shampoo rinnt dann vom Kopf über meinen Körper. Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht. Bis ich heute Morgen dann gelesen habe, was auf der Flasche steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle" Scheiße! Kein Wunder, dass ich bei täglichem Duschen mit Haare waschen
ständig zunehme! Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, weil auf der Flasche steht: "Entfernt auch hartnäckiges Fett"! Bin heute nicht mehr zu erreichen, bin Spüli kaufen!!!

„Waldbröl“ (Pseudonym)

Diese SMS hat aber richtig Geld gekostet da mehr als 160 Zeichen....

„Leine“ (Pseudonym)

Soll ja sowas wie SMS Flat geben........

„Waldbröl“ (Pseudonym)

SMS FLAT?
Wer schreibt im Skype und Whattsapp Zeitalter noch SMS :-)

Darüber musste ich grad lachen :D

„Leine“ (Pseudonym)

Ich, so ein Lückenhafter Schädlings Schrott wie Whatsapp kommt mir nicht aufs Handy. :-P

„Leine“ (Pseudonym)

Kenn ich gar nicht, aber was soll ich damit?
Ich hab ne SMS Flat und alle mit denen ich
simse auch. ;-)
Und tippen muss ich so oder, ich seh da keinen
Vorteil.

„Leine“ (Pseudonym)

Klar, aber ob andere sicher sind, weiß ich nicht.
Ich weiß es eben nur von Whatsapp, weil ich
natürlich auch welche kenne, die das nutzen. ;-)

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

Meine Hunde haben wieder Unsinn gemacht. ^^

„Rottal-Inn“ (Pseudonym)

Freud`scher Versprecher und ich traue es mich fast nicht zu schreiben

Heute bei Netto. Ich lege Ware auf das Kassenband und wie immer in diesem Markt bekomme ich einen elektr. Schlag.
Ärgerlich vor mich hinmurmelnd sage ich zu dem Kassierer:
Immer wenn ich ihr Ding anfasse, bekomme ich eine gewischt.
Mit schreckgeweiteten Augen sieht er mich an, die Nächsten lachen lauthals los, ich bekomme einen roten Kopf und entschuldige mich zigmal.
Ich werde den Markt erstmal eine Weile meiden ;-)... peinlich.

„Ellwangen“ (Pseudonym)

die Werbung "Never judge a book by it´s cover"
immer wieder gut :)

„Fellbach“ (Pseudonym)

Einen Mann - deutlich über 60 - laut seinem Profil "leider nur Basismitglied, der ständig mein Profil besuchte. Ich hatte ihm dann höflich geschrieben, er könne sich das sparen, er sein nicht mein Typ. Worauf er schrieb, ich wäre auch nicht sein Typ und er würde eine wissenschaftliche Studie über RF machen. Wie geil ist das denn? ;)